1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nächste Xbox: "Ich verstehe das Problem…

Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor vulkman 05.04.13 - 16:41

    k.T.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor vulkman 05.04.13 - 16:41

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor tunnelblick 05.04.13 - 20:10

    hahaha! seinen eigenen post zu +en ;)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor Clouds 05.04.13 - 20:14

    Ich würd mir nie ne Xbox kaufen, da kauft man einen PC der nur games abspielen kann und bei der Bedienung stark eingeschränkt ist. Nen PC hab ich schon^^
    Bei der PS4 wirds wohl ähnlich aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor Anonymer Nutzer 05.04.13 - 20:38

    Das sollte wohl der Versuch der Simulation einer Abstimmung sein, wenn mich nicht alles täuscht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor vulkman 06.04.13 - 09:17

    Der Selberdenker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sollte wohl der Versuch der Simulation einer Abstimmung sein, wenn mich
    > nicht alles täuscht.

    Röchtöch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor oldno7 06.04.13 - 16:08

    -1

    da keiner sagen kann ob es bei PS4 anders aussieht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor Rulf 06.04.13 - 16:31

    ja...der trend geht aus kostengründen eindeutig in diese richtung...der einzige unterschied zw pc und konsole wird dann das in hardware gegossene drm sein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor motzerator 06.04.13 - 21:14

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor smeexs 06.04.13 - 23:29

    doch das kann man , von seiten sonys wurde schon bestätigt dass das bei der ps4 nicht kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Hahahahaha!

    Autor Missingno. 06.04.13 - 23:43

    Wenn Sony etwas sagt, dann muss es ja stimmen. Nicht.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Hahahahaha!

    Autor Polydesigner 07.04.13 - 01:56

    +1

    Derzeit zwar ne X-Box 360 allein schon wegen der (sorry PS3 Fanboys) 200x besseren Controller in Benutzung, ABER wenn die PS4 mit seinen 8 GB DDR 5 Ram und genialen Spielen wie Last of Us, Motorstorm, den ganzen Asia RPGs und Heavy Fuckin Rain so rockt nur her damit.

    Das neue Killzone und Infamous sehen auch genial aus. Halo scheint durch zu sein und Gears ausgelutscht. PSV Anbindung, Touch Panel am Controller, Move Support... Mickysoft muss mit der Kinect 2.0 schon oooordentlich nachlegen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Hahahahaha!

    Autor Tzven 07.04.13 - 02:08

    Polydesigner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > Derzeit zwar ne X-Box 360 allein schon wegen der (sorry PS3 Fanboys) 200x
    > besseren Controller in Benutzung, ABER wenn die PS4 mit seinen 8 GB DDR 5
    > Ram und genialen Spielen wie Last of Us, Motorstorm, den ganzen Asia RPGs
    > und Heavy Fuckin Rain so rockt nur her damit.
    >
    > Das neue Killzone und Infamous sehen auch genial aus. Halo scheint durch zu
    > sein und Gears ausgelutscht. PSV Anbindung, Touch Panel am Controller, Move
    > Support... Mickysoft muss mit der Kinect 2.0 schon oooordentlich nachlegen
    > ;-)


    Das mit den Kontrollern sollte seit dem es die neuen Mad catz und gioteck pads für die PS3 gibt keine Rolle mehr spielen. Leider sehen die Originalen PS360 pads dagegen echt alt aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Hahahahaha!

    Autor Polydesigner 07.04.13 - 14:15

    Tzven schrieb:
    -------------------------------
    > Das mit den Kontrollern sollte seit dem es die neuen Mad catz und gioteck
    > pads für die PS3 gibt keine Rolle mehr spielen. Leider sehen die Originalen
    > PS360 pads dagegen echt alt aus.

    Na gut bei der PS4 ist der Controller ja redesignt worden...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor oldno7 07.04.13 - 14:38

    smeexs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > doch das kann man , von seiten sonys wurde schon bestätigt dass das bei der
    > ps4 nicht kommt.

    welche Glaskugel wurde hier benutzt? Sony erzählt viel wenn der Tag lang ist.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Hahahahaha!

