1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nächste Xbox: Cliff Bleszinski schaltet…

Der Tag wird kommen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 14.04.13 - 22:23

    ... an dem das Internet mal einen Tag nicht gehen wird. Und dann wird das Geschrei groß sein... hoffentlich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: scinaty 14.04.13 - 23:16

    Man merkt wie viel du von der Thematik verstehst..

    Das ist ungefähr so als würdest du sagen "Irgendwann wird der Tag kommen an dem alle Autos kaputt gehen" Das Internet ist kein greifbarer einzelner Gegenstand der "geht" oder "eben nicht geht". Es können höchstens größere Teile ausfallen wenns mal an einem wichtigen Knotenpunkt brennt, mehr aber auch nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: M.Kessel 15.04.13 - 02:32

    Das "Internet" kann nicht ausfallen. Nur der "einsame" Spieleserver.

    Das Internet sind wir alle. Das Internet braucht keine Server, egal wie oft das uns alle Firmen weißmachen wollen. Jeder kann alle für Internet notwendigen Services selber aufmachen. Das ist absichtlich so konzipiert worden.

    Nur Bezahlen übers Internet war nie Teil des ursprunglichen Pflichtenheftes.

    Nur Ausfallsicherheit und Datensicherheit standen ganz oben auf der Liste. So das Informationen nicht verlorengehen und überall abrufbar sind.

    Ich bin versucht über jede Panikmeldung zu lachen, in der vom "Kollaps" oder "Ausfall" des Internets die Rede ist. Selbst der Begriff "Überlastung" ruft bei mir schon ein Kichern hervor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 15.04.13 - 08:13

    Nein, versteht mich da nicht falsch... ich glaube da selbst nicht dran, aber freuen würde mich das trotzdem...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: cepe 15.04.13 - 12:25

    he, solche Tag gibt es immer wieder.

    Zwar nicht das ganze internet, aber schau mal bei WoW rein im Technik forum was da los ist, wenn die Server für ein paar Stunden nicht erreichbar sind :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:55

    WoW, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:56

    Mach mir doch meine Illusionen nicht kaputt... ich fahre das Internet jeden Abend runter und wenn ich es am nächsten Tag wieder hoch fahre, wird simuliert, dass es angeblich die ganze Zeit online war. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.04.13 - 15:08

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich fahre das Internet jeden Abend runter

    Ach DU bist das...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Lenovo Vibe Shot im Hands On: Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
Lenovo Vibe Shot im Hands On
Überzeugendes Kamera-Smartphone für 350 US-Dollar
  1. Adware Lenovo-Laptops durch Superfish-Adware angreifbar
  2. Lenovo Tab S8-50F im Test Uns stinkt's!
  3. Lenovo Anypen Auf dem Touchscreen mit beliebigem Stift schreiben

Wolfenstein: Jagd auf Rudi und Helga
Wolfenstein
Jagd auf Rudi und Helga

  1. Deutsche Telekom: All-IP-Anschlüsse sind auch ohne DSL möglich
    Deutsche Telekom
    All-IP-Anschlüsse sind auch ohne DSL möglich

    Durch Simulation in der Vermittlungsstelle können auch einfache Telefonanschlüsse auf "All-IP" umgestellt werden. Neue Endgeräte würden dabei nicht notwendig, verspricht die Deutsche Telekom.

  2. Internetversorgung in Zügen: Empfangsqualität des Bahn-WLAN ist geheim
    Internetversorgung in Zügen
    Empfangsqualität des Bahn-WLAN ist geheim

    Bundesregierung, Telekom und Bahn machen keine Angaben zur Empfangsqualität und Datenrate im Zug-WLAN. "Das sind interne Unterlagen, die wir nicht veröffentlichen", sagt ein Telekom-Sprecher.

  3. Zweites Hearthstone-Adventure: Der Preis ist heiß - nicht!
    Zweites Hearthstone-Adventure
    Der Preis ist heiß - nicht!

    Blizzard erweitert sein Sammelkartenspiel Hearthstone in zügigem Tempo: Nach Goblins gegen Gnome vor drei Monaten folgt im April mit dem Blackrock Mountain das zweite Adventure.


  1. 19:50

  2. 18:41

  3. 18:34

  4. 17:16

  5. 16:45

  6. 16:19

  7. 15:11

  8. 15:09