Wo denn genau? Im Trailer? Da war ich auch schon unterwegs. Gratuliere.
Übrigens sahen die Gesichter schon im ersten Teil Klasse aus. 2030 bei Mass Effect 10 heißt es dann das die Gesichter besser aussehen als in Teil 2? Guten Morgen...
>Wo denn genau? Im Trailer? Da war ich auch schon unterwegs. Gratuliere.
Schon mal von Vorabversionen für die Presse gehört? Die Gamestar hat das Spiel schon längst durchgespielt, warum sollte Golem es nicht zumindest angespielt haben?
@Impressionen; Was bist Du denn fürn arroganter Schnösel... verkriech dich doch wieder in den Keller bitte oO
du sprichst den ursprünglichen Autor an, antwortest aber dem Darunter ... verkriech dich doch wieder in den Keller bitte o0
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> du sprichst den ursprünglichen Autor an, antwortest aber dem Darunter ...
> verkriech dich doch wieder in den Keller bitte o0
Also für mich zeigt das "@Impressionen;" zimlich deutlich an, dass er den Autor meint... achja ist es schon wieder Freitag!?
> Also für mich zeigt das "@Impressionen;" zimlich deutlich an, dass er den
> Autor meint... achja ist es schon wieder Freitag!?
[ ] du hast meine Worte gelesen
[X] du glaubst ernsthaft dass arbiträre Positionierung einer Nachricht im Internet ganz normal ist
[X] du wolltest einfach nur mal was tolles sagen
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.10 09:01 durch IhrName9999.
Schlag mal bitte "Trilogie" im Lexikon nach.
Das sind die fiesen Verwüstungen die die falsche Ansicht des Forums noch immer auslösen kann.
Wählt man die richtige Ansicht, passiert sowas nicht.
Und ich sag noch, du Golem das ist dumm dass du das änderst.
Jetzt gehts hier zu wie in den Kinder-IT-Foren mit diesem dummen @
> Jetzt gehts hier zu wie in den Kinder-IT-Foren mit diesem dummen @
Indeed.
@@@
lol
rofl
imho
afaik
wtf
o.0
orly
yrly
z0mg
noob / boon
Man könnte die Liste endlos fortführen.
Gemeint war das null, aber auch wirklich null Ingame Videos gezeigt werden, nicht einmal ein einziges Ingame Bild, nichtmal ein Bild von den offiziellen Presse Releases. CGIs sind schön und gut, verraten aber mehr über die Story als über das eigentliche Spiel. Natürlich habe ich von Presse Releases gehört. Ich bin schließlich in der Branche tätig. MANN MANN MANN, erstmal alle meckern, bloß nicht vorher mal nachdenken wie etwas gemeint sein könnte. Ich bin mir sicher selber darauf gibt es jetzt Paroli, ihr seid echt unfehlbar.
i67 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jetzt gehts hier zu wie in den Kinder-IT-Foren mit diesem dummen @
Das nennt sich Netzkultur und ist für jederman leicht zu erlernen.
Wenn in Rom, tu es wie die Römer.
> Das nennt sich Netzkultur und ist für jederman leicht zu erlernen.
Nein danke, Erwachsene erlernen nur ungern kindische Dinge.
> Wenn in Rom, tu es wie die Römer.
Was? "Wenn in Rom"??
IhrName9999 schrieb:
> > Das nennt sich Netzkultur und ist für jederman leicht zu erlernen.
>
> Nein danke, Erwachsene erlernen nur ungern kindische Dinge.
>
> > Wenn in Rom, tu es wie die Römer.
>
> Was? "Wenn in Rom"??
Was ist kindisch daran, jemanden mit "@" anzusprechen, da derjenige ja nicht sieht, dass man ihn "ansieht"? Von "lol", "zomg" usw rede ich dabei nicht.
Geistig reife Menschen erkennen problemlos aus dem Kontext der Worte und der Satzkomposition heraus wer gemeint ist - das ist eine völlig normale Fähigkeit die sich allerdings erst nach der Adoleszenz entwickelt. Wenn man nun auf irgendeine Notation oder gar eindeutige Identifierung bei jeder neuen Nachricht angewiesen ist stellt man öffentlich eigene Unzulänglichkeiten und/oder das eigene Alter dar - was ja im Grunde keineswegs als abwertend zu erachten ist aber mindestens verbesserungswürdig erscheint.
Zudem liest sich das einfach wie die "Konversation" in irgendeinem Spielchat.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.10 10:27 durch IhrName9999.
IhrName9999 schrieb:
> > Das nennt sich Netzkultur und ist für jederman leicht zu erlernen.
>
> Nein danke, Erwachsene erlernen nur ungern kindische Dinge.
Und wer beurteilt, was daran kindisch ist und was nicht? Du etwa?
Dann lass Dir noch einmal erklären, wo überhaupt die Abkürzungen im Netz herkommen.
