1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nächste Xbox: "Ich verstehe das Problem…

Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: vulkman 05.04.13 - 16:41

    k.T.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: vulkman 05.04.13 - 16:41

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: tunnelblick 05.04.13 - 20:10

    hahaha! seinen eigenen post zu +en ;)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: Clouds 05.04.13 - 20:14

    Ich würd mir nie ne Xbox kaufen, da kauft man einen PC der nur games abspielen kann und bei der Bedienung stark eingeschränkt ist. Nen PC hab ich schon^^
    Bei der PS4 wirds wohl ähnlich aussehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: Anonymer Nutzer 05.04.13 - 20:38

    Das sollte wohl der Versuch der Simulation einer Abstimmung sein, wenn mich nicht alles täuscht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: vulkman 06.04.13 - 09:17

    Der Selberdenker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sollte wohl der Versuch der Simulation einer Abstimmung sein, wenn mich
    > nicht alles täuscht.

    Röchtöch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: oldno7 06.04.13 - 16:08

    -1

    da keiner sagen kann ob es bei PS4 anders aussieht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: Rulf 06.04.13 - 16:31

    ja...der trend geht aus kostengründen eindeutig in diese richtung...der einzige unterschied zw pc und konsole wird dann das in hardware gegossene drm sein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: motzerator 06.04.13 - 21:14

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: smeexs 06.04.13 - 23:29

    doch das kann man , von seiten sonys wurde schon bestätigt dass das bei der ps4 nicht kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Hahahahaha!

    Autor: Missingno. 06.04.13 - 23:43

    Wenn Sony etwas sagt, dann muss es ja stimmen. Nicht.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Hahahahaha!

    Autor: Polydesigner 07.04.13 - 01:56

    +1

    Derzeit zwar ne X-Box 360 allein schon wegen der (sorry PS3 Fanboys) 200x besseren Controller in Benutzung, ABER wenn die PS4 mit seinen 8 GB DDR 5 Ram und genialen Spielen wie Last of Us, Motorstorm, den ganzen Asia RPGs und Heavy Fuckin Rain so rockt nur her damit.

    Das neue Killzone und Infamous sehen auch genial aus. Halo scheint durch zu sein und Gears ausgelutscht. PSV Anbindung, Touch Panel am Controller, Move Support... Mickysoft muss mit der Kinect 2.0 schon oooordentlich nachlegen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Hahahahaha!

    Autor: Tzven 07.04.13 - 02:08

    Polydesigner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > Derzeit zwar ne X-Box 360 allein schon wegen der (sorry PS3 Fanboys) 200x
    > besseren Controller in Benutzung, ABER wenn die PS4 mit seinen 8 GB DDR 5
    > Ram und genialen Spielen wie Last of Us, Motorstorm, den ganzen Asia RPGs
    > und Heavy Fuckin Rain so rockt nur her damit.
    >
    > Das neue Killzone und Infamous sehen auch genial aus. Halo scheint durch zu
    > sein und Gears ausgelutscht. PSV Anbindung, Touch Panel am Controller, Move
    > Support... Mickysoft muss mit der Kinect 2.0 schon oooordentlich nachlegen
    > ;-)


    Das mit den Kontrollern sollte seit dem es die neuen Mad catz und gioteck pads für die PS3 gibt keine Rolle mehr spielen. Leider sehen die Originalen PS360 pads dagegen echt alt aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Hahahahaha!

    Autor: Polydesigner 07.04.13 - 14:15

    Tzven schrieb:
    -------------------------------
    > Das mit den Kontrollern sollte seit dem es die neuen Mad catz und gioteck
    > pads für die PS3 gibt keine Rolle mehr spielen. Leider sehen die Originalen
    > PS360 pads dagegen echt alt aus.

    Na gut bei der PS4 ist der Controller ja redesignt worden...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: oldno7 07.04.13 - 14:38

    smeexs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > doch das kann man , von seiten sonys wurde schon bestätigt dass das bei der
    > ps4 nicht kommt.

    welche Glaskugel wurde hier benutzt? Sony erzählt viel wenn der Tag lang ist.....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Hahahahaha!

    Autor: tunnelblick 07.04.13 - 22:10

    Polydesigner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Halo scheint durch zu sein...

    aha? teil 4 hat sich bisher knapp 8 millionen mal verkauft... wenn du diese messlatte anlegst, sind verdammt viele spieleserien "durch" (insbesondere killzone).

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Poll: Ich würde dann eher eine PS4 nehmen

    Autor: cry88 07.04.13 - 22:17

    Rulf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja...der trend geht aus kostengründen eindeutig in diese richtung...der
    > einzige unterschied zw pc und konsole wird dann das in hardware gegossene
    > drm sein...

    Mal sehen wie das mit den Spielen der nächsten Generation wird. Die Hardware von der PS4 lässt sich ja leider nur schwer mit dem PC vergleichen. Mein i5 sollte ja mit deren CPU mithalten können, aber wie stark sich der DDR5 Speicher auswirkt ... mal sehen.

    Hoffentlich reicht ne neue Graka für die Spiele. Falls ja, komm ich dann wirklich billiger weg. Wobei man vermutlich noch ein neues Gamepad benötigt für die ganzen Touch-Sachen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Zertifizierungspflicht: Die Übergangsfrist für ISO 27000 läuft ab
Zertifizierungspflicht
Die Übergangsfrist für ISO 27000 läuft ab
  1. Netgear WLAN-Router aus der Ferne angreifbar
  2. Datenschützer Private Überwachungskameras stark verbreitet
  3. Play Store Weit verbreitete Apps zeigen Adware verzögert an

Fertigungstechnik: Der 14-Nanometer-Schwindel
Fertigungstechnik
Der 14-Nanometer-Schwindel
  1. Ezchip Tilera Tile-Mx100 Der 100-ARM-Netzwerkprozessor
  2. Britischer Röhrencomputer EDSAC Seltenes Bauteil in den USA gefunden
  3. Prozessor AMDs Zen soll acht Kerne in 14-nm-Technik bieten

  1. MotionX: Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple
    MotionX
    Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple

    Schweizer Uhrenhersteller wollen nicht tatenlos zusehen, wie der Smartwatch-Markt ohne sie wächst: Mit der Plattform MotionX lassen sich ihre klassischen Uhrengehäuse nutzen. Drei Hersteller haben bereits Modelle angekündigt, doch Displays sucht man vergebens.

  2. Grafikfehler: Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland
    Grafikfehler
    Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland

    Apple hat nun auch in Deutschland sein kostenloses Reparaturprogramm für Besitzer des Macbook Pro mit Grafikproblemen gestartet. Wer sein Notebook schon früher auf eigene Rechnung reparieren ließ, wird entschädigt.

  3. Uber: Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter
    Uber
    Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter

    Uber will seine Mitfahrdienste nicht in weiteren deutschen Städten anbieten. Der Taxikonkurrent zieht auch andere Konsequenzen aus dem Streit mit Behörden und Taxiunternehmen.


  1. 15:24

  2. 14:40

  3. 14:33

  4. 13:41

  5. 11:03

  6. 10:47

  7. 09:01

  8. 19:46