Sehe ich das richtig, dass EA die strunzhässlichen (zumindest meiner Persönlichen Meinung nach) Tunerkarren in der Garage lässt und die Leute mit ganz normalen Sportwagen von Porsche, Ferrari und Co fahren lässt?
Das wäre ja WUNDERBAR!
Das heisst ja noch lange nicht, dass da nicht dran herumgeschraubt werden darf und wieder Spoiler usw. zum Einsatz kommen. Zumindest die "Kriegsbemalungen" sieht man ja schon in den Beispielbildern auf Bild4 und das hier ist von der verlinkten Webseite:
http://www.needforspeed.com/web/world/news/-/nfsblogs/1311815
Jläbbischer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sehe ich das richtig, dass EA die strunzhässlichen (zumindest meiner
> Persönlichen Meinung nach) Tunerkarren in der Garage lässt und die Leute
> mit ganz normalen Sportwagen von Porsche, Ferrari und Co fahren lässt?
>
> Das wäre ja WUNDERBAR!
Na ich hoffe doch, dass es diese strunzhässlichen Tunerkarren noch gibt, damit ich Dir und Deinen 08/15 Sportwagen die Rücklichter zeigen kann.
Das wäre WUNDERBAR!
Ihr mit euren Spielzeug-Tunerbuden und pah es geht doch nichts über amerikanische großvolumige V8
Großvolumige V8?
Gut, dann lass uns doch mal auf der Nordschleife ne Runde fahren, und zwar im ECHTEN Leben!
Ich in einem Porsche GT3, und du in einer V8 Bigblock Schleuder deiner Wahl, von mir aus mit 800 PS und sonstigem unnötigem Testosteron geprotze.
Wetten, dass meine Rundenzeit deine um Längen schlagen würde?
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Bin selber in der VLN aktiv, falls dir diese Rennserie was sagt...
Klar sagt mir die VLN was... werd mir dieses Jahr warscheinlich mal ein paar Rennen vor Ort antuhen...
ist mir auch klar das du mich mitm GT3 schlägst... zumal ich so ein Muscle Car in echt noch nie gefahren bin...
aber mir gehts auch gar nicht um Autos wie nen GT3 sondern ehr irgendwelche verbasstelten Reisverdichter indem sich Kiddys als ober cool auspielen...
Aber du kannst sagen was du willst... ne V8 hat immer noch den besten sound :)
NS schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Großvolumige V8?
>
> Gut, dann lass uns doch mal auf der Nordschleife ne Runde fahren, und zwar
> im ECHTEN Leben!
>
> Ich in einem Porsche GT3, und du in einer V8 Bigblock Schleuder deiner
> Wahl, von mir aus mit 800 PS und sonstigem unnötigem Testosteron geprotze.
>
> Wetten, dass meine Rundenzeit deine um Längen schlagen würde?
>
> Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Bin selber in der VLN aktiv, falls
> dir diese Rennserie was sagt...
Mein Windows ist auch ein besseres Betriebssystem als dein Firefox ;)
Ja sicher, Sound ist grandios!
Aber das Prob bei "typischen" V8 aus Amikarren ist, das dsie hubraumtechnisch absolut überdimensioniert sind, und somit die Leistung nichtmehr auf die Strasse gebracht werden kann. Dazu kommen schlechte Fahrwerke (teils noch mit Blattfedern), schlechte Verarbeitung und extremer Spritverbrauch.
Welche V8 Motoren genial sind, sind diese wie bei dem aktuellen BMW M3, oder beim Ferrari 458 Italia.
Hochdrehende moderne V8, die man auch "sparsam" im Alltag fahren kann.
Und auch die "Kindernismo" Karren a la RX7 oder Skyline sind nicht zu verachten. Auch wenn gerade in solchen Spielen die ganzen Fanboys die Karren aussehen lassen, als wären sie gerade aus dem OkiDoki Land gekommen.
Dennoch sind diese Autos im echten Leben extrem schnell, zuverlässig und günstig zu extremer Leistung zu bringen.
Guten Tag,
ich fände es schade,wenn die Tuner wegbleiben.
Ich bin ein großer Fan der Königsdisziplin Drifting.
Gerade bei Tunern kann man seiner Kreativität freiem Lauf lassen,was für andere primitiv aussieht,ist für jemand anderes ein wahres Kunstwerk.
Tuner sind nunmal perfekt fürs Driften,vorallem Japanische Autos,da diese eine hohe Drehzahl haben,und dies Gold im Drift bedeutet.
LG
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 11:22 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.