Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mafia-Entwickler: Warhorse zeigt…

Die nächse NextGen-Plage kommt!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: RiDn 10.12.12 - 21:54

    Jetzt verkommen wieder für ein paar Jahre alle "AAA Titles" zu den Grafik-Benchmarks mit einer Spielfigursteuerung.

    Spurrillen in einer "realistischen" Umgebung, ernst?! Shut up and take my money!

    Es ist ein Spiel, ein RPG! Zeigt mir lieber Kampf- oder Questsystem. Erzählt mir über die neuartige KI oder neue Spielmechanik. Investiert doch in das Spiel selbst, nicht in die Technik drumherum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: +1

    Autor: Anonymer Nutzer 10.12.12 - 22:56

    Investiert gerne in die Technik, doch nicht in die scheiß Grafik. Die ist gut genug. Wendet euch verdammt noch mal den Inhalten zu! Seit Ewigkeiten dümpeln wir mit denselben ausgelutschten Spielkonzepten dahin. Gut, ein paar Perlen gibt es, meist jedoch aus Indie-Händen, manchmal auch was Größeres... aber 99% der "AAA"-Titel kann man von mir aus auf den Sondermüll verfrachten.

    (Zeigt mMn übrigens auf lustige Weise worum es heutzutage generell geht, das Äußere!)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: S4bre 11.12.12 - 03:31

    ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und fortschrittsbremsenden Konsolen...

    Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat man seine
    kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das langerwartete Spiel
    mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten Anspielen...
    das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht mehr....

    Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast food gamern
    mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik gehört.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die nächse NextGen-Plage kommt!

    Autor: tyraenor 11.12.12 - 11:51

    S4bre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja damit wir auch immer weiter auf dem gleich niedrigen immersiven niveau
    > rumkrebsen wie seit Einführung der leider marktbeherrschenden und
    > fortschrittsbremsenden Konsolen...
    >
    > Mir kanns gar nicht optikiller und hardwarefressend genug sein...früher hat
    > man seine
    > kiste noch aufgerüstet und sich wie ein schnitzel gefreut wenn das
    > langerwartete Spiel
    > mit der Knallergrafik damit dann fluppte...da gabs noch A und O beim ersten
    > Anspielen...
    > das Gefühl kenn ich dank Konsolenscheissports/Multiplattform fast gar nicht
    > mehr....
    >
    > Wird Zeit dass mal wieder was passiert in der Richtung..und den ganzen fast
    > food gamern
    > mal wieder gezeigt wird dass ihre 10 jahre alte kackhardware zum Altplastik
    > gehört.


    Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Niveau erfolgreich vertrieben! Wenn du irren Realismus willst, geh doch mal vor die Tür. Ich möchte ein gutes Spiel, dessen Inhalt mich fesselt und nicht rüberkommt wie 08/15. Was bringts mir, wenn das Spiel absolut real aussieht aber die Story der letzte Müll ist? Außerdem möchte ich nicht ein halbes Vermögen in Hardware-Upgrades stecken, da weiß ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zürich Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Bonn
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. Pixelgenau Consulting GmbH, Frankfurt am Main
  4. Landeshauptstadt München, München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 139,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dirror angeschaut: Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
Dirror angeschaut
Der digitale Spiegel, der ein Tablet ist
  1. Bluetooth 5 Funktechnik sendet mehr Daten auch ohne Verbindungsaufbau
  2. Smarter Schalter Wenn Github mit dem Lichtschalter klingelt
  3. Tony Fadell Nest-Gründer macht keine Omeletts mehr

Xiaomi Mi Band 2 im Hands on: Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
Xiaomi Mi Band 2 im Hands on
Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  1. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone
  2. Redmi 3S Xiaomis neues Smartphone kostet umgerechnet 95 Euro
  3. Mi Band 2 Xiaomis neues Fitness-Armband mit Pulsmesser kostet 20 Euro

Geforce GTX 1060 im Test: Knapper Konter
Geforce GTX 1060 im Test
Knapper Konter
  1. Grafikkarte Nvidia bringt neue Titan X mit GP102-Chip für 1200 US-Dollar
  2. Notebooks Nvidia bringt Pascal-Grafikchips für Mobile im August
  3. Geforce GTX 1060 Schneller und sparsamer als die RX 480 - aber teurer

  1. Sync 3: Ford bringt Carplay und Android Auto in alle 2017er-Modelle
    Sync 3
    Ford bringt Carplay und Android Auto in alle 2017er-Modelle

    Der US-Hersteller Ford hat angekündigt, in den USA alle Modelle des Jahres 2017 mit seinem Car-Entertainment-System Sync 3 anzubieten - das sowohl Apples Carplay als auch Android Auto unterstützt. Die Chancen auf eine gute Verfügbarkeit in Europa dürften damit ebenfalls steigen.

  2. Netzwerk: Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
    Netzwerk
    Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone

    In mehreren Großräumen waren Mobilfunk und das mobile Internet bei Vodafone ausgefallen. Die Störung ist noch nicht überall behoben.

  3. Hello Games: No Man's Sky braucht kein Plus und keine Superformel
    Hello Games
    No Man's Sky braucht kein Plus und keine Superformel

    Die Raumschiffe können vermutlich wie geplant abheben: Das Entwicklerstudio Hello Games muss keinen Rechtsstreit wegen der Algorithmen von No Man's Sky fürchten. Und Sony hat sich zur Notwendigkeit eines Plus-Abos geäußert.


  1. 17:31

  2. 17:19

  3. 15:58

  4. 15:15

  5. 14:56

  6. 12:32

  7. 12:05

  8. 12:04