1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Fehlerkorrekturen für die…

Also ich habe da noch andere Probleme, die sie mal beheben könnten.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Also ich habe da noch andere Probleme, die sie mal beheben könnten.

    Autor Garwarir 27.11.12 - 13:48

    Zum Beispiel, dass die Hälfte meines Dashboards und der zugehörigen Menüs Deutsch und die andere Hälfte Englisch ist, obwohl ich die Sprache überall wo es möglich ist auf Englisch gestellt habe. Oder dass ich nur deutsche oder französische Filme in Xbox Video ansehen kann. Als würde ich Geld dafür bezahlen um einen Film anzusehen, der mit einer schlechten Synchronisation versaut wurde. Was ausserdem enorm stört ist, dass 90% des Dashboards aus Werbung besteht. Theoretisch wäre das Layout viel Übersichtlicher als zum Beispiel die XMB der PS3, da der Platz auf dem Bildschirm viel besser ausgenutzt wird. Da sie die Übersicht aber mit Werbung wieder total ruinieren bevorzuge ich das Menü der PS3 klar.

    Wurde etwas von diesen Dingen ebenfalls behoben? Ich denke eher nicht, sonst wäre das wohl erwähnt worden. Schade.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Also ich habe da noch andere Probleme, die sie mal beheben könnten.

    Autor KleinerWolf 27.11.12 - 15:01

    glaub einige Kackeln erhalten die Infos live. Und da dies Regionsweise gestreamt wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Also ich habe da noch andere Probleme, die sie mal beheben könnten.

    Autor Garwarir 27.11.12 - 15:45

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > glaub einige Kackeln erhalten die Infos live. Und da dies Regionsweise
    > gestreamt wird.

    Den Inhalt der Kacheln meine ich gar nicht, damit könnte ich durchaus leben. Ich meine die Menüs an sich. Nur schon in der Leiste oben sind die Einträge in verschiedenen Sprachen. Da steht dann beispielsweise "Startseite", aber dann wieder "settings". Das ist jetzt nur ein sinngemässes Beispiel (hab's mir natürlich nicht genau gemerkt), aber ich kann gerne einen Screenshot nachliefern, wenn ich zu Hause bin (sofern sie es nicht doch behoben haben) - falls es jemanden interessiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Also ich habe da noch andere Probleme, die sie mal beheben könnten.

    Autor Garius 27.11.12 - 20:24

    Brauchst du nicht. Zumindest den Fehler mit den verschiedenen Sprachen kann ich bestätigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

  1. Apple: Das ist neu in iOS 8.1
    Apple
    Das ist neu in iOS 8.1

    Apple hat wenige Wochen nach dem Start von iOS 8 nun die Version 8.1 veröffentlicht, die zahlreiche Probleme des mobilen Betriebssystems beseitigen und auch neue Funktionen bieten soll. Der Download ist ab sofort verfügbar.

  2. Same Day Delivery: Ebay-Zustellung am selben Tag startet in Berlin
    Same Day Delivery
    Ebay-Zustellung am selben Tag startet in Berlin

    Mit neuen Ebay-Services soll das Einkaufen ähnlich wie bei Amazon laufen. Und Paypal bietet einen Dienst, um am Snack- und Getränkeautomaten per App zu zahlen.

  3. Datendiebstahl: Manipulierte Dropbox-Seiten phishen nach Mailaccounts
    Datendiebstahl
    Manipulierte Dropbox-Seiten phishen nach Mailaccounts

    Eine aktuelle Welle von Phishing-Mails bedient sich eines Tricks, um Nutzer zur Eingabe ihrer Mailadressen samt Passwort zu verleiten. Dabei wird eine Webseite von den echten Dropbox-Servern ausgeliefert.


  1. 19:39

  2. 19:07

  3. 18:37

  4. 17:55

  5. 17:23

  6. 17:10

  7. 16:35

  8. 16:19