1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nächste Xbox: Cliff Bleszinski schaltet…

Der Tag wird kommen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 14.04.13 - 22:23

    ... an dem das Internet mal einen Tag nicht gehen wird. Und dann wird das Geschrei groß sein... hoffentlich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: scinaty 14.04.13 - 23:16

    Man merkt wie viel du von der Thematik verstehst..

    Das ist ungefähr so als würdest du sagen "Irgendwann wird der Tag kommen an dem alle Autos kaputt gehen" Das Internet ist kein greifbarer einzelner Gegenstand der "geht" oder "eben nicht geht". Es können höchstens größere Teile ausfallen wenns mal an einem wichtigen Knotenpunkt brennt, mehr aber auch nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: M.Kessel 15.04.13 - 02:32

    Das "Internet" kann nicht ausfallen. Nur der "einsame" Spieleserver.

    Das Internet sind wir alle. Das Internet braucht keine Server, egal wie oft das uns alle Firmen weißmachen wollen. Jeder kann alle für Internet notwendigen Services selber aufmachen. Das ist absichtlich so konzipiert worden.

    Nur Bezahlen übers Internet war nie Teil des ursprunglichen Pflichtenheftes.

    Nur Ausfallsicherheit und Datensicherheit standen ganz oben auf der Liste. So das Informationen nicht verlorengehen und überall abrufbar sind.

    Ich bin versucht über jede Panikmeldung zu lachen, in der vom "Kollaps" oder "Ausfall" des Internets die Rede ist. Selbst der Begriff "Überlastung" ruft bei mir schon ein Kichern hervor.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: AllDayPiano 15.04.13 - 08:13

    Nein, versteht mich da nicht falsch... ich glaube da selbst nicht dran, aber freuen würde mich das trotzdem...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: cepe 15.04.13 - 12:25

    he, solche Tag gibt es immer wieder.

    Zwar nicht das ganze internet, aber schau mal bei WoW rein im Technik forum was da los ist, wenn die Server für ein paar Stunden nicht erreichbar sind :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:55

    WoW, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Hotohori 15.04.13 - 14:56

    Mach mir doch meine Illusionen nicht kaputt... ich fahre das Internet jeden Abend runter und wenn ich es am nächsten Tag wieder hoch fahre, wird simuliert, dass es angeblich die ganze Zeit online war. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Der Tag wird kommen...

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.04.13 - 15:08

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich fahre das Internet jeden Abend runter

    Ach DU bist das...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

  1. Music Key: Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube
    Music Key
    Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube

    Entweder man stellt seine gesamte Musik für das Abo-Modell Music Key bereit oder man wird von Youtube gesperrt. So stellt eine US-Musikerin das neue Geschäftsmodell der Google-Tochter dar, dem sie sich nicht unterordnen will.

  2. Privatsphäre im Netz: Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern
    Privatsphäre im Netz
    Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern

    Orwell wird Realität, und viele merken es gar nicht: Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Privatsphäre im Netz. Abhilfe können laut den Experten unter anderem Open-Source-Projekte schaffen.

  3. The Witcher 3 angespielt: Geralt und die "Mission Bratpfanne"
    The Witcher 3 angespielt
    Geralt und die "Mission Bratpfanne"

    Ein epischer Fantasykrieg, aber auch kurze und motivierend gestaltete Missionen in einer lebendigen Welt und sogar Humor: Golem.de konnte die ersten Stunden von The Witcher 3 anspielen.


  1. 17:36

  2. 16:47

  3. 16:28

  4. 16:18

  5. 15:22

  6. 14:36

  7. 13:27

  8. 13:14