das die Performance der Server oder der Engine ziemlich miserable ist.
Ein Grund warum ich aufgehört habe. Gegner die einen treffen, obwohl man aus der Reichweite ist, ständiges zurückversetzen um ein paar Meter mitten im Kampf gegen ein Elite Pack.
Das Problem haben einige und Blizzards Techniker kommen mit den lustigsten Fehlerbehebungen ala "Wackel mal am Druckerkabel".
traceroute zu ihren Server mit 21ms und dennoch läuft es schlecht.
Ich kann mich gerne in ihr Rechenzentrum setzen, es wird sich nichts daran ändern.
Preisleistung war ganz ok, immerhin habe ich 100h gespielt. Wobei die auch daher kamen, weil vor 1.0.3 ich meinen Barbaren parken musste, weil der vor einer Wand in Inferno Akt 2 stand. Aber im "Endgame" dort wo es interessant werden sollte, hatte Diablo 3 einfach zu viele Schwächen. Die beheben sie zwar nun mit einem Patch nach dem anderen, aber viele die weg sind, werden nicht wieder kommen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Doch net immer für jeden neuen Beitrag ein neues Thema aufmachen...
Reaktionen auf deine Äußerungen, die schon Xmal gemacht worden sind kannst du den anderen Threads entnehmen.
KleinerWolf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das die Performance der Server oder der Engine ziemlich miserable ist.
> Ein Grund warum ich aufgehört habe. Gegner die einen treffen, obwohl man
> aus der Reichweite ist, ständiges zurückversetzen um ein paar Meter mitten
> im Kampf gegen ein Elite Pack.
Dass man den Schlägen der Gegner NICHT spontan ausweichen kann, ist vom Design her so gewollt. Blizzard wollte kein Micromanagement-Ausweich-Geklicke. Darum sind die Hitboxen teils absurd groß, sozusagen.
Das mit dem Zurücksetzen passiert mir nicht ständig, aber gelegentlich. Darüber aufgeregt habe ich mir nur selten, war halt nicht immer in kritischen Situationen.
Ich persönlich würde einen Offlinemodus aber trotzdem nicht verwenden, da die Charaktere dann wie bei D2 zwangsläufig von den Onlinecharakteren getrennt sein müssten, sonst manipuliert sich ja jeder seine Stats und geht dann damit online später. Ich will aber mit meinen Helden auch spontan Coop mit Freunden zocken können. Und wenn ich dann doch mal allein spiele, will ich dafür nicht extra wieder bei Null anfangen müssen mit einem neuen Charakter, also würde ich selbst allein online spielen, selbst wenn es offline möglich wäre.
das hat nichts mit spontan ausweichen zu tun.
Das tritt bei Skeletten und Kultisten auf.
Sie laufen an einen ran und bleiben stehen zum schlagen
Man selber rennt weg und die Hit Animation ist weit weg vom eigenen Char, dennoch wird man getroffen.
Der Sync zwischen Spielclient und Server ist schlecht. Sie haben ihn per Hotfix sogar reduziert, weil die Server maßlos überlastet waren.
Sorry, wenn es nicht auf Skill, sondern reines Gear geht, dann können mir die Spiele gestohlen bleiben.
Dann spiel doch was anderes, wenn du keine Lust auf sowas hast. Als ob es bei anderen Spielen im Hack and Slay Genre anders ist.
mach ich, schon lange deinstalliert.
Und ja ist es. z.b in Torchlight besteht das Problem nicht. Kein Wunder, es hat keinen Pseudo Online Modus.
KleinerWolf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das die Performance der Server oder der Engine ziemlich miserable ist.
Kann ich nicht bestätigen, ich habe nur sehr selten Probleme.
Bedenke, das für die Spielbarkeit nicht nur die Server von Blizzard ausschlaggebend sind, sondern auch deine Internet Leitung.
Du kannst lesen? 21ms über traceroute zu deren Server.
Ich kann mich ja ins Rechenzentrum setzen, evtl wird es dann besser.
Ping != Latenz bzw Verzögerung beim Spielen?
orca- schrieb:
> Als ob es bei anderen Spielen im Hack and Slay Genre anders ist.
Ist es... leider kennst du sie nur nicht.
Kommentare: 361 | letzter Beitrag 10:03 Uhr
Kommentare: 287 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.