1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Medal of Honor: Game over für die Taliban

Medal of Armutszeugnis!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Medal of Armutszeugnis!

Autor German 01.10.10 - 19:37

Man hat auf die Familien der Gefallenen gehört. Ach so, und warum wurden die Deutschen immer drin gelassen? Gab es da keine Familien die jemanden verloren haben? Scheiss Heuchler!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor ÖffÖff 01.10.10 - 19:40

Macht das Spiel jetzt kein spaß mehr, oder was?

3. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Dolly Pardon 02.10.10 - 23:20

ÖffÖff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht das Spiel jetzt kein spaß mehr, oder was?

Die Argumentation ist halt eigenartig und im Grunde läuft es auf 'US Amerikanische Familien und deren Angehörige sind sakroskant, aber auf die anderen darf fröhlich geschissen und geschossen werden'.

Aber im Grunde ja nun wirklich nichts neues aus dem Zentrum des Universums.

4. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 03.10.10 - 10:24

Vlt weil die amerikanischen Familien nicht stillschweigend zugeschaut haben wie Juden gedemütigt, versklavt, massenweise verbrannt und ausgebeutet wurden? Komm mal wieder runter..

Aber im Grunde ja nun wirklich nichts neues aus dem Zentrum der faschistischen Vergangenheitsverklärung.

5. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Thermo 03.10.10 - 12:23

Also ich weiss nicht warum man immer mit den ollen Kamellen der Opfer des zweiten Weltkriegs ankommen muss. Was kann ich dafür was der Opa meines Opas angestellt hat. Kommt mal wieder runter, dass ist doch alles Off Topic

6. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor blub 03.10.10 - 13:31

Mooo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vlt weil die amerikanischen Familien nicht stillschweigend zugeschaut haben
    > wie Juden gedemütigt, versklavt, massenweise verbrannt und ausgebeutet
    > wurden? Komm mal wieder runter..

doch. haben sie. es war ihnen scheissegal. kz-befreiungen waren nebensache.

> Aber im Grunde ja nun wirklich nichts neues aus dem Zentrum der
    > faschistischen Vergangenheitsverklärung.

<°(((><<

7. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor ftzutzhghg 03.10.10 - 14:11

blub schrieb:
    > Mooo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vlt weil die amerikanischen Familien nicht stillschweigend zugeschaut
    > haben
    > > wie Juden gedemütigt, versklavt, massenweise verbrannt und ausgebeutet
    > > wurden? Komm mal wieder runter..
    >
    > doch. haben sie. es war ihnen scheissegal. kz-befreiungen waren
    > nebensache.
    Ack

>
    > > Aber im Grunde ja nun wirklich nichts neues aus dem Zentrum der
    > > faschistischen Vergangenheitsverklärung.
    >
    > <°(((><<

:)

8. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Booo 03.10.10 - 14:16

Mooo schrieb:
    > Vlt weil die amerikanischen Familien nicht stillschweigend zugeschaut haben
    > wie Juden gedemütigt, versklavt, massenweise verbrannt und ausgebeutet
    > wurden?
    Oh doch! Und es war eine ganz besondere familie, die Hitler auch noch massivst unerstützte. Na, kann mir einer den Namen dieser Familie nennen ?
    Die SS lief zu Beginn sogar mit amerikanischen Waffen rum.
    > Komm mal wieder runter..
    Das war noch nicht mal besonders emotionsgeladen, wo ist dein problem ?
    >
    > Aber im Grunde ja nun wirklich nichts neues aus dem Zentrum der
    > faschistischen Vergangenheitsverklärung.
    Da schließe ich mich blub an :
    <°(((><<

9. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 03.10.10 - 14:57

blub schrieb:
    -----------------------------------------------
    > doch. haben sie. es war ihnen scheissegal. kz-befreiungen waren
    > nebensache.

Ich glaube kaum, daß amerikanische Familien im WWII etwas von KZs oder Deportationen wussten, im Gegensatz zu den deutschen Familien die es live miterlebt haben (auch wenn danach so getan wurde als hätte es keiner mitbekommen).

Selbst das US-Militär war geschockt von dem was sie vorgefunden haben. Nicht umsonst haben sie ein paar dieser Schweine schon vor Ort (zurecht) kalt gemacht.

