1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia-Entwickler: Warhorse zeigt…

Die nächse NextGen-Plage kommt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: RiDn 10.12.12 - 21:54

    Jetzt verkommen wieder für ein paar Jahre alle "AAA Titles" zu den Grafik-Benchmarks mit einer Spielfigursteuerung.

    Spurrillen in einer "realistischen" Umgebung, ernst?! Shut up and take my money!

    Es ist ein Spiel, ein RPG! Zeigt mir lieber Kampf- oder Questsystem. Erzählt mir über die neuartige KI oder neue Spielmechanik. Investiert doch in das Spiel selbst, nicht in die Technik drumherum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: +1

    Autor: Anonymer Nutzer 10.12.12 - 22:56

    Investiert gerne in die Technik, doch nicht in die scheiß Grafik. Die ist gut genug. Wendet euch verdammt noch mal den Inhalten zu! Seit Ewigkeiten dümpeln wir mit denselben ausgelutschten Spielkonzepten dahin. Gut, ein paar Perlen gibt es, meist jedoch aus Indie-Händen, manchmal auch was Größeres... aber 99% der "AAA"-Titel kann man von mir aus auf den Sondermüll verfrachten.

    (Zeigt mMn übrigens auf lustige Weise worum es heutzutage generell geht, das Äußere!)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: S4bre 11.12.12 - 03:31

    ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und fortschrittsbremsenden Konsolen...

    Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat man seine
    kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das langerwartete Spiel
    mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten Anspielen...
    das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht mehr....

    Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast food gamern
    mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik gehört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: tyraenor 11.12.12 - 11:51

    S4bre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    > rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und
    > fortschrittsbremsenden Konsolen...
    >
    > Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat
    > man seine
    > kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das
    > langerwartete Spiel
    > mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten
    > Anspielen...
    > das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht
    > mehr....
    >
    > Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast
    > food gamern
    > mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik
    > gehört.


    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Niveau erfolgreich vertrieben! Wenn du irren Realismus willst, geh doch mal vor die Tür. Ich möchte ein gutes Spiel, dessen Inhalt mich fesselt und nicht rüberkommt wie 08/15. Was bringts mir, wenn das Spiel absolut real aussieht aber die Story der letzte Müll ist? Außerdem möchte ich nicht ein halbes Vermögen in Hardware-Upgrades stecken, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Erpressung und Geldwäsche: Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
Erpressung und Geldwäsche
Polizei kommt bei Cybercrime nicht hinterher
  1. Malware BSI will Zwangstrennung infizierter Rechner vom Internet
  2. Cybercrime Trotz 300 Cyber-Ermittlern bleibt Aufklärungsquote gleich
  3. Cybercrime HP eröffnet Cyber-Abwehrzentrum in Böblingen

Heimkino-Raumklang von oben: Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
Heimkino-Raumklang von oben
Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
  1. DTS:X Probe gehört Dolby-Atmos-Konkurrent arbeitet mit Deckenlautsprechern
  2. Surround-Sound Holpriger Start für Blu-ray-Discs mit Dolby Atmos
  3. Interstellar in 70 mm Berliner Zoo Palast schiebt die Digitalprojektoren beiseite

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10
  2. Surface Hub Microsoft zeigt Konferenzsystem mit Digitizer und Windows 10
  3. Hololens mit Windows Holodeck-Zeitalter mit einer autarken Datenbrille

  1. Jessie: Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer
    Jessie
    Erster Release Candidate für neuen Debian-Installer

    Für Debian 8 alias Jessie gibt es keine offiziellen Vorversionen. Dafür steht der Installer nun als Release Candidate bereit. Die finale Veröffentlichung könnte in wenigen Wochen erfolgen.

  2. Biicode: Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden
    Biicode
    Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ soll Open Source werden

    Was Gem für Ruby oder Pip für Python ist, soll Biicode für C und C++ werden. Die Entwickler der Abhängigkeitsverwaltung wollen nun den Quellcode des Werkzeugs freigeben und benötigen dafür Unterstützung.

  3. Mobilfunk: O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei
    Mobilfunk
    O2 schaltet LTE-Nutzung für alle Blue-Tarife frei

    O2-Bestandskunden können ab sofort das LTE-Netz des Mobilfunknetzbetreibers nutzen. In allen Blue-Tarifen ist die LTE-Nutzung nun enthalten. Allerdings wird nur in einem Tarif auch die maximal mögliche Geschwindigkeit angehoben.


  1. 15:22

  2. 14:36

  3. 13:27

  4. 13:14

  5. 13:01

  6. 12:17

  7. 12:04

  8. 12:02