1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox-Enthüllung offenbar Ende…

Nochmal schnell nachbessern :D

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: d1m1 25.02.13 - 10:08

    Nachdem die PS4 vorgestellt wurde, werden die bestimmt einiges dran setzen, noch ein paar Details etwas stimmiger zu gestalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:12

    welche waren denn bisher unstimmig?

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: C00kie 25.02.13 - 10:16

    d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nachdem die PS4 vorgestellt wurde,

    Ach, die PS4 wurde vorgestellt? Also ich habe bei der "Präsentation" nur 2 Stunden labernde seltsame Gnome gesehen und ein paar langweilige Demos und den Controller, der vorher eh schon geleakt wurde.

    Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte Spiele noch unterstützen?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.13 10:17 durch C00kie.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: F.A.M.C. 25.02.13 - 10:17

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ob man so schnell noch was an der Konsole ändern kann, nachdem sie einige Zeit in der Entwicklung war?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:18

    naja, also sony hatte ja schon exkluvistitel vorgestellt und uncharted und gran turismo werden wohl auch kommen, keine frage (wahrscheinlich aber nicht zum launch).

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:19

    werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. loooool

    Autor: flasherle 25.02.13 - 10:20

    wen interessiert das, die hardware specs sind zu der aktuellen zeit am wichtigsten...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: silentburn 25.02.13 - 10:21

    C00kie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > d1m1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nachdem die PS4 vorgestellt wurde,
    >
    > Ach, die PS4 wurde vorgestellt? Also ich habe bei der "Präsentation" nur 2
    > Stunden labernde seltsame Gnome gesehen und ein paar langweilige Demos und
    > den Controller, der vorher eh schon geleakt wurde.
    >
    > Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag
    > erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    > Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte
    > Spiele noch unterstützen?

    Es wurden die technischen Specs vorgestellt der Controller ein paar Funktionen und der ungefähre Launch was noch fehlt ist das Ausehen.

    ja es wird optische Datenträger lesen Blueray Laufwerk ist verbaut.

    ja sie wird gebrauchte Spiele abspielen können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: loooool

    Autor: C00kie 25.02.13 - 10:23

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wen interessiert das, die hardware specs sind zu der aktuellen zeit am
    > wichtigsten...

    Wenn es dir um Hardware specs geht, bleib beim PC. Denn der AMD Klumpen in der Playstation 4 ist nicht gerade zukunftsträchtig. Das wird schon wieder so eine Entwicklungsbremse wie die aktuelle Generation.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:24

    > Sag mir doch mal, wie sieht die Konsole denn aus, an welchem genauen Tag
    > erscheint sie und welche Exklusivtitel hat sie zum launch?
    > Oh, und wird sie noch optische Datenträger haben? Wird sie gebrauchte
    > Spiele noch unterstützen?

    Wie die Konsole optisch aussieht ist doch wohl ziemlich irellevant. Die technischen Daten wurden bekannt gegeben (in denen auch drin steht, dass sie ein BluRay-Laufwerk hat), und der genaue Erscheinungstag scheint mir auch nicht so entscheidend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: loooool

    Autor: flasherle 25.02.13 - 10:25

    wie du lesen kannst, zur zeit ist das das relevante, im vergleich zur Konkurrenz...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: Endwickler 25.02.13 - 10:29

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich
    > so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

    Am Ende werden beide aus der selben Chinabude kommen und sich nur im Aufkleber unterscheiden. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:29

    > werden sie wohl auch nicht können oder wollen. ps4 und nextbox werden sich
    > so ähnlich sein wie selten 2 konkurrierende systeme zuvor.

