Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maxis: Eine Stunde Sim City 5 in der Beta

Angemeldet und schon bereut...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Angemeldet und schon bereut...

    Autor: paradigmshift 18.01.13 - 21:20

    "Du hast die Möglichkeit... vielleicht... ja wenn, dann..."

    Nach dem unglaublich rückschrittlichen Anmeldeformular, einer unverschämten Umfrage usw habe sie mir wie nem Köter mit dem Schinken vor der Nase rumgewedelt. Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.

    Egal, eine wertlose web.de spamadresse von mir haben sie. Und kommt das generve schneide ich dem Parasiten EA ganz schnell das Futter ab.

    Will sowieso nur testen um den always on schutz am eigenen Leib zu erfahren und sehen wie Origin meinen PC ausspioniert. Das meine ich vollen Ernstes. Man muss es selbt erlebt haben um es zu kritisieren. Genauso wie man auch ein schlechtes Spiel durchspielen sollte. In wenigen Ausnahmen gab es zum Schluss noch eine positive Überraschung die die Meinung geändert hat.

    SimCity, ich komme! (vielleicht) -.-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Lord Gamma 18.01.13 - 21:31

    Also bei BF3 juckt mich Origin (bis jetzt) einen feuchten Käse. ;)
    Es macht einfach nur Fun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Allahu Snackbar 18.01.13 - 21:50

    Bei BF3 macht es ja auch Sinn, da eindeutig auf Multiplayer ausgelegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: paradigmshift 18.01.13 - 22:09

    Und man darf den BF3 singleplayer auch offline spielen wenn man das möchte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: savejeff 19.01.13 - 00:17

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Mac Jack 20.01.13 - 13:57

    Sag nicht es macht Sinn. Es ist vielmehr eine akzeptable Unannehmlichkeit.

    Naja, ich bleib dabei. Ich boykottiere alle Always-Online Spiele und Origin. Gab bisher auch genug andere gute Titel.

    * The president is a duck? *

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: tomate.salat.inc 21.01.13 - 09:38

    Hab mir mal ein paar Videos zu SimCity5 angesehen. Ich finde das Spiel wirkt da sehr reizvoll. Da es ebenfalls Multiplayer (Multicity) besitzt, rechtfertigt das ja wieder die online-Zugänge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: Esquilax 21.01.13 - 10:25

    paradigmshift schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs
    > aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.
    >

    [ ] du weißt, was ein Beta-Test ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Angemeldet und schon bereut...

    Autor: _F46y_ 21.01.13 - 12:02

    Esquilax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > paradigmshift schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich soll wohl auch noch dankbar dafür sein eventuelle Bugs
    > > aufzuspüren und die Bananensoftware vorreifen zu lassen.
    > >
    >
    > [ ] du weißt, was ein Beta-Test ist.

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Software Engineer Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Berlin
  2. Senior Security-Architekt (m/w) für Metering-Systeme
    Diehl Metering GmbH, Nürnberg
  3. Software Ingenieur (m/w) Embedded Systems (Antriebstechnik)
    YASKAWA Europe GmbH, Eschborn bei Frankfurt am Main
  4. Solution Designer (m/w)
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Millionenrückzahlung: Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei
    Millionenrückzahlung
    Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei

    Der jahrelange Streit über die Urheberrechte an Happy Birthday ist beendet. Der Musikkonzern Warner muss 14 Millionen Dollar an Tantiemen zurückzahlen.

  2. Trials of the Blood Dragon im Test: Motorräder im B-Movie-Rausch
    Trials of the Blood Dragon im Test
    Motorräder im B-Movie-Rausch

    Nach Far Cry 3 Blood Dragon mischt Ubisoft erneut Genres zusammen: In Trials of the Blood Dragon geht es um Motorrad-Kunststücke und einen aussichtslosen Krieg. Der Stilmix hat großartige Momente zu bieten - treibt Action- und Fahrfans aber auch immer wieder zur Verzweiflung.

  3. Raumfahrt: Kepler Communications baut Internet für Satelliten
    Raumfahrt
    Kepler Communications baut Internet für Satelliten

    Daten aus dem Orbit, dauerhaft verfügbar: Kepler Communications will eine Konstellation aus Satelliten aufbauen, über die jeder Satellit im Orbit ständig erreichbar ist. Wann das Projekt startet, ist noch unklar.


  1. 14:47

  2. 14:00

  3. 13:42

  4. 13:32

  5. 13:23

  6. 13:07

  7. 12:51

  8. 12:27