Das war der beste Teil der Need for Speed Reihe, es war zwar das erste NFS mit Polizei, doch auch das beste hier gab es noch richtige Verfolgungsjagten an der guten alten PS1 bzw dem PC, danach wurden die NFS teile irgendwie immer schlechter und keiner erreichte mehr die guten alten Teile...
Ja, war schon geil. Mit Ferrari & co.
was genau war denn besser?
Ich frag das, weil ich diese Aussage schon öfters gelesen habe, allerdings nie richtig ausgeführt
Polizei gab es schon in Teil 1!
Bin aber auch der Meinung, dass Teil 3 der bisher beste ist. Dicht gefolgt von Teil 4.
Naja man muss auch die Grafik etwas einberechnen. Hab mir letztens nochmal HP3 angetan und war schon etwas enttäuscht den das "alte" Auge war ja nichts anderes gewöhnt ;-)
Also meine Wahl fällt definitiv auf Most Wanted als Top Titel der NFS Reihe. Sehr schöne Grafik bei geringem Ressourcenfraß und die Verfolgungjagden gg. die Polizei sind einfach unbezahlbar. Hat was von GTA, das man einfach mal anschmeißt um bisschen was zu rasen/cruisen....
Ja, vor allem ist es Atmosphärisch auch wirklich gut umgesetzt, die Musik wechselt, man hört den Polizeifunk und reichlich Polizei Autos und Straßensperren sind auch vorhanden. Das hat schon was.
Hotohori schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, vor allem ist es Atmosphärisch auch wirklich gut umgesetzt, die Musik
> wechselt, man hört den Polizeifunk und reichlich Polizei Autos und
> Straßensperren sind auch vorhanden. Das hat schon was.
Ach ja die Straßensperren! Das waren noch tolle Zeiten.
Richtig Laune macht es, so lange wie möglich vor den Cops zu flüchten. Aber erst ab Stufe 4. Meine längste Verfolgungsjagd waren 53 Minuten.
Most Wanted ist mein Favorit und dann kommt Hot Pursuit 2.
Keiner hier der auf Need for Speed Porsche steht!? ;-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Prypjat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Richtig Laune macht es, so lange wie möglich vor den Cops zu flüchten. Aber
> erst ab Stufe 4. Meine längste Verfolgungsjagd waren 53 Minuten.
> Most Wanted ist mein Favorit und dann kommt Hot Pursuit 2.
Respekt - länger als 20 Minuten unter 5 Sternen ist eine ausgesprochen gute Leistung. Mich hat dann meist eines der Nagelbänder erwischt, die manchmal auch ohne Polizeiwagen einfach auf der Straße lagen.
Aber Most Wanted und Hot Pursuit 2 gehören auch zu meinen Favoriten, wenngleich ich Underground 2 von der Atmosphäre und den Möglichkeiten her auch ziemlich gut fand, wenn auch ohne Polizei.
~The Judge~ schrieb:
> Keiner hier der auf Need for Speed Porsche steht!? ;-)
Das war auch mein Favorit, vor allem die gemütlichen Rennen grade am Anfang in der Historie. :D
Später dann die sehr teuren Reparaturen an den Carbon-Teilen der neuesten Modelle...
Underground2 war zweifelsohne ein Meilenstein. Vorallem was das Tuning anbelangt, es war sehr übertrieben, aber z.B. nicht so übertrieben wie in NFS Carbon :D
NFS 3 Hot Pursuit war auch mein persönlicher Favorit!
Wer hat nicht gerne als Polizist die gefangenen Autos als Straßensperre benutzt? :D
Kakalulu schrieb:
> Das war auch mein Favorit, vor allem die gemütlichen Rennen grade am Anfang
> in der Historie. :D
>
> Später dann die sehr teuren Reparaturen an den Carbon-Teilen der neuesten
> Modelle...
Alleine bei der Erinnerung an die Abkürzungen durch z.B. Minenschächte oder die Stahlgiesserei fällt mir zwar alles andere als 'gemütlich' ein, aber gefetzt hat es allemal. ^^
Glaube ich hab kein anderes Spiel ähnlich viel im Multiplayer gespielt (ausser die SOFII MP Demo vielleicht) :-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
shr00my schrieb:
> Underground2 war zweifelsohne ein Meilenstein. Vorallem was das Tuning
> anbelangt, es war sehr übertrieben, aber z.B. nicht so übertrieben wie in
> NFS Carbon :D
Carbon war der letzte NfS-Titel, der auf meinem Rechner gelandet ist. Die Canyon-Rennen waren ganz okay, aber das Driften war gruselig und was in bei U2 noch nächtliches Neon-Glitzerfeeling mit Super-Soundkulisse war, wirkte bei Carbon nur schmutzig, steril und einfallslos.
Was ich bei World noch nicht verstanden habe - da gibt es nur Rennen oder auch offene Welt? Immerhin bin ich ermangels vernünftigem NfS-Nachschub bei GRID und TDU fremd gegangen und ich muss gestehen, dass ich eher zum nächsten Test Drive tendiere, als zu NfS:World.
Doch doch, wollte ich gerade schreiben. eines der besten :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.10 10:45 durch flasherle.
Ohja! Auch mein Lieblingsteil, im Netzwerk Laune, Polizei gut und Monstertruck und Batmobil :D
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 11:22 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.