Das ist ein Spiel, oder?
Mit Polygon-Waffen auf Polygon-Figuren schießen!
DAS SIND KEINE ECHTEN ZIVILISTEN!
Wer die Präsentation zu deftig findet, muss es ja nicht spielen.
Ich jedenfalls werde es tun, sobald die Fachpresse sagt, dass es mindestens so gut ist wie der Vorgänger.
Habe mir soeben das geleakte Material auf gametrailers.com angesehen. Muss echt sagen: ganz schön starker Tobak! Von ähnlicher Brisanz wie die Missionen "Tod von Oben" oder "Shock and awe" des Vorgängers.
Die CoD-Reihe hat schon immer die Schrecken des Krieges dermaßen eindringlich erzählt, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die filmreife Inszenierung trägt dazu bei, dass man ungläubig und mit offenem Mund auf den Bildschirm starrt. Ich bin der Meinung, sowas fällt unter "künstlerische Freiheit". Es gibt Filme, da wird noch viel mehr gemetzelt, von Romanen ganz zu schweigen.
Nein, was CoD macht, ist legitim.
Wer sowas nicht sehen will, darf hier einfach weggucken -- im Gegensatz zur Realität!
WelcheMaske schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist ein Spiel, oder?
> Mit Polygon-Waffen auf Polygon-Figuren schießen!
> DAS SIND KEINE ECHTEN ZIVILISTEN!
> Wer die Präsentation zu deftig findet, muss es ja nicht spielen.
> Ich jedenfalls werde es tun, sobald die Fachpresse sagt, dass es mindestens
> so gut ist wie der Vorgänger.
Warum regen sich die Leute bei diesem Spiel alle so künstlich auf während bei einem Spiel wie Painkiller Resurrection das Massaker an Unschuldigen die Grundlage des Spiels darstellt?
Es kommt drauf an wie man es spielt, da ich ein Agent war hab ich nur in die Luft geschossen, denn damit kann man die Meute aufscheuchen, und somit weniger Ziviele Opfer in kauf nehmen.
Natürlich war Ich beim ersten mal so verwirrt das ich die Gangster über den Haufen schiessen wollt, leider sind Sie nicht zu vernichten.
Aber mit dem Verscheuchen das Klappt sehr gut, einfach mal ausprobieren.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.