Das jetzt auf eine Stufe zu stellen ist unterste Schublade und hat auch nichts mit "was kann ich dafür was mein Opa getan hat" zu tun. Dieser blinde Amerikahass von manchen ist echt erschreckend.

10. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor x.X.x. 03.10.10 - 20:52

Du bist ein widerlicher Lump Mooo. DU hättest natürlich den großen Revoluzzer gespielt und das Regime alleine gestürzt! Pah, das wäre doch gelacht.

11. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Der Neue 04.10.10 - 09:02

Jetzt mal ein wenig off Topic:

Die Amerikaner sind nicht die guten auf diesem Planeten. Die Ammies sind die einzige Nation die es sich erlaubt wegen Rescurcen ändere Länder anzugreifen, Regierungen zu stürzen, Religionen zu verurteilen und das schlimmste, sie sind die einzigen die jemals eine Atombombe über bewohnten Städten gezündet haben. Wo bleibt da noch Sympatie übrig?

12. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Der Neue 04.10.10 - 09:07

Nochmal was zum Thema,

Die Shooterreihen von EA nehmen mit jeder Generation an Niveau ab. Dumm nur, dass es viele Vollideoten gibt, die sich an sowas aufgeilen, im echten Leben aber meistens nichts auf die Reihe bekommen.

13. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 04.10.10 - 19:41

Der Neue schrieb:
    > Jetzt mal ein wenig off Topic:
    >
    > Die Amerikaner sind nicht die guten auf diesem Planeten. Die Ammies sind
    > die einzige Nation die es sich erlaubt wegen Rescurcen ändere Länder
    > anzugreifen, Regierungen zu stürzen, Religionen zu verurteilen und das
    > schlimmste, sie sind die einzigen die jemals eine Atombombe über bewohnten
    > Städten gezündet haben. Wo bleibt da noch Sympatie übrig?

Daß sie ihre Fehler haben stellt niemand in Frage. Im Vergleich zu China das ihre Bevölkerung unterdrückt und Kindersklaven hält, Russland (bzw die UDSSR) das ihre Bevölkerung verhungern hat lassen und das Land an den Abgrund geführt hat, Deutschland das Millionen Juden umgebracht hat, "und so weiter, und so fort", stehen die Amis noch recht gut da. Sie haben uns von den Nazis befreit, haben der westlichen Welt Wohlstand, Technik, Frieden, McDonalds und Hollywood gebracht, und müssen heute den ganzen Tag stillschweigend Vorwürfe von Leuten wie dir - die sich in ihrem Wohlstand suhlen, den sie dank "den Amis" haben - über sich ergehen lassen, weil sie die Einzigen sind die im Notfall zur Stelle sind. Ich finde das macht sie unterm Strich besser als die Meisten und sicher besser als dich.

14. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 04.10.10 - 19:42

x.X.x. schrieb:
    > Du bist ein widerlicher Lump Mooo. DU hättest natürlich den großen
    > Revoluzzer gespielt und das Regime alleine gestürzt! Pah, das wäre doch
    > gelacht.

Hab ich das behauptet? Ich hätte wahrscheinlich an der Front für mein Vaterland gekämpft, da einem nicht viel übrig blieb. Ein braver Parteisoldat der Juden in Öfen schiebt oder stillschweigend daneben sitzt wäre ich aber mit Sicherheit nicht geworden, soviel kann ich dir garantieren!

15. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor KleinFritzchen 05.10.10 - 12:38

@Mooo,

wie alt bist Du eigentlich ??

Bei Deinen Infos und der "einzig richtigen Einschätzung der Geschichte" müßtest Du so ca. 80 Jahre alt sein.
    Respekt, in Deinem alter noch Internet, echt toll ...

16. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Der Neue 05.10.10 - 15:40

@ Moo

Wir haben den Ammies ne Menge zu verdanken, das stelle ich auch nicht in Frage. Ich stelle Amerikas Saubermann-Image in Frage.

17. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 05.10.10 - 22:59

KleinFritzchen schrieb:
    > @Mooo,
    >
    > wie alt bist Du eigentlich ??
    >
    > Bei Deinen Infos und der "einzig richtigen Einschätzung der Geschichte"
    > müßtest Du so ca. 80 Jahre alt sein.
    > Respekt, in Deinem alter noch Internet, echt toll ...

