Da sich rausgestellt hat, das der neue Teil nur mit Steam läuft, werd ich von einem Kauf absehen.
Eine Frage hab ich aber dennoch. Kann der neue Teil im Single Player Modus ohne Steam installiert und gestartet werden ?
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut, ohne Steam beim Singleplayer wäre es für mich zumindest noch ein Nice Price Game
Kurze Antwort auf lange Frage: Nein.
Auch der SP läuft ohne Steam nicht (Steam ist quasi der Kopierschutz).
Was habt ihr nur alle gegen Steam,immer diese unbegründeten Vorurteile. Ich benutze Steam & kann nicht klagen. Ausprobieren & dann mekern. Da das komplette Spiel mit Steam läuft,beinhaltet das auch den Singleplayer Part. Da nutzt auch kein günstiger Preis.
Es sei denn, man verhält sich rechtswidrig & schaut sich anderswo um.
Klar kannst du.
Warte 2 Wochen und schon gibt es eine Version spielbar ohne Steam wie Anno und CS:S
gruß
haystak
Du bist doch gekauft und seedest hier. Kein normaler Mensch KANN an Steam irgendetwas gut finden. Wenn ich mir ein Produkt im Laden kaufe, dann möchte ich es einlegen und spielen... BASTA! Und wenn man sich die anderen Usermeinungen ansieht, dann sehen das 99,9 % der Peoplez genauso... der Rest ist gekauft. Nenn mir EINEN guten Grund für Steam - aus Usersicht. Nur EINEN! Fuck for Steam!
Ja da stimme ich dir zu. Steam ist ein scheiss. Hab das Spiel Warfare 2 gekauft, bei meiner 2000er Leitung. 5 Std. Download dann abbruch, super alles umsonst, dieses war das letzte Spiel das ich von der Reihe gekauft habe.
Wer sich sowas ausdenkt kann nur behämmert sein. Kompierschutz hin oder her es gibt immer Mittel und Wege.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:53 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.