    Das stimmt, aber gerade das könnte dazu führen, dass kleine Unterschiede sich bemerkbar machen bzw. die Vorteile einer Konsole sich einfacher ausnutzen lassen. Falls sich die Gerüchte bei der Xbox720 bewahrheiten, dann wird in der Tat der Aufbau sehr ähnlich sein, die XbOX die gleiche CPU haben, aber eine langsamere GPU und langsameren Speicher bekommen. So dass man dann bei Multiplattform Titeln vielleicht den Detail-Regler bei der PS4 ein bischen höher regeln kann. Oder die Framerates tendenziell etwas höher liegen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.13 10:30 durch wasabi.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:31

    viele vergessen, dass noch nicht alle details der nextbox feststehen. bspw. wird immer vergessen, dass es wohl noch fixed-function-units in der neuen box geben wird, deren einfluss auf die gesamtleistung momentan nur spekuliert werden kann.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: withered 25.02.13 - 10:32

    Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:35

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viele vergessen, dass noch nicht alle details der nextbox feststehen. bspw.
    > wird immer vergessen, dass es wohl noch fixed-function-units in der neuen
    > box geben wird, deren einfluss auf die gesamtleistung momentan nur
    > spekuliert werden kann.

    Natürlich, wir müssen erstmal abwarten müssen, ich sprach ja auch von Gerüchten - die aber bei der PS4 ja gut hinkamen (außer dass die 8GB RAM einige überrascht haben). Die fixed-funcrion Units in der Xbox würden dann ja aber auch etwas deiner Argumentation widersprechen, dass sich nextxbox und ps4 besonders ähnlich sind (ja, ok, sie werden sich dennoch ähnlicher sein als ihre Vorgänger, aber du weißt schon, worauf ich hinaus will :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: Endwickler 25.02.13 - 10:38

    withered schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.

    Was ist denn ähnlicher als "so ähnlich wie selten zuvor"?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: tunnelblick 25.02.13 - 10:38

    momentane unterschiede: art des ram, gpu der ps4 hat ein wenig mehr units, welche ms evtl. durch dedizierte chips umgehen kann. ende :)

    es kann natürlich sein, dass es nachher je nach system unterschiede geben wird (wäre auch schade, wenn nicht!).

    für die entwickler wird es keine großen unterschiede geben, allerdings könnte es sein, dass microsoft bessere tools liefern wird.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: wasabi 25.02.13 - 10:40

    > für die entwickler wird es keine großen unterschiede geben, allerdings
    > könnte es sein, dass microsoft bessere tools liefern wird.

    Wobei Sony ja auch durchaus betont hat, dass sie da dieses mal Wert drauf legen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Nochmal schnell nachbessern :D

    Autor: zwangsregistrierter 25.02.13 - 10:55

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > withered schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein, sie werden sich viel ähnlicher sein.
    >
    > Was ist denn ähnlicher als "so ähnlich wie selten zuvor"?


    so ähnlich wie NIE zuvor?! xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
Elektronikdiscounter
Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
  1. Republic of Gamers G20 Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980
  2. Staatstrojaner Scanner-Software Detekt warnt vor sich selbst
  3. Piixl G-Pack Der 2-Zoll-Huckepack-Spiele-PC fürs Wohnzimmer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. CPUs Intels Broadwell-U für Notebooks erscheint erst nach der CES
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

  1. Überbewertete Superrechner: Quantencomputer hätten kaum was zu tun
    Überbewertete Superrechner
    Quantencomputer hätten kaum was zu tun

    Superrechner, die fast alles können, aber zu nichts zu gebrauchen sein werden? Weltweit arbeiten Forscher an der Entwicklung von Quantencomputern. Schneller als herkömmliche Rechner sollen sie jede Rechenaufgabe erledigen können. Doch das ist ein Missverständnis.

  2. FAA: Privatdrohnen gefährden Flugverkehr
    FAA
    Privatdrohnen gefährden Flugverkehr

    Drohnenpiloten steuern ihre Spielzeuge in den USA mit steigender Tendenz in die Nähe von Flughäfen, berichtet die Flugsicherheitsbehörde. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis zu einem ernsten Zwischenfall zu sein. Ein Drohnenhersteller reagierte bereits, um das zu verhindern.

  3. Großbritannien: Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom
    Großbritannien
    Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom

    Auf den Britischen Inseln verkaufen sich Schallplatten aus Vinyl so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das liegt aber nicht vorwiegend am neuen Album von Pink Floyd, die Platte einer sehr viel jüngeren Band ist die bisher meistverkaufte des Jahres.


  1. 11:59

  2. 11:40

  3. 11:25

  4. 11:13

  5. 11:04

  6. 10:14

  7. 10:02

  8. 09:47