Call of Duty schafft es doch immer wieder mich zum Kauf zu bewegen.
Der Trailer lässt mal wieder auf nette Ideen und eine großartige Atmosphäre hoffen.
Auth0r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Call of Duty schafft es doch immer wieder mich zum Kauf zu bewegen.
> Der Trailer lässt mal wieder auf nette Ideen und eine großartige Atmosphäre
> hoffen.
Das hast Du schön gesagt. :) Jaaa, ich kanns wieder kaum erwarten - das wird grandios!
naja wenn es dann um 10€-20€ zu haben ist, wird es gekauft. Die 5 SP-Spielstunden sind keine 60€ wert.
CoD sind einfach die besten Spiele der Welt. Habs mir gerade eben vorbestellt und kanns kaum mehr erwarten bis es kommt.
Hab mir auch das Stimulus Paket für den Vorgänger gekauft, einfach megageil.
Armer Junge,
der Trailer sieht vielversprechend aus aber Vorbestellen bei den 5 Millionen Bugs die die evtl. erwarten werden? Nee das lass mal lieber. Und der letzte Teil war