Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nächste Xbox: Cliff Bleszinski schaltet…

Der Tag wird kommen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 14.04.13 - 22:23

    ... an dem das Internet mal einen Tag nicht gehen wird. Und dann wird das Geschrei groß sein... hoffentlich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: scinaty 14.04.13 - 23:16

    Man merkt wie viel du von der Thematik verstehst..

    Das ist ungefähr so als würdest du sagen "Irgendwann wird der Tag kommen an dem alle Autos kaputt gehen" Das Internet ist kein greifbarer einzelner Gegenstand der "geht" oder "eben nicht geht". Es können höchstens größere Teile ausfallen wenns mal an einem wichtigen Knotenpunkt brennt, mehr aber auch nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: M.Kessel 15.04.13 - 02:32

    Das "Internet" kann nicht ausfallen. Nur der "einsame" Spieleserver.

    Das Internet sind wir alle. Das Internet braucht keine Server, egal wie oft das uns alle Firmen weißmachen wollen. Jeder kann alle für Internet notwendigen Services selber aufmachen. Das ist absichtlich so konzipiert worden.

    Nur Bezahlen übers Internet war nie Teil des ursprunglichen Pflichtenheftes.

    Nur Ausfallsicherheit und Datensicherheit standen ganz oben auf der Liste. So das Informationen nicht verlorengehen und überall abrufbar sind.

    Ich bin versucht über jede Panikmeldung zu lachen, in der vom "Kollaps" oder "Ausfall" des Internets die Rede ist. Selbst der Begriff "Überlastung" ruft bei mir schon ein Kichern hervor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 15.04.13 - 08:13

    Nein, versteht mich da nicht falsch... ich glaube da selbst nicht dran, aber freuen würde mich das trotzdem...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: cepe 15.04.13 - 12:25

    he, solche Tag gibt es immer wieder.

    Zwar nicht das ganze internet, aber schau mal bei WoW rein im Technik forum was da los ist, wenn die Server für ein paar Stunden nicht erreichbar sind :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:55

    WoW, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:56

    Mach mir doch meine Illusionen nicht kaputt... ich fahre das Internet jeden Abend runter und wenn ich es am nächsten Tag wieder hoch fahre, wird simuliert, dass es angeblich die ganze Zeit online war. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.04.13 - 15:08

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich fahre das Internet jeden Abend runter

    Ach DU bist das...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Softwareentwickler (m/w) User Interface / Datenbasis
    ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  2. Teamleiter Embedded Softwareentwicklung (m/w)
    Kübler Gruppe, Villingen-Schwenningen
  3. Funktions- und SW-Entwickler/-in für Value Added Functions
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. Projektleiter/in - Frontend, Backend
    Bosch Engineering GmbH, Abstatt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mighty No. 9 im Test: Mittelmaß für 4 Millionen US-Dollar
Mighty No. 9 im Test
Mittelmaß für 4 Millionen US-Dollar
  1. Mirror's Edge Catalyst im Test Rennen für die Freiheit
  2. Warp Shift im Test Zauberhaftes Kistenschieben
  3. Alienation im Test Mit zwei Analogsticks gegen viele Außerirdische

Schulunterricht: "Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
Schulunterricht
"Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
  1. MCreator für Arduino Mit Klötzchen LEDs steuern
  2. Lifeboat-Community Minecraft-Spieler müssen sich neues Passwort craften
  3. Minecraft Befehlsblöcke und Mods für die Pocket Edition

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

  1. Axanar: Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme
    Axanar
    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

    Edel das Föderationsmitglied, unziemlichem Tun abhold - und nicht kommerziell: Das Filmunternehmen Paramount/CBS hat wie angekündigt Regeln für Fanfilme aus dem Star-Trek-Universum herausgegeben. Sie enthalten formale wie inhaltliche Vorgaben.

  2. FTTH/FTTB: Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten
    FTTH/FTTB
    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

    Es lässt sich viel Geld sparen beim Bau von Fiber-To-The-Home-Netzen. Das ergab eine Studie und Expertenbefragung mit ausbauenden Unternehmen. Doch kurzfristig wird der Netzbetreiber nicht reich.

  3. Botnet: Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit
    Botnet
    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

    Locky ist zurück. Vor wenigen Wochen war mit dem zugehörigen Botnetz auch die Infrastruktur der Ransomware verschwunden. Die Kriminellen haben der Ransomware zudem neue Funktionen zur Verschleierung hinzugefügt.


  1. 17:47

  2. 17:01

  3. 16:46

  4. 15:51

  5. 15:48

  6. 15:40

  7. 14:58

  8. 14:31