1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Micky Epic 2: Warren Spector über Donald…

Beteiligt gewesen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Beteiligt gewesen

    Autor: Fizze 02.04.12 - 21:11

    Als was denn? Sklaventreiber? Den grössten Teil der Schwerstarbeit haben wohl Mitarbeiter gemacht, aber er bekommt den Ruhm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Beteiligt gewesen

    Autor: Wander 02.04.12 - 22:28

    Inwieweit er jetzt in die jeweiligen Produktionen involviert war und was wirklich sein Verdienst war kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich mich zu wenig mit der Materie beschäftigt. Jedoch ist er ein konstanter Faktor in durchweg guten bis ausgezeichneten Spieleproduktionen von unterschiedlichen Studios und Entwicklerteams.

    Niemand schmälert die Arbeit der einzelnen Mitarbeiter, welche ohne Frage einen tollen und harten Job geleistet haben, aber oft sind es Kleinigkeiten (kreative Ideen, eine besondere Art die andere inspiriert und motiviert, das richtige Feingespür), die für die Qualität von Filmen, Musik, Spielen und Produkten/Kunst im Allgemeinen ausschlaggebend sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Beteiligt gewesen

    Autor: Trollfeeder 03.04.12 - 06:40

    Fizze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als was denn? Sklaventreiber? Den grössten Teil der Schwerstarbeit haben
    > wohl Mitarbeiter gemacht, aber er bekommt den Ruhm.

    Lass mich raten. Du bist nicht wirklich glücklich in deiner Firma? Oder wie ensteht sonst eine solche Einstellung?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

P8 im Hands On: Huawei setzt auf die Kamera
P8 im Hands On
Huawei setzt auf die Kamera
  1. Huawei P8 Max Riesen-Smartphone mit 6,8-Zoll-Display kostet 550 Euro
  2. Netzwerk und Smartphone Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar
  3. Neue Kirin-Prozessoren Nächstes Google Nexus soll von Huawei kommen

Vorratsdatenspeicherung: Das erste Placebo mit Nebenwirkungen
Vorratsdatenspeicherung
Das erste Placebo mit Nebenwirkungen
  1. Überwachung Telekom begrüßt Speicherdauer der Vorratsdatenspeicherung
  2. Vorratsdatenspeicherung Regierung will Verkehrsdaten zehn Wochen lang speichern
  3. Asyl für Snowden Bundesregierung bestreitet Drohungen der USA

Vindskip: Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
Vindskip
Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
  1. Volvo Lifepaint Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer
  2. Munin Moderne Geisterschiffe brauchen keinen Steuermann
  3. Globales Transportnetz China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen

  1. Keine Science-Fiction: Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
    Keine Science-Fiction
    Mit dem Laser gegen Weltraumschrott

    Um die wachsende Menge an Weltraumschrott in der erdnahen Umlaufbahn einzudämmen, haben japanische Forscher eine Lösung vorgeschlagen, die wie Science-Fiction klingt: Mit einem Laser und bereits auf der ISS installierter Infrastruktur sollen die Teile quasi abgeschossen werden.

  2. Die Woche im Video: Ein Zombie, Insekten und Lollipop
    Die Woche im Video
    Ein Zombie, Insekten und Lollipop

    Golem.de-Wochenrückblick Die Vorratsdatenspeicherung ist untot, auf der Hannover Messe gab es robotische Flatter- und Krabbeltiere und wir haben Android 5.1 angetestet: Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  3. Star Wars Battlefront: Planetenkampf vor dem Erwachen der Macht
    Star Wars Battlefront
    Planetenkampf vor dem Erwachen der Macht

    Einen Vorgeschmack auf den nächsten Star-Wars-Film und Kämpfe an Orten wie Hoth und Endor soll Star Wars Battlefront bieten. Hersteller Electronic Arts hat jetzt Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben und den ersten Trailer veröffentlicht.


  1. 13:28

  2. 09:01

  3. 20:53

  4. 19:22

  5. 18:52

  6. 16:49

  7. 16:35

  8. 15:14