... hat "don't be evil" bisher so konsequent durchgezogen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es so weit kommen wird.
Vielleicht wird Mojang offizielle Server-Instanzen anbieten. Dass sie private Server verbieten werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Minecraft lebt von der Community. Ich glaube nicht, dass man die mit Kalkül vergraulen will.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Notch hat sich vor einiger Zeit auf dem Projekt zurückgezogen.
Sollten die das wirklich nach Schema X durchziehen (Keine privaten Server mehr, Kostenpflichtiges Abo, ect.) wird Mojang nicht weit kommen. Die haben als Indiegamebude angefangen und machen nun genau das was keiner leiden kann. Sie beschneiden die Software im nachhinein um Features um mehr Geld zu machen.
wo liest du denn bitte das Private Server verboten werden? So wie ich das sehe möchte Mojang nur ein zusätzliches Feature einbauen.
Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus damit du was zu meckern hast.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Allein die gesammte Modding Community wäre mit einem Male zerschlagen.
Das werden sie bestimmt nicht tun.
Marsmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wo liest du denn bitte das Private Server verboten werden?
Im ersten Satz vom Artikel:
Jeder Spieler der PC-Version von Minecraft kann seinen eigenen Server aufsetzen - noch
Könnte natürlich auch nur eine golemeske Mutmaßung sein, der Artikel impliziert auf jeden Fall genau das. Aber schön, dass DU meckern konntest ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.05.12 13:47 durch ww.
Jeb sagt nein :)
http://twitter.com/#!/jeb_/status/200545797937438720
Kommentare: 663 | letzter Beitrag 13:20 Uhr
Kommentare: 565 | letzter Beitrag 13:24 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.

Gleich 15 neue Chips für Tablets und Notebooks stellt AMD vor. Darin steckt unter anderem die Jaguar-Architektur, die neue Gerätekategorien ermöglichen soll. Bei den Produktbezeichnungen hat sich einiges geändert, was nur auf den ersten Blick unübersichtlich ist.