1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia-Entwickler: Warhorse zeigt…

Die nächse NextGen-Plage kommt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: RiDn 10.12.12 - 21:54

    Jetzt verkommen wieder für ein paar Jahre alle "AAA Titles" zu den Grafik-Benchmarks mit einer Spielfigursteuerung.

    Spurrillen in einer "realistischen" Umgebung, ernst?! Shut up and take my money!

    Es ist ein Spiel, ein RPG! Zeigt mir lieber Kampf- oder Questsystem. Erzählt mir über die neuartige KI oder neue Spielmechanik. Investiert doch in das Spiel selbst, nicht in die Technik drumherum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: +1

    Autor: Anonymer Nutzer 10.12.12 - 22:56

    Investiert gerne in die Technik, doch nicht in die scheiß Grafik. Die ist gut genug. Wendet euch verdammt noch mal den Inhalten zu! Seit Ewigkeiten dümpeln wir mit denselben ausgelutschten Spielkonzepten dahin. Gut, ein paar Perlen gibt es, meist jedoch aus Indie-Händen, manchmal auch was Größeres... aber 99% der "AAA"-Titel kann man von mir aus auf den Sondermüll verfrachten.

    (Zeigt mMn übrigens auf lustige Weise worum es heutzutage generell geht, das Äußere!)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: S4bre 11.12.12 - 03:31

    ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und fortschrittsbremsenden Konsolen...

    Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat man seine
    kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das langerwartete Spiel
    mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten Anspielen...
    das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht mehr....

    Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast food gamern
    mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik gehört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: tyraenor 11.12.12 - 11:51

    S4bre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    > rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und
    > fortschrittsbremsenden Konsolen...
    >
    > Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat
    > man seine
    > kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das
    > langerwartete Spiel
    > mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten
    > Anspielen...
    > das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht
    > mehr....
    >
    > Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast
    > food gamern
    > mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik
    > gehört.


    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Niveau erfolgreich vertrieben! Wenn du irren Realismus willst, geh doch mal vor die Tür. Ich möchte ein gutes Spiel, dessen Inhalt mich fesselt und nicht rüberkommt wie 08/15. Was bringts mir, wenn das Spiel absolut real aussieht aber die Story der letzte Müll ist? Außerdem möchte ich nicht ein halbes Vermögen in Hardware-Upgrades stecken, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test: Zurück zu den Wurzeln
Lenovo Thinkpad X1 Carbon im Test
Zurück zu den Wurzeln
  1. Dell XPS 13 Ultrabook im Test Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
  2. Ultrabook Lenovo zeigt neues Thinkpad X1 Carbon
  3. Firmware-Hacks UEFI vereinfacht plattformübergreifende Rootkit-Entwicklung

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. MSI 970A SLI Krait Edition Erstes AMD-Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

AMD Freesync im Test: Kostenlos im gleichen Takt
AMD Freesync im Test
Kostenlos im gleichen Takt
  1. eDP 1.4a Displayport-Standard für 8K-Bildschirme ist fertig
  2. Adaptive Sync für Notebooks Nvidia arbeitet an G-Sync ohne Zusatzmodul
  3. LG 34UM67 Erster Ultra-Widescreen-Monitor mit Freesync vorgestellt

  1. Test Woolfe: Rotkäppchen schwingt die Axt
    Test Woolfe
    Rotkäppchen schwingt die Axt

    Kein großer böser Wolf, sondern ein fieser kaltherziger Tyrann ist der Hauptgegner von Rotkäppchen in Woolfe - The Redhood Diaries. Folgerichtig greift die junge Dame in dem Indiespiel nicht nur beherzt zu den Waffen, sondern hat sich auch bei Assassin's Creed einiges an Beweglichkeit abgeschaut.

  2. Palinopsia Bug: Das Gedächtnis der Grafikkarte auslesen
    Palinopsia Bug
    Das Gedächtnis der Grafikkarte auslesen

    Aus dem VRAM einiger Grafikkarten lassen sich Bilder des Desktops eines Rechners auslesen. Das funktioniert selbst nach einem Neustart. So lassen sich auch Fensterinhalte anzeigen.

  3. Die Woche im Video: Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
    Die Woche im Video
    Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben in dieser Woche gleich zwei Topsmartphones getestet, über Autos debattiert, die sich selbstständig ans Tempolimit halten - und gebastelt. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 15:03

  2. 10:55

  3. 09:02

  4. 17:09

  5. 15:52

  6. 15:22

  7. 14:24

  8. 14:00