Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia-Entwickler: Warhorse zeigt…

Die nächse NextGen-Plage kommt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: RiDn 10.12.12 - 21:54

    Jetzt verkommen wieder für ein paar Jahre alle "AAA Titles" zu den Grafik-Benchmarks mit einer Spielfigursteuerung.

    Spurrillen in einer "realistischen" Umgebung, ernst?! Shut up and take my money!

    Es ist ein Spiel, ein RPG! Zeigt mir lieber Kampf- oder Questsystem. Erzählt mir über die neuartige KI oder neue Spielmechanik. Investiert doch in das Spiel selbst, nicht in die Technik drumherum.

  2. Re: +1

    Autor: Anonymer Nutzer 10.12.12 - 22:56

    Investiert gerne in die Technik, doch nicht in die scheiß Grafik. Die ist gut genug. Wendet euch verdammt noch mal den Inhalten zu! Seit Ewigkeiten dümpeln wir mit denselben ausgelutschten Spielkonzepten dahin. Gut, ein paar Perlen gibt es, meist jedoch aus Indie-Händen, manchmal auch was Größeres... aber 99% der "AAA"-Titel kann man von mir aus auf den Sondermüll verfrachten.

    (Zeigt mMn übrigens auf lustige Weise worum es heutzutage generell geht, das Äußere!)

  3. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: S4bre 11.12.12 - 03:31

    ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und fortschrittsbremsenden Konsolen...

    Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat man seine
    kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das langerwartete Spiel
    mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten Anspielen...
    das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht mehr....

    Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast food gamern
    mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik gehört.

  4. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: tyraenor 11.12.12 - 11:51

    S4bre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    > rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und
    > fortschrittsbremsenden Konsolen...
    >
    > Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat
    > man seine
    > kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das
    > langerwartete Spiel
    > mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten
    > Anspielen...
    > das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht
    > mehr....
    >
    > Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast
    > food gamern
    > mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik
    > gehört.


    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Niveau erfolgreich vertrieben! Wenn du irren Realismus willst, geh doch mal vor die Tür. Ich möchte ein gutes Spiel, dessen Inhalt mich fesselt und nicht rüberkommt wie 08/15. Was bringts mir, wenn das Spiel absolut real aussieht aber die Story der letzte Müll ist? Außerdem möchte ich nicht ein halbes Vermögen in Hardware-Upgrades stecken, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Kilmona PersonalManagement GmbH, Bruchsal
  2. ABUS Security-Center GmbH & Co. KG, Affing
  3. Studioline Photostudios GmbH, Kiel
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. (täglich neue Deals)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Master of Orion im Kurztest: Geradlinig wie der Himmelsäquator
Master of Orion im Kurztest
Geradlinig wie der Himmelsäquator
  1. Inside im Test Großartiges Abenteuer mit kleinem Jungen
  2. Mighty No. 9 im Test Mittelmaß für 4 Millionen US-Dollar
  3. Warp Shift im Test Zauberhaftes Kistenschieben

Galaxy Note 7 im Test: Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
Galaxy Note 7 im Test
Schaut dir in die Augen, Kleine/r/s!
  1. Samsung Display des Galaxy Note 7 ist offenbar nicht kratzfest
  2. PM1643 & PM1735 Samsung zeigt V-NAND v4 und drei Rekord-SSDs
  3. Gear IconX im Test Anderthalb Stunden Trainingsspaß

Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

  1. Zertifizierungsstelle: Wosign stellt unberechtigtes Zertifikat für Github aus
    Zertifizierungsstelle
    Wosign stellt unberechtigtes Zertifikat für Github aus

    Eine ganze Reihe von Vorfällen bringt die Zertifizierungsstelle Wosign in Erklärungsnot. Verschiedene Sicherheitslücken ermöglichten die unberechtigte Ausstellung von HTTPS-Zertifikaten. Die Zertifizierungsstelle Startcom wurde unterdessen offenbar vom Wosign-Gründer übernommen.

  2. Logitech M330 und M220: Silent-Mäuse für Lautstärkeempfindliche
    Logitech M330 und M220
    Silent-Mäuse für Lautstärkeempfindliche

    Ifa 2016 Normalerweise sind es zu laute Tastaturen, über die sich Kollegen beschweren. Insbesondere bei Personen, die sich beim Tippen so richtig ins Zeug legen. Für Logitech gibt es noch eine Quelle für unnötige Störgeräusche: Mausklicks.

  3. Virb Ultra 30: Garmins neue Actionkamera reagiert auf Sprachkommandos
    Virb Ultra 30
    Garmins neue Actionkamera reagiert auf Sprachkommandos

    Mit der Virb Ultra 30 hat Garmin eine neue Actionkamera vorgestellt, die nicht nur stabilisierte Videos in 4K aufnimmt, sondern auch mit Sprachkommandos zu bedienen ist. Außerdem verfügt die Kamera neben GPS über eine Reihe weiterer Sensoren.


  1. 16:05

  2. 15:48

  3. 15:34

  4. 14:40

  5. 14:25

  6. 14:03

  7. 14:00

  8. 13:40