Kt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LibertaS schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kt
Frag ich mich auch.
Und seit wann darf man den Koran nicht Zitieren?
Ich glaube da stehen die 99 Namen von Allah drauf. Aber trotzdem ist es einfach respektlos sowas übers klo anzubringen
Talha schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich glaube da stehen die 99 Namen von Allah drauf. Aber trotzdem ist es
> einfach respektlos sowas übers klo anzubringen
Aha. Warum? Die Toilette darf kein Alah-freier Raum sein!
Tja die Schrift bzw. Versen,suren... sind heilig deshalb.
Oder hast du schonmal einen Kreuz übers klos gehängt gesehen ?
Ist doch das gleiche für Christen das ist der Punkt.
Talha schrieb:
> Tja die Schrift bzw. Versen,suren... sind heilig deshalb.
> Oder hast du schonmal einen Kreuz übers klos gehängt gesehen ?
> Ist doch das gleiche für Christen das ist der Punkt.
Hallo? Beim schei**** will ich auch den Segen bekommen.
Ah. Und warum darf die Schrift/Versen/Suren auf Grund ihrer Heiligkeit nicht im stillen Örtchen verweilen? Kannst es ja offensichtlich selbst nicht begründen... es basiert halt wieder mal alles auf konditioniertem emotionalen Gesülze...
ää "Punkt"
//Edit: Achja, ich bin dafür dort auch Kreuze und was weiß ich noch für heilige Sakramente an der Wand anzubringen auf dass das Klo nicht gottlos bleibt! Dein Kreuz Argument ist für die Katz
Talha schrieb:
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.12 15:15 durch hänschenklein.
Natürlich sind es emotionen. Die Glaube auch. Warum soll das den emo-gesülzen sein ich verstehe die Abneigung nicht. Dir kann es ja egal sein für andere aber nicht.
Talha schrieb:
Ich kenne Leute (gläubige Christen), da hängt ein Abreisskalender mit Bibelsprüchen gegeüber vom Klo. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass Christen einfach mal losziehen und irgendwelche andersgläubigen abschlachten, weil irgendwo irgendjemand ein kritisches Video gedreht hat.
Gruß
Tantalus
wir musleme sind was besseres, ihr habt kein recht... bla bla
Du hast kein Recht auf Grund von emo-Gesülze anderen Leuten zu verbieten den Koran übers Klo zu hängen! Oder willst du im Supermarkt die Rechnung auch nicht zahlen weil du sonst gekränkt bist?
//Edit: Und nein, der Vergleich hinkt in keiner Weise, da er deine absolut unbegründete Willkür verdeutlicht und dabei auch noch anderen schadet.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.12 15:20 durch hänschenklein.
Es geht denen nicht darum "was" da steht, sondern dass es da steht.
Versteh mich nicht Falsch ich nur weil ich hier der Meinung bin das es falsch ist so etwas zu machen heisst es nicht das Gewalt verherrliche, sowas was du oben geschrieben hast lehne ich strikt ab. Niemand hat das Recht einen anderen zu töten oder zu ermorden. Für Konflikte gibt es lösungen die man immer Verbal führen kann.
Ich rede jetzt nicht von Dir persönlich, aber nehmen wir einfach mal an, Activision hätte auf die Beschwerde in etwa so reagiert:
"Wir können an dieser Map nichts verwerfliches oder beleidigendes finden, die gestaltung der Designelemente unterliegt zudem der künstlerischen Freiheit des Urhebers der Map."
Was meinst Du, wie lange es gedauert hätte, bis die ersten Mordaufrufe laut werden?
Gruß
Tantalus
> Du hast kein Recht auf Grund von emo-Gesülze anderen Leuten zu verbieten
> den Koran übers Klo zu hängen! Oder willst du im Supermarkt die Rechnung
> auch nicht zahlen weil du sonst gekränkt bist?
>
> //Edit: Und nein, der Vergleich hinkt in keiner Weise, da er deine absolut
> unbegründete Willkür verdeutlicht und dabei auch noch anderen schadet
Derartiges hab ich auch nicht behauptet aber wir nehmen auch die bibel nicht mit wenn wir einen Abseilen müssen oder hängen es nicht übers klo auf.
Talha schrieb:
> Derartiges hab ich auch nicht behauptet aber wir nehmen auch die bibel
> nicht mit wenn wir einen Abseilen müssen oder hängen es nicht übers klo
> auf.
Wie im anderen Thread schon geschrieben, ich kenne Leute, da hängt ein Kalender mit Bibelsprüchen am Klo.
Gruß
Tantalus
http://www.stern.de/wissen/mensch/kopfwelten-erst-hass-dann-mord-702380.html
Deutsche Übersetzung des Textes auf dem Rahmen:
"Allah ist schön und er liebt Schönheit. "
Um den Zusammenhang zu verstehen hier die ganze Stelle:
Abdullah ibn Mas’ud (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte: "Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintreten." Ein Mann sagte: "Und was ist mit dem Mann, der gerne schöne Kleidung und schöne Schuhe trägt?" Er (s) sagte: "Allah ist schön und er liebt Schönheit. Hochmut verachtet das Recht und ist Geringschätzung des Menschen.
Quelle: http://islamische-datenbank.de/option,com_riyad/action,viewhadith/chap_nr,72/
Haben die den Map-editor schon gelöscht oder wie?
Naja, gibt ja noch FourDeltaOne.

Ich möchte auch eine Map wo ich übers Klo Bibelferse mit Jesus als Bild hängen sehen will :-).
Das es heute noch Menschen gibt die an einen Zombie glauben der sein eigener Vater ist , wundert mich sowieso jedesmal.
Kommentare: 572 | letzter Beitrag 09:28 Uhr
Kommentare: 554 | letzter Beitrag 09:31 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.