1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und…

Gebrauchtspiele nicht mehr ohne weiteres verkaufbar

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gebrauchtspiele nicht mehr ohne weiteres verkaufbar

    Autor: Anonymer Nutzer 21.05.13 - 20:42

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560478

    Deswegen hat EA wohl das Ende des Online-Passes verkündet...

    Ich fand die ganze Präsentation ziemlich enttäuschend. Mich interessiert dieser ganze TV-Kram nicht wirklich, das sieht auch so aus als ob es sich vor allem an US-Kunden richtet. Dann haben sie auch kaum Spiele vorgestellt, und auch die Leistungsdaten haben sie nur kurz angesprochen: 8-Kern-CPU und 8GB RAM. Ja aber was für ein RAM? Was für eine GPU? Sieht so aus als ob die Gerüchte wahr waren, denn sonst hätten sie sicher damit etwas angegeben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.13 20:49 durch Gemüsepizza.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gebrauchtspiele nicht mehr ohne weiteres verkaufbar

    Autor: Felix_Keyway 21.05.13 - 20:58

    Spiele kommen zur E3, war auch vorher so angekündigt. Die nicht weiter verkaufbaren Spiele stören mich nicht wirklich, ich habe nämlich nur wenige im Bekanntenkreis mit Xbox und die haben sich die Spiele, die ich habe längst auch gekauft.

    Ich bin Spezialist der NSA mit dem Spezialgebiet Backdoors in den Linux-Kernel einzuschleusen ;) .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

Yoga 3 Pro Convertible im Test: Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
Yoga 3 Pro Convertible im Test
Flach, leicht, hochauflösend, kurzatmig
  1. CPUs Intels Broadwell-U für Notebooks erscheint erst nach der CES
  2. Weniger Consumer-Notebooks Toshiba baut 900 Arbeitsplätze in der PC-Sparte ab
  3. Asus Zenbook UX305 Das flachste Ultrabook mit QHD-Display

Elektronikdiscounter: Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
Elektronikdiscounter
Wie Preisvergleichsdienste ausgehebelt werden
  1. Republic of Gamers G20 Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980
  2. Staatstrojaner Scanner-Software Detekt warnt vor sich selbst
  3. Piixl G-Pack Der 2-Zoll-Huckepack-Spiele-PC fürs Wohnzimmer

  1. Mitsubishi i-MiEV: Elektroauto verliert nach kurzer Zeit 17 Prozent Akkukapazität
    Mitsubishi i-MiEV
    Elektroauto verliert nach kurzer Zeit 17 Prozent Akkukapazität

    Der österreichische Automobilclub hat bei einem Langzeitversuch festgestellt, dass der Akku eines Elektroautos nach drei Jahren etwa 17 Prozent seiner Kapazität einbüßt. Schuld könnten Schnell-Ladefunktionen haben.

  2. Nick Hayek: Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch
    Nick Hayek
    Swatch-Chef hat keine Angst vor der Apple Watch

    Die Apple Watch wird erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen, doch schon jetzt kritisiert Nick Hayek, Chef des Schweizer Uhrenkonzerns Swatch, Apples Entwicklung. Derweil hat Apple neue Details zu seiner Uhr verraten.

  3. Hdmyboy: HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy
    Hdmyboy
    HDMI-Ausgang für den ersten grauen Gameboy

    Gameboy-Spiele auf dem Fernseher laufen mit Emulatoren schon lange. Richtig retro ist es aber, einen originalen Gameboy und einen Controller im Nintendo-Stil zu verwenden. Das meinen zumindest zwei Brüder, die auf Kickstarter ein Projekt für einen HDMI-Port an einem echten Gameboy gestartet haben.


  1. 07:43

  2. 23:12

  3. 20:41

  4. 20:35

  5. 20:16

  6. 19:02

  7. 18:51

  8. 18:00