Du warst vielleicht noch nicht geboren, aber früher... ganz, ganz früher, da war Bandbreite noch ein rares Gut. Wie alle raren Güter kostete sie richtiges Geld, so dass man gezwungen war, seine Nachrichten zu kurz wie möglich zu verfassen.
> > Wenn in Rom, tu es wie die Römer.
>
> Was? "Wenn in Rom"??
Ich kann es auch etwas "einfacher" formulieren.
Bist du in Rom, tu das, was die Römer tun.
IhrName9999 schrieb:
> Geistig reife Menschen erkennen problemlos aus dem Kontext der Worte und
> der Satzkomposition heraus wer gemeint ist - das ist eine völlig normale
> Fähigkeit die sich allerdings erst nach der Adoleszenz entwickelt. Wenn man
> nun auf irgendeine Notation oder gar eindeutige Identifierung bei jeder
> neuen Nachricht angewiesen ist stellt man öffentlich eigene
> Unzulänglichkeiten und/oder das eigene Alter dar - was ja im Grunde
> keineswegs als abwertend zu erachten ist aber mindestens
> verbesserungswürdig erscheint.
>
> Zudem liest sich das einfach wie die "Konversation" in irgendeinem
> Spielchat.
Da hast du sicherlich Recht, aber das "@" dient dem "Angesprochenen" und nicht dem Schreiber. Wenn ich ein "@" setze, setze ich es weil ich weiß, dass ein Leser es falsch verstehen kann. Und nein, ich weiß wie ich mich ausdrücken kann, so dass ich es verstehe. Es gibt aber immer wieder Leute, die Texte nur überliegen. Ein Zitieren ist im Grunde auch nichts anderes.
IhrName9999 schrieb:
> Geistig reife Menschen erkennen problemlos aus dem Kontext der Worte und
> der Satzkomposition heraus wer gemeint ist - das ist eine völlig normale
> Fähigkeit die sich allerdings erst nach der Adoleszenz entwickelt. Wenn man
> nun auf irgendeine Notation oder gar eindeutige Identifierung bei jeder
> neuen Nachricht angewiesen ist stellt man öffentlich eigene
> Unzulänglichkeiten und/oder das eigene Alter dar - was ja im Grunde
> keineswegs als abwertend zu erachten ist aber mindestens
> verbesserungswürdig erscheint.
>
> Zudem liest sich das einfach wie die "Konversation" in irgendeinem
> Spielchat.
Tja... wie sagt der Römer so schön: "Disce aut discede!"
Frei übersetzt: "Wenn es Dir hier nicht gefällt, schreib woanders."
> Und wer beurteilt, was daran kindisch ist und was nicht? Du etwa?
http://forum.golem.de/kommentare/games/mass-effect-2-impressionen-aus-der-testversion/golem-war-in-mass-effect-2-unterwegs/38530,2088857,2089075,read.html#msg-2089075
> Du warst vielleicht noch nicht geboren, aber früher... ganz, ganz früher,
> da war Bandbreite noch ein rares Gut.
> Wie alle raren Güter kostete sie
> richtiges Geld, so dass man gezwungen war, seine Nachrichten zu kurz wie
> möglich zu verfassen.
Da haste leider den falschen erwischt, deine Aussage ist glatt erfunden und beweist eigentlich nur dass DU zu der Zeit noch in der Krippe lagst. Mit 56kbit war das Internet bereits problemlos be-"surf"-bar, man konnte ohne weiteres stundenlang Nachrichten verschicken, chatten, Bilderchen angucken ... denn schon damals gab es Flatrates und/oder sehr, sehr billige Call-by-call - Tarife. Mit etwas Glück würde ich wohl immernoch das alte US Robotics-Modem auf dem Dachstuhl meiner Eltern finden, sofern sie nicht irgendwann einmal alles dem Müll übergeben haben. Und jetzt? Ich weiss schon was jetzt kommt ...
> Ich kann es auch etwas "einfacher" formulieren.
> Bist du in Rom, tu das, was die Römer tun.
Soso ... "einfacher formulieren" ist die Korrektur u. Ergänzung eines sinnlosen Wortwirrwars? Kauf dir am besten mal ein Buch über die Deutsche Sprache. Nur so als kleiner Tip.
>Und jetzt? Ich weiss schon was jetzt kommt ...
Du stehst doch so auf die Römer :
Quod erat demonstrandum.
Impressionen schrieb:
> Wo denn genau? Im Trailer? Da war ich auch schon unterwegs. Gratuliere.
in der testversion für die presse ?
> Übrigens sahen die Gesichter schon im ersten Teil Klasse aus. 2030 bei Mass
> Effect 10 heißt es dann das die Gesichter besser aussehen als in Teil 2?
und nu ?
me1 und me2 haben die selbe engine und das selbe zielsystem (xbox360 ... ok und pc der sich weiter wntwickelt haben) also sollte man verbesserngen definitiv erwähnen
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.