Ich hab 2 Großväter die beide im Krieg waren und ich war in der Schule. Wärst du auch dort gewesen hättest du vlt auch etwas darüber erfahren!

18. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 05.10.10 - 23:02

Der Neue schrieb:
    > @ Moo
    >
    > Wir haben den Ammies ne Menge zu verdanken, das stelle ich auch nicht in
    > Frage. Ich stelle Amerikas Saubermann-Image in Frage.

"Wo bleibt da noch Sympatie übrig?"

Hört sich für mich anders an. Daß sie Heilige sind behauptet niemand, und es gab sicher krasse Idioten an der Macht (zb Bush), das ändert aber nichts an dem unterm Strich großartigen Land!

19. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Der Neue 06.10.10 - 09:57

@ Moo
    Unterm Strich ist Deutschland auch ein großartiges Land. Was im 2. WK passiert ist war mies, keine Frage, aber das Deutschland der heutigen Zeit hat doch auch großartige Eigenschaften zu bieten. Wir sind ein sehr soziales Land, sind demokratisch, lehnen Krieg und zerstörung ab. (Jetzt aber keine Afganistan Diskusion anfangen)

Warum schimft die Internationale Gemeinde denn noch immer auf uns. Wir haben doch aus den Fehlern unserer Vorfahren gelernt und auch wirklich was draus gemacht. Wir sind nicht auf dem Niveau des 2. WK stehen geblieben. Vielleicht solltest du das auch mal von dieser Seite betrachten Moo

20. Re: Medal of Armutszeugnis!

Autor Mooo 06.10.10 - 14:51

Der Neue schrieb:
    > @ Moo
    > Unterm Strich ist Deutschland auch ein großartiges Land. Was im 2. WK
    > passiert ist war mies, keine Frage, aber das Deutschland der heutigen Zeit
    > hat doch auch großartige Eigenschaften zu bieten. Wir sind ein sehr
    > soziales Land, sind demokratisch, lehnen Krieg und zerstörung ab. (Jetzt
    > aber keine Afganistan Diskusion anfangen)
    >
    > Warum schimft die Internationale Gemeinde denn noch immer auf uns. Wir
    > haben doch aus den Fehlern unserer Vorfahren gelernt und auch wirklich was
    > draus gemacht. Wir sind nicht auf dem Niveau des 2. WK stehen geblieben.
    > Vielleicht solltest du das auch mal von dieser Seite betrachten Moo

Das tut sie garnicht mehr, das ist der Punkt. In den USA zb ist "German" schon ne Weile wieder "in", andere Länder schätzen unsere Zuverlässigkeit und Präzision, blöde Nazis-Witze werden aber trotzdem immer kommen, so wie über arrogante Franzosen, Engländern ohne Geschmackssinn oder Polen die Autos klauen. Die Vorwürfe macht sich Deutschland noch selber, und deshalb gibts leider auch die, die dann anfangen sich für das was damals passiert ist zu rechtfertigen und es zu verharmlosen, anstatt einzusehen wie scheiße das war und ihre Klappe halten. Der Rest der Welt hat Deutschland schon ne Weile vergeben, nur wir Deutschen kommen noch nicht damit klar. Und es ist sicher der falsche Weg dann mit platten Aussagen "Ja aber Dresden wurde doch auch zerstört *heul* und die vielen armen Nazis die ja AUCH gestorben sind *nochmehrheul*" zu kommen.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Need for Speed Rivals: Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Need for Speed Rivals
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Surface Pro im Test
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. XPS 10 und Surface Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
  3. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter

1. Xbox One: Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren
    Xbox One
    Handel muss Gebrauchtspiele de-registrieren

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

2. Lenovo: "Wir können uns jede Übernahme leisten"
    Lenovo
    "Wir können uns jede Übernahme leisten"

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

3. Bundesdatenschützer: Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren
    Bundesdatenschützer
    Jobcenter sollen nicht bei Facebook recherchieren

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

1. 17:34

2. 16:22

3. 14:55

4. 14:37

5. 14:00

6. 12:30

7. 12:03

8. 12:02