1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Mike Morhaime: "Wir wissen auch, dass…

Starter Edition?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Starter Edition?

Autor scorpion-c 19.07.12 - 22:29

Dazu wurde kein Wort verloren. Ich würde ja Geld dafür ausgeben Diablo 3 zu spielen aber nicht ohne es vorher getestet zu haben. Der Start sollte ja bereits am 15.06 sein. Da kein Wort darüber verloren wurde ist die Starter Edition wohl Vorübergehend, also auf unbestimmte Zeit, verschoben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Starter Edition?

Autor Landa 20.07.12 - 08:34

Zugangscode von Freunden? Ist doch eine Möglichkeit das ganze anzuspielen.

3. Re: Starter Edition?

Autor jtsn 20.07.12 - 08:41

scorpion-c schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dazu wurde kein Wort verloren. Ich würde ja Geld dafür ausgeben Diablo 3 zu
    > spielen aber nicht ohne es vorher getestet zu haben. Der Start sollte ja
    > bereits am 15.06 sein. Da kein Wort darüber verloren wurde ist die Starter
    > Edition wohl Vorübergehend, also auf unbestimmte Zeit, verschoben.

Die Starter Edition ist bereits erhältlich. Du mußt einfach nur im Blizzardshop den Vollpreis zahlen, dann darfst Du sie für mehrere Tage genießen, bevor die Vollversion freigeschaltet wird.

Ist das nicht toll? :-D

4. Re: Starter Edition?

Autor LH 20.07.12 - 08:58

Landa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zugangscode von Freunden? Ist doch eine Möglichkeit das ganze anzuspielen.

Wer Online kauft, hat keine Freundecodes bekommen. Und das waren wohl viele.

5. Re: Starter Edition?

Autor zylinder 20.07.12 - 09:03

Hallo scorpion-c,

melde dich mal bei mir, dann bekommst du einen meiner Starterkeys.
    gruß
    zylnder

6. Re: Starter Edition?

Autor coass 20.07.12 - 09:22

Pfff. Starter Edition..

Ich war so blöd und habe mir das Spiel gekauft. Immerhin als richtige DVD mit zwei wunderschönen Starter-Keys. Gut, gegen die Beschränkung, dass man nur bis zum Skelettkönig spielen kann (wo man unmöglich schon abschätzen kann, wie sich das Speil entwickelt, aber gut, das ist ne andere Geschichte), habe ich nichts einzuwenden.

Was ich aber echt unmöglich finde, ist, dass man mit der Starter-Edition nicht in Spiele von Freunden auf der Liste joinen kann, sondern nur in zufällige öffentliche Spiele. Kann mir mal jemand verraten, wo da der Sinn ist? Wem gebe ich denn normalerweise so einen Key? Wohl doch einem Freund. Und was will ich mit diesem Freund dann wahrscheinlich machen? Richtig: ein bissl im Mehrspieler zocken. Aber NEIN. Das geht natürlich nicht.

Super Glanzleistung Blizzard. Achja, das waren noch Zeiten, wo man CS im LAN zu viert mit einem Key, oder AOE2TC zumindest zu zweit mit einer CD spielen konnte. Das war auch die beste Werbung für die Mitspieler, sich dann das Spiel vielleicht auch zu kaufen. Aber heute macht sich ja jeder Publisher in die Hosen, weil ihm ja das eine oder andere verkaufte Exemplar entgehen könnte. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Raubkopieren usw...Diablo 3 oder Siedler 7 z.B. die alle nen Onlinezwang haben, sind schon gecrackt und jeder, der wirklich dran will, ohne was dafür zu zahlen, bekommt das auch.

7. Re: Starter Edition?

Autor sparvar 20.07.12 - 10:07

lol totschlagargument :)

cs im lan zu 4rt mit einem key :D

der sinn eienr demo/starter edition ist einen kleinen einblick zu geben und nicht das gesamte spiel zu spielen um alles zu überblicken. sonst wäre es auch eine vollversion.

8. Re: Starter Edition?

Autor coass 20.07.12 - 10:53

Was heißt da Totschlagargument. Ich finde es einfach nur sinnfrei, wenn ich mit den Probekeys, die ich ziemlich sicher Freunden gebe, nicht mit jemandem aus der Liste spielen kann. Zumal D3 ja angeblich vor allem auf Multiplayer ausgelegt ist...

Hat ja jetzt nix mit der Qualität von D3 an sich zu tun. Aber sorry; dann können die die Probekeys auch weglassen, wenn ich nix damit anfangen kann.

Außerdem rede ich auch nicht davon, das ganze Spiel zu spielen. Aber es hätte sicherlich auch keinen Abbruch getan, mal wenigstens den ganzen ersten Akt aus normal freizugeben, oder nicht?

Naja. Du kannst gerne lachen. CS zu 4rt im LAN geht tatsächlich. Bzw. ging noch bis zur Version 1.5.

9. Re: Starter Edition?

Autor 4T2-Babelfish 20.07.12 - 11:23

Bei Star Craft konnte man seinerzeit eine Spawn-Installation machen, mit der man auf der LAN legal gegen seine Freunde spielen konnte, die das Game nicht gekauft hatten. Damals war bei so einem Titel der Single Player aber auch noch wichtiger als der Multi Player Modus.

Schöne alte Welt ... *seufz*

10. Re: Starter Edition?

Autor IrgendeinNutzer 21.07.12 - 15:34

Für die Starteredition braucht man einen Key? Haha ich komme ehrlich nicht mehr aus dem Staunen raus. Damals hieß sowas noch Demoversion und gab es kostenlos, um interessierte Spieler neugierig zu machen und hoffentlich zum Kauf zu überreden. Irgendwie bin ich ehrlich froh, dass ich mich für Spiele großer Entwickler selten interessiere. Das letzte Mal war Crysis 2.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Apple-Patent Mac und iPad hören es kratzen und klopfen
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Larry Page: "Microsoft will uns ausnutzen"
Larry Page
"Microsoft will uns ausnutzen"

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

1. Google-Chef Larry Page leidet an einer Stimmbandlähmung
  2. Eric Schmidt Google Glass kommt später
  3. Multiscreen-Welt Google macht 3,35 Milliarden US-Dollar Gewinn

Homosexualität in Spielen: Bug oder Feature?
Homosexualität in Spielen
Bug oder Feature?

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

1. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  2. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt
  3. Dokumentarfilm Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02