Weinachten steht vor der Tür,
die PS3 wurde durch die Preissekung gerade richtig attraktiv,
die Leute wollen Modern Warfare 2 Online zocken.
Solche Maßnahmen sind ein guter Weg im Weinachtsgeschäft die Verkaufszahlen in die höhe zu treiben um gegen die PS3 nicht komplett abzusaufen.
Wenn nur 1/4 der Leute daraus lernen und jetzt losrennen und sich ne neue Box kaufen bringt denen das richtig was.
Ich wurde wegen eine gemoddeten HDD gebannt, würde jetzt gerne zur PS3 wechseln, kann ich aber nicht, da alle meine Freunde bei Xboxlive zocken.
Also wenn mein Computer-Hersteller mein Internet kappt, weil ich in MEIN Gerät eine andere Festplatte einbaue, dann würde ich sicherlich zur Belohnung nicht noch einen kaufen. Oder hab ich deine Aussage falsch verstanden?
Geänderte Firmware... grenzwertig aber wegen meiner aber nur wegen einer anderen Festplatte??
Ich habe die MS Festplatte vergrössert.
Fiel dennen dann wohl doch auf das ich eine 500 GB platte eingebaut hatte ;)
Und da das modifizieren von MS Zubehör verboten ist kann ich es schon nachvollziehen.
Ausserdem muss ihc mir ja keine neue Box kaufen, ich werde wahrscheinlich auf sony umsteigen, da gibt es solche Probleme nicht ^^ und mich kostet der online-dienst nicht extra.
Die ganzen Spiele und das Zubehör verhöcker ich bei e-bay.
Ich meine es ist nur ein komischer Weg sein Weinachtsgeschaft anzukurbeln ;)
Ich hoffe viele der gebannten User wechseln zu Sony und kündigen vor allem schnellstmöglich XboxLive.
Ich hab zwar keine XBox 360 aber ich finde das wirklich übel. Wegen der Festplatte ausgesperrt. Nur so eine Frage, was mache ich mit 500GB auf der Konsole? Naja, Konsolen muss man nicht haben aber bevor man immer wieder den PC aufrüstet oder sich halbjährlich einen neuen kauft, machen die durchaus sinn.
morecomp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nur so eine Frage, was mache ich mit 500GB auf der
> Konsole?
Spiele installieren, damit diese nich ständig vom Ar***lahmen DVD-Laufwerk laden müssen.
Im übrigen werden auch Boxen gebannt, weil der Lüfter getauscht wurde.
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> Im übrigen werden auch Boxen gebannt, weil der Lüfter getauscht wurde.
>
> Gruß
> Tantalus
ist einem kumpel von mir so ergangen. hat sich einen leiseren lüfter von einem konsolenshop einbauen lassen und ist gesperrt worden. war allerdings vor einem Jahr.
Aua. Soviel Wein.
Hallo liebe Leute :)
Hallo Frost, was mir nicht ganz ersichtlich ist - zugegeben, ich bin nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt in der 360Szene, aber wie hast du es denn fertig gebracht eine 500GB in die Box zu bringen? Mir war bislang nur die Geschichte mit der 120GB WD BEVS120 geläufig..., dafür gab es ja die ausgelesene HDDSS.bin von der jeweiligen offiziell lizensierten Festplatte. (& Ja, ich weiß schon, dass man eine 500HDD dafür nutzen kann, aber dann bist selbst schuld ;))
Man darf nie vergessen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist! Klar, MS hat noch nie so durchgegriffen, wie dieses Jahr, aber es wurde ja angekündigt.
Überlegt euch mal, wieviele Spiele ihr mit euren modifizierten Konsolen gespielt habt... Ich kenne mehrere 100 Leute, von denen kaum einer weniger als 50 Spiele hat...
In meiner XboxFriendlist ist seit dem sie bannen auch weniger los, das fällt natürlich auf, allerdings holen sich gut 90% aller Leute eine neue, spätestens zu Weihnachten.^^
Außerdem ist es jedes Jahr das selbe, sobald die ersten Leute gebannt werden heult´s aus allen Ecken :P Dabei ist jeder selbst schuld, denn man war sich ja eigentlich im Vorfeld schon im klaren, worauf man sich da einlässt.
Apropos, Ixtreme 1.61 auf meiner Konsole... Call of Duty MW2 online & bisher nach wie vor kein Bann xD entweder Glück, oder einfach nur gut geflashed :D
Haut rein! Ich mach jetzt Feierabend.
hahaha... gegen die PS3 absaufen... hahahaha... deshalb hat sich auch mehr als die Hälfte von MW2 für die Xbox 360 verkauft! Vergleich doch einmal die Grafik... Ich spiele übrigens die PC-Version, aber der Online-Modus ist ja bekanntlich für die Tonne. Hab übrigens von einem neuen Flash für´s XBox 360-Laufwerk gehört, der gerade in der Testphase ist und nicht mehr von Microsoft zu erkennen sein wird...
roger1986 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> hahaha... gegen die PS3 absaufen... hahahaha... deshalb hat sich auch mehr
> als die Hälfte von MW2 für die Xbox 360 verkauft!
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_zg_hrsr_vg_1_1
Es schreibt sich im Übrigen "Weihnachten"! *omfg*
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 11:22 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.