1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maxis: Eine Stunde Sim City 5 in der Beta

Angemeldet und schon bereut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Angemeldet und schon bereut...

    Autor: paradigmshift 18.01.13 - 21:20

    "Du hast die Möglichkeit... vielleicht... ja wenn, dann..."

    Nach dem unglaublich rückschrittlichen Anmeldeformular, einer unverschämten Umfrage usw habe sie mir wie nem Köter mit dem Schinken vor der Nase rumgewedelt. Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.

    Egal, eine wertlose web.de spamadresse von mir haben sie. Und kommt das generve schneide ich dem Parasiten EA ganz schnell das Futter ab.

    Will sowieso nur testen um den always on schutz am eigenen Leib zu erfahren und sehen wie Origin meinen PC ausspioniert. Das meine ich vollen Ernstes. Man muss es selbt erlebt haben um es zu kritisieren. Genauso wie man auch ein schlechtes Spiel durchspielen sollte. In wenigen Ausnahmen gab es zum Schluss noch eine positive Überraschung die die Meinung geändert hat.

    SimCity, ich komme! (vielleicht) -.-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Lord Gamma 18.01.13 - 21:31

    Also bei BF3 juckt mich Origin (bis jetzt) einen feuchten Käse. ;)
    Es macht einfach nur Fun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Allahu Snackbar 18.01.13 - 21:50

    Bei BF3 macht es ja auch Sinn, da eindeutig auf Multiplayer ausgelegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: paradigmshift 18.01.13 - 22:09

    Und man darf den BF3 singleplayer auch offline spielen wenn man das möchte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: savejeff 19.01.13 - 00:17

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Mac Jack 20.01.13 - 13:57

    Sag nicht es macht Sinn. Es ist vielmehr eine akzeptable Unannehmlichkeit.

    Naja, ich bleib dabei. Ich boykottiere alle Always-Online Spiele und Origin. Gab bisher auch genug andere gute Titel.

    * The president is a duck? *

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: tomate.salat.inc 21.01.13 - 09:38

    Hab mir mal ein paar Videos zu SimCity5 angesehen. Ich finde das Spiel wirkt da sehr reizvoll. Da es ebenfalls Multiplayer (Multicity) besitzt, rechtfertigt das ja wieder die online-Zugänge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Esquilax 21.01.13 - 10:25

    paradigmshift schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs
    > aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.
    >

    [ ] du weißt, was ein Beta-Test ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: _F46y_ 21.01.13 - 12:02

    Esquilax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > paradigmshift schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs
    > > aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.
    > >
    >
    > [ ] du weißt, was ein Beta-Test ist.

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: Mars One wird scheitern
IMHO
Mars One wird scheitern
  1. Raumfahrt Raumsonde New Horizons knipst Pluto-Monde
  2. Saturnmond Titan Nasa baut ein U-Boot für die Raumfahrt
  3. Kamera der Apollo-11-Mission Neil Armstrongs Souvenirs von der Mondreise

Filmkritik Citizenfour: Edward Snowden, ganz nah
Filmkritik Citizenfour
Edward Snowden, ganz nah
  1. NSA-Ausschuss BND streitet Mithilfe bei US-Drohnenkrieg ab
  2. Operation Glotaic BND griff Daten offenbar über Tarnfirma ab
  3. Laura Poitras Citizenfour erhält einen Oscar

Invisible Internet Project: Das alternative Tor ins Darknet
Invisible Internet Project
Das alternative Tor ins Darknet
  1. Blackphone Schwerwiegender Fehler in der Messaging-App Silenttext
  2. Private Schlüssel Gitrob sucht sensible Daten bei Github
  3. Nachrichtenagentur Nordkoreanische Webseite bietet Malware zum Download

  1. MotionX: Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple
    MotionX
    Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple

    Schweizer Uhrenhersteller wollen nicht tatenlos zusehen, wie der Smartwatch-Markt ohne sie wächst: Mit der Plattform MotionX lassen sich ihre klassischen Uhrengehäuse nutzen. Drei Hersteller haben bereits Modelle angekündigt, doch Displays sucht man vergebens.

  2. Grafikfehler: Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland
    Grafikfehler
    Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland

    Apple hat nun auch in Deutschland sein kostenloses Reparaturprogramm für Besitzer des Macbook Pro mit Grafikproblemen gestartet. Wer sein Notebook schon früher auf eigene Rechnung reparieren ließ, wird entschädigt.

  3. Uber: Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter
    Uber
    Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter

    Uber will seine Mitfahrdienste nicht in weiteren deutschen Städten anbieten. Der Taxikonkurrent zieht auch andere Konsequenzen aus dem Streit mit Behörden und Taxiunternehmen.


  1. 15:24

  2. 14:40

  3. 14:33

  4. 13:41

  5. 11:03

  6. 10:47

  7. 09:01

  8. 19:46