1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Micky Epic 2: Warren Spector über Donald…

Beteiligt gewesen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Beteiligt gewesen

    Autor: Fizze 02.04.12 - 21:11

    Als was denn? Sklaventreiber? Den grössten Teil der Schwerstarbeit haben wohl Mitarbeiter gemacht, aber er bekommt den Ruhm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Beteiligt gewesen

    Autor: Wander 02.04.12 - 22:28

    Inwieweit er jetzt in die jeweiligen Produktionen involviert war und was wirklich sein Verdienst war kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich mich zu wenig mit der Materie beschäftigt. Jedoch ist er ein konstanter Faktor in durchweg guten bis ausgezeichneten Spieleproduktionen von unterschiedlichen Studios und Entwicklerteams.

    Niemand schmälert die Arbeit der einzelnen Mitarbeiter, welche ohne Frage einen tollen und harten Job geleistet haben, aber oft sind es Kleinigkeiten (kreative Ideen, eine besondere Art die andere inspiriert und motiviert, das richtige Feingespür), die für die Qualität von Filmen, Musik, Spielen und Produkten/Kunst im Allgemeinen ausschlaggebend sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Beteiligt gewesen

    Autor: Trollfeeder 03.04.12 - 06:40

    Fizze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als was denn? Sklaventreiber? Den grössten Teil der Schwerstarbeit haben
    > wohl Mitarbeiter gemacht, aber er bekommt den Ruhm.

    Lass mich raten. Du bist nicht wirklich glücklich in deiner Firma? Oder wie ensteht sonst eine solche Einstellung?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Huawei Y3: Neues Dual-SIM-Smartphone für 80 Euro
    Huawei Y3
    Neues Dual-SIM-Smartphone für 80 Euro

    MWC 2015 Huawei bringt mit dem Y3 ein neues Android-Smartphone für Einsteiger in den Handel, das mit 80 Euro äußerst günstig ist. Es hat einen Quad-Core-Prozessor, eine 5-Megapixel-Kamera und erlaubt es, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu benutzen.

  2. Geheimdienstakten vorenthalten: BND muss für den NSA-Ausschuss nachsitzen
    Geheimdienstakten vorenthalten
    BND muss für den NSA-Ausschuss nachsitzen

    Nur per Zufall hat der NSA-Ausschuss erfahren, dass ihm Akten des Bundesnachrichtendienstes vorenthalten worden sind. Nun sollen alle Unterlagen erneut geprüft werden: Ein "äußerst gravierender Vorfall", heißt es.

  3. Bundesnetzagentur: Liquid will sich Platz als Mobilfunkbetreiber einklagen
    Bundesnetzagentur
    Liquid will sich Platz als Mobilfunkbetreiber einklagen

    Die nächste Frequenzauktion der Bundesnetzagentur schließt Neueinsteiger im Mobilfunkmarkt aus und ist nach Ansicht von Liquid Broadband klar rechtswidrig. Damit würde die Vorherrschaft von Telekom, Vodafone und Telefónica zum Schaden der Nutzer abgesichert, erklärt das Unternehmen.


  1. 16:15

  2. 15:31

  3. 14:49

  4. 14:43

  5. 13:51

  6. 13:14

  7. 13:08

  8. 12:57