1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Metal Gear Solid 5: Erotik soll Cosplay…

ich bin mir nicht sicher ob das erotisch ist, wenn ich mir so eine zerissene

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich bin mir nicht sicher ob das erotisch ist, wenn ich mir so eine zerissene

    Autor: volkerswelt 05.09.13 - 13:34

    Strumpfhose anziehe ..... :-p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: ich bin mir nicht sicher ob das erotisch ist, wenn ich mir so eine zerissene

    Autor: Poly 05.09.13 - 14:15

    Bei dir vllt nicht^^ aber bei IHR definitiv :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: ich bin mir nicht sicher ob das erotisch ist, wenn ich mir so eine zerissene

    Autor: ThorstenMUC 05.09.13 - 17:32

    Folgende Voraussetzungen für das Cosplay von "Quiet" sind:
    - BMI nicht über 30
    - Weiblich !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Etwa so?

    Autor: Missingno. 05.09.13 - 18:46

    http://pics.nase-bohren.de/fifth-element-cosplay.jpg
    http://pics.nase-bohren.de/avengers-halloween.jpg

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Etwa so?

    Autor: nudel 05.09.13 - 19:40

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pics.nase-bohren.de
    > pics.nase-bohren.de

    Beim ersten Bild hat sich bei mir Augenkrebs ausgebildet. Vielen Dank auch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Etwa so?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 06.09.13 - 05:34

    Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pics.nase-bohren.de

    Hatte die im Film echt solche Schlappen an?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

  1. Zeitserver: Sicherheitslücken in NTP
    Zeitserver
    Sicherheitslücken in NTP

    In der Referenzimplementierung des Network Time Protocol (NTP) wurden mehrere Buffer Overflows gefunden, die die Ausführung von Code auf NTP-Servern erlauben.

  2. Core M-5Y10 im Test: Kleiner Core M fast wie ein Großer
    Core M-5Y10 im Test
    Kleiner Core M fast wie ein Großer

    Kurz langsamer und danach fast genauso flott: Intels Core M-5Y10 leistet trotz Passivkühlung und offiziell weniger Takt ähnlich viel wie der Core M-5Y70. Manchmal dürfte weniger sogar mehr sein.

  3. Guardians of Peace: Sony-Hack wird zum Politikum
    Guardians of Peace
    Sony-Hack wird zum Politikum

    Das FBI hat offiziell Nordkorea beschuldigt, Urheber des Hackerangriffs auf Sony Pictures zu sein. Laut der US-Bundespolizei weist die untersuchte Malware Parallelen zu vorherigen Angriffen auf, die ebenfalls dem Land zugeordnet sein sollen.


  1. 11:06

  2. 09:01

  3. 20:17

  4. 18:56

  5. 18:12

  6. 16:54

  7. 13:29

  8. 12:01