Das macht doch irgendwie den ganzen sinn hinter HTML5 zunichte...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist halt Microsoft, die ändern sich nie.
Wieso, funktioniert doch überall, wo hast du das her? Ich habs auf jeden Fall grad mit dem chrome probiert
Abgesehen davon, dass die Spiele halt doch ziemlich alt sind, funtktioniert alles wunderbar^^
"Die Spiele laufen auf den meisten aktuellen Versionen von Explorer, Chrome, Safari, Firefox und anderen HTML5-fähigen Browsern; Schwierigkeiten gibt es derzeit noch mit Chrome auf Android"
habe ich etwas verpasst oder steht da lediglich, dass im Explorer allein keine Werbung vorhanden ist, was ja irgendwo noch verständlich ist?
also mein FF15 sagt "nö" ich brauch IE10 ...

Haters gonna hate! ^^
Viel geiler ist doch, dass da aktuell nur irgendwelche Flash Spielchen sind, die mit dem Video nix gemein haben.
Der Firefox ist ja auch kein vernünftiger Browser (mehr)...
Grüße vom Planeten Deviluke!
Natürlich...
Im aktuellen Chromium gibts übrigens auch Darstellungsfehler.
clicks schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Viel geiler ist doch, dass da aktuell nur irgendwelche Flash Spielchen
> sind, die mit dem Video nix gemein haben.
Mhm:
| To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.2.0 or greater
| is installed
"HTML5", jaja.
Ich nutze Chrome unter Windows und hatte keinerlei Ruckler, keine Darstellungsfehler. Und meine kleine süße Nichte neben mir (14) dachte das ist Flash.
Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man besser von Informationssystemen fern bleiben.
Das Flash sorgt nur für die Audiowiedergabe, weil es dafür in HTML5 noch keine stabile API gibt. Ich hab es eben selbst geprüft, die Objekte sind HTML5.
moppi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also mein FF15 sagt "nö" ich brauch IE10 ...
Dann hast Du nur die Werbung gelesen. Immer wieder lustig, wie sich "IT-Experten" anstellen.
moppi schrieb:
> also mein FF15 sagt "nö" ich brauch IE10 ...
Mein FF15 macht keine Probleme. Läuft problemlos.
Ruckler o.ä. habe ich auch nicht. Lediglich die 3D-Darstellung bei der Spieleauswahl ist fehlerhaft. In Firefox 15 funktioniert alles problemlos. Hier habe ich sogar Sound, in Chromium hat das nicht funktioniert.
Wie auch immer. Ich glaube nicht, dass man daran festmachen kann, ob ein Browser gut oder schlecht ist. Deswegen ist das auch keineswegs als Kritik an Chrome/Chromium zu verstehen. Der Browser tut das was er soll nämlich einwandfrei. Und das gleiche gilt für Firefox, der nach wie vor seine Daseinsberechtigung hat.
Kein Browser ist 100%ig identisch konstruiert. Immerhin kommt ja alles aus verschiedenen Händen...
Die Spiele sind klasse in HTML umgesetzt. Flash ist nur als Werbung eingeblendet - das sollte ein webkundiger Mensch auch erkennen können. Aber es ist ja so einfach mal die Keule rauszuhauen und gegen Microsoft und Adobe Flash zu wettern. Ihr macht es euch echt einfach...
kwt
Ich weiß nicht auf was sich dein Beitrag bezieht, aber ich habe eingentlich gegen nichts und niemanden gewettert.
KurtSchwitters schrieb:
> Und das gleiche gilt für Firefox, der nach wie vor seine
> Daseinsberechtigung hat.
Wer glaubt das in Frage stellen zu können?
Das ist ja super, dass du das "selbst geprüft hast". Nur schade, das gestern noch ganz andere Inhalte auf der Seite zu sehen waren. Aber ruhig weiter große Töne produzieren.
Grüße an den Planeten Deviluke!
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 19:32 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 17:56 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.