    Autor tunnelblick 07.04.13 - 22:10

    Polydesigner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Halo scheint durch zu sein...

    aha? teil 4 hat sich bisher knapp 8 millionen mal verkauft... wenn du diese messlatte anlegst, sind verdammt viele spieleserien "durch" (insbesondere killzone).

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor cry88 07.04.13 - 22:17

    Rulf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja...der trend geht aus kostengründen eindeutig in diese richtung...der
    > einzige unterschied zw pc und konsole wird dann das in hardware gegossene
    > drm sein...

    Mal sehen wie das mit den Spielen der nächsten Generation wird. Die Hardware von der PS4 lässt sich ja leider nur schwer mit dem PC vergleichen. Mein i5 sollte ja mit deren CPU mithalten können, aber wie stark sich der DDR5 Speicher auswirkt ... mal sehen.

    Hoffentlich reicht ne neue Graka für die Spiele. Falls ja, komm ich dann wirklich billiger weg. Wobei man vermutlich noch ein neues Gamepad benötigt für die ganzen Touch-Sachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Fifa Fußball-WM Brasilien 2014: Unkomplizierter Kick ins WM-Finale
Test Fifa Fußball-WM Brasilien 2014
Unkomplizierter Kick ins WM-Finale

Am 8. Juni 2014 bezieht die deutsche Nationalmannschaft ihr Trainingslager "Campo Bahia" in Brasilien, um einen Anlauf auf den Gewinn des WM-Pokals zu nehmen. Wer sichergehen will, dass es diesmal mit dem Titel klappt, kann zu Fifa Fußball-WM Brasilien 2014 greifen.

  1. Fifa WM 2014 Brasilien angespielt Mit Schweini & Co. nach Südamerika
  2. EA Sports Fifa kickt in Brasilien 2014

OpenSSL: Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed
OpenSSL
Wichtige Fragen und Antworten zu Heartbleed

Der Heartbleed-Bug in OpenSSL dürfte wohl als eine der gravierendsten Sicherheitslücken aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.

  1. OpenSSL OpenBSD mistet Code aus
  2. OpenSSL-Lücke Programmierer bezeichnet Heartbleed als Versehen
  3. OpenSSL-Bug Spuren von Heartbleed schon im November 2013

A Maze 2014: Tanzen mit der Perfect Woman
A Maze 2014
Tanzen mit der Perfect Woman

Viele Spiele auf dem Indiegames-Festival A Maze 2014 wirkten auf den ersten Blick abwegig. Doch die kuriosen Konzepte ergeben Sinn. Denn hinter Storydruckern, Schlafsäcken und virtuellen Fingerfallen versteckten sich erstaunlich plausible Spielideen.

  1. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  2. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld
  3. Indie-Game NaissanceE Wenn der Ton das Spiel macht

  1. Verband: "Uber-Verbot ruiniert Ruf der Startup-Stadt Berlin"
    Verband
    "Uber-Verbot ruiniert Ruf der Startup-Stadt Berlin"

    Eine einstweilige Verfügung gegen Uber und zuvor ein Gesetz über das Verbot der Zweckentfremdung von Wohnraum, dass 9flats aus der Stadt vertrieb. Der Startup-Verband fragt: "Wer gründet schon ein Unternehmen in Berlin, wenn er mit Verbot rechnen muss?"

  2. Kabel Deutschland: 2.000 Haushalte zwei Tage von Kabelschaden betroffen
    Kabel Deutschland
    2.000 Haushalte zwei Tage von Kabelschaden betroffen

    Durch einen Kabelschaden waren zweitausend Haushalte vom Netz von Kabel Deutschland getrennt. Über der Schadensstelle hatte ein parkender Wagen die Arbeiten behindert.

  3. Cridex-Trojaner: Hamburger Senat bestätigt großen Schaden durch Malware
    Cridex-Trojaner
    Hamburger Senat bestätigt großen Schaden durch Malware

    Hundertfünfzig Rechner in der Hamburger Verwaltung sind im Januar 2014 tagelang durch den Cridex-Trojaner lahmgelegt worden. Das hat der Senat bestätigt. Der Trojaner installiert auch einen Keylogger, doch einen Datenverlust hat es angeblich nicht gegeben.


  1. 20:20

  2. 19:26

  3. 19:02

  4. 17:52

  5. 17:10

  6. 17:02

  7. 17:00

  8. 16:22