Gibt es auch endlich mal eine Altersverifikation?
Ich wollte mir schon mehrfach irgendein Spiel dort kaufen, aber entweder gibt es das bei Steam gar nicht für deutsche User (AvP, Doom Collection,...) oder nur in der Benjamin Blümchen Fassung (TF2, L4D,...)
Bestell dir halt die UK Version bei Amazon, die ist eh günstiger.
Selber schuld, wenn du steam benutzt. finde dich damit ab dass du bestimmte inhalte hier in deutschland nicht sehen/spielen/kaufen kannst. Steam braucht kein mensch - aber wer sich gern bevormunden/bewachen ect lassen möchte, dann los ;)
Vielleicht will man aber auch bloss Left4Dead 2 spielen (z.B.). Steam verbietet mir übriges nicht, Gamekeys für ungeschnittene Versionen online zu kaufen und dann zu benutzen. AUch nachträglich wurde bei mir noch nie etwas zensiert...
idR hast du Recht, mache ich auch so.
Aber es gibt z.B. Sonderangebote wie vor Weihnachten, bei denen die Spiele über Steam noch günstiger waren als bei amazon.co.uk
auf eigene gefahr kannst du einen offenen proxy nutzen...wobei zumindest valve spiele die so erworben wurden mal gesperrt wurden, aber da waren sie wohl über den proxy billiger....
war da nicht mal was mit codmw2 und keys aus dem ausland?
Also mein COD MW2 funktioniert einwandfrei, ist eine UK-Version, die im deutschen Steamaccount läuft. Ich kann bei dieser sowohl Englisch als auch Deutsch installieren. Installiere ich deutsch ist die berühmte Airport-Mission kastriert, installiere ich englisch dann ist sie "original".
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 11:22 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.