1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Modifikationen: Petition für PC-Version…

Hat eigentlich niemand mitgekriegt...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat eigentlich niemand mitgekriegt...

    Autor: irrelevant 25.11.12 - 06:58

    ...dass man das Spiel seit Anfang November auf Amazon auch als PC-Version vorbestellen kann?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat eigentlich niemand mitgekriegt...

    Autor: AndyBundy 25.11.12 - 14:02

    Das hat noch lange nichts zu bedeuten. Wie oft habe ich schon auf irgendwelchen Newsseiten bestimmte Spiele in PC-Rubriken gesehen, obwohl sie für PC nie erschienen sind.

    Ich wette, dass Amazon selbst nicht mal weiß (bzw. am Tag der Erstellung des Angebots wusste), für welche Konsolen es rauskommt. Lediglich eine Stückzahl hat sich Amazon sichern lassen, um diese zum Erscheinungstermin liefern zu können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat eigentlich niemand mitgekriegt...

    Autor: hando81 26.11.12 - 12:43

    glaub das wird sich Rockstar nich entgehen lassen auch eine PC Version zu bringen.

    Werd mir die PS3 Version nicht holen. War bei GTA IV schon sehr enttäuscht über die schlechte Grafik bzw. dieses verschwommene.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat eigentlich niemand mitgekriegt...

    Autor: amp amp nico 13.12.12 - 05:13

    Am PC bin ich über die Ruckelorgie enttäuscht. Die Anforderungen an die Hardware sind völlig unverhältnismäßig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

The Ocean Cleanup: Ein Müllfänger für die Meere
The Ocean Cleanup
Ein Müllfänger für die Meere
  1. Vorbild Tintenfisch Tarnmaterial ändert seine Farbe
  2. Keine Science-Fiction Mit dem Laser gegen Weltraumschrott
  3. Maglev Magnetschwebebahn erreicht in Japan 590 km/h

GTA 5 im Technik-Test: So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
GTA 5 im Technik-Test
So sieht eine famose PC-Umsetzung aus
  1. GTA 5 auf dem PC Erst beschränkter Zugriff, dann mehr Freiheit
  2. GTA 5 PC Rockstar Games gibt Systemanforderungen für Ultra-HD bekannt
  3. GTA 5 PC angespielt Los Santos ohne Staubschleier

Hello Firefox OS: Einfacher Einstieg in die App-Entwicklung mit Firefox OS
Hello Firefox OS
Einfacher Einstieg in die App-Entwicklung mit Firefox OS
  1. Biicode Abhängigkeitsverwaltung für C/C++ ist Open Source
  2. Freie Bürosoftware Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
  3. ARM-SoC Allwinner verschleiert Lizenzverletzungen noch weiter

  1. Android-Tablet: Google nimmt Nexus 7 aus dem Onlinestore
    Android-Tablet
    Google nimmt Nexus 7 aus dem Onlinestore

    Google hat das 7 Zoll große Tablet Nexus 7 aus dem Play Store genommen. Interessenten werden darauf hingewiesen, dass das Gerät nicht mehr erhältlich ist. Einige Händler haben das Nexus 7 noch im Angebot.

  2. Aerofoils: Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter
    Aerofoils
    Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter

    Williams Advanced Engineering hat zusammen mit einem Startup eine aerodynamische Nachrüstlösung für Supermarkt-Kühlregale entwickelt. Sie soll verhindern, dass zu viel kalte Luft, die eigentlich nur die Waren kühlen soll, stattdessen in den Verkaufsraum gewirbelt wird.

  3. Force Touch: Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren
    Force Touch
    Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der eine verfeinerte Version des aktuellen Force Touch Trackpads beschreibt. Mit einem Wärme- und Kälteelement ausgerüstet, könnte es unterschiedliche Oberflächen simulieren.


  1. 09:56

  2. 15:17

  3. 10:05

  4. 09:50

  5. 09:34

  6. 09:01

  7. 18:41

  8. 16:27