Ich habe mir DiabloIII gekauft, installiert und nach 15min Spielen wieder von der Platte geschmissen. Ich gebe das Spielen glaube ich komplett auf, auf dem PC. Weder StarcraftII noch WoW Cata noch DiabloIII haut mich mehr vom Hocker. Bessere Grafik interessiert mich schon lange nicht mehr, sondern der Spielspaß muss stimmen.
Schade dass man auch die Spiele, dank Onlinezwang, noch nicht mal mehr verkaufen kann, da sie an den Battle.NET Account gebunden sind.
Bye Bye Blizzard, Onlinezwang und das Spiel nicht verkaufen können, bedeutet für mich das endgültige Meiden eurer Produkte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nu frage ich mich natürlich, warum du es direkt gekauft und nicht erstmal getestet hast?
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
H.Brecht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe mir DiabloIII gekauft, installiert und nach 15min Spielen wieder
> von der Platte geschmissen.
So hardcore!
> Ich gebe das Spielen glaube ich komplett auf,
> auf dem PC. Weder StarcraftII noch WoW Cata noch DiabloIII haut mich mehr
> vom Hocker.
Dass man auf PCs nicht nur Blizzard Spiele spielen kann weißt Du aber schon oder?
H.Brecht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe mir DiabloIII gekauft, installiert und nach 15min Spielen wieder
> von der Platte geschmissen.
Und wieso hast du nicht die Demoversion gespielt? Naja selbst schuld.
Nolan ra Sinjaria schrieb:
> Nu frage ich mich natürlich, warum du es direkt gekauft und nicht erstmal
> getestet hast?
rly? Solch eine geniale Frage zu solch einer >dummen Leistung< ?
Diablo 3 haben wirklich viel viele Leute gekauft obwohl nichtmal Teil 1 & 2 gespielt wurde.
"Getestet" der war gut. Wer macht sich den so krass große Mühe...
Ich bitte dich, kaufen wir hier ein Auto, nein, es ist ein Spiel, da testet man doch nichts.
Genauso wenig wie man "Toast" erstmal kaufen muss um es zu testen ob es gut ist. Wayne.
----------Meine Cummunity hat D3 erstmal mit vollen Gruppen durchgespielt, bis auf Höllisch, dannach sind die ersten ausgerastet weil die Monster einfach nur durch Bewegungsunfähigkeit-Effekte einen in den Wahnsinn getrieben haben.
Als würde man Super Mario Land oder Sonic spielen wollen OHNE Das man den Knopf für "schneller laufen" hat, ätzend sowas.
Bissel mehr Zeit kann man dem Spiel schon geben.
Bis es wirklich frustet dauerts immerhin 50-60 *edit* Stunden!, also gelohnt hat sich's allemal.
Man hat nur nicht das Gefühl dass es sich gelohnt hat, weil man gern weitergemacht hätte ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.12 11:56 durch Emulex.
Der Threaderöffner muss wohl das Angry German Kid von YouTube sein, denn so schnell kann man gar nicht an einem Game wie DIII die Lust verlieren.
hmmm ist das immer noch das selbe Video wie vor paar Jahren, nur dass es damals Unreal Tournament spielen wollte?
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
hab vorher D1 und D2 gespielt, bin seit Jahren an WOW, aber was sich Blizz mit D3 geleistet hat, ist der totale Fail. Normal, Alptraum, Hölle...alles kein Problem. Alle Bosse im 1st-Try down. Inferno 2. Akt brauchen mich die Gegener nur sehen (und das ist kein Spruch) und ich bin tot. Zauberer komplett mit 62er oder 63er Items ausgerüstet, 40 K life und über 400 Resi... Elitegegner brauche ich gar nicht zu versuchen... Nein, ich will nicht flamen und auch nicht weinen. Ich habe stattdessen das Spiel bis an die Grenze von Frust nach Aggression gespielt. Ein paar Leute haben mich gefragt, was ich von D3 halte. Meine Antwort war: lass die Finger da weg, das Geld kannste Dir sparen. Danke Blizz, aber von euch werde ich kein Produkt mehr kaufen.
nicht_genormt schrieb:
> hab vorher D1 und D2 gespielt, bin seit Jahren an WOW, aber was sich Blizz
> mit D3 geleistet hat, ist der totale Fail. Normal, Alptraum, Hölle...alles
> kein Problem. Alle Bosse im 1st-Try down. Inferno 2. Akt brauchen mich die
> Gegener nur sehen (und das ist kein Spruch) und ich bin tot. Zauberer
> komplett mit 62er oder 63er Items ausgerüstet, 40 K life und über 400
> Resi... Elitegegner brauche ich gar nicht zu versuchen... Nein, ich will
> nicht flamen und auch nicht weinen. Ich habe stattdessen das Spiel bis an
> die Grenze von Frust nach Aggression gespielt. Ein paar Leute haben mich
> gefragt, was ich von D3 halte. Meine Antwort war: lass die Finger da weg,
> das Geld kannste Dir sparen. Danke Blizz, aber von euch werde ich kein
> Produkt mehr kaufen.
Am Anfang liest es sich erst so als ob du das Spiel zu einfach findest und gegen Ende des Posts dann zu schwer. Hoffe ich habe deinen Post trotz der Uhrzeit nicht missverstanden.
IrgendeinNutzer schrieb:
> Am Anfang liest es sich erst so als ob du das Spiel zu einfach findest und
> gegen Ende des Posts dann zu schwer. Hoffe ich habe deinen Post trotz der
> Uhrzeit nicht missverstanden.
ne ne...Du hast das schon richtig verstanden ;)
nicht_genormt schrieb:
> ... Nein, ich will
> Produkt mehr kaufen.
Für so einen Beitrag würdest Du im Chat nur Spott und Häme ernten, weil im Chat normalerweise "ich hab den Größeren" am Coolsten ist (für die 13 Jährigen ist das wichtig nehme ich mal an...), oder l2p, oder Blizzard macht nur gute Spiele usw.
Ich gebe Dir aber 100% Recht, die Frustgrenze ist ab Akt 2 Inferno für 95% der Spieler erreicht, denn ohne großen Zeiteinsatz und wohl Echtgeld (weil man sonst sich die Items aus dem AH nicht mehr "erfarmen" kann) geht gar nichts mehr.
Die BWLer von Vivendi haben da wohl das sagen gehabt, hier geht's nicht mehr um unendlichen Spielspaß sondern nur noch ums unendliche Geldverdienen.
> hab vorher D1 und D2 gespielt, bin seit Jahren an WOW, aber was sich Blizz
> mit D3 geleistet hat, ist der totale Fail. Normal, Alptraum, Hölle...alles
> kein Problem. Alle Bosse im 1st-Try down. Inferno 2. Akt brauchen mich die
> Gegener nur sehen (und das ist kein Spruch) und ich bin tot. Zauberer
> komplett mit 62er oder 63er Items ausgerüstet, 40 K life und über 400
> Resi... Elitegegner brauche ich gar nicht zu versuchen... Nein, ich will
> Produkt mehr kaufen.
1. sollte Inferno auch eine Herausforderung werden, deshalb kann nicht jeder einfach mal vorbeispazieren wie in den Kapiteln davor und 2. sind 40k Life und 400 All Res einfach viel zu wenig. Auch ist das Item Level unwichtig, wenn die Stats nicht passen.
R.I.P. Fisch :-(
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Kommentare: 293 | letzter Beitrag 16:10 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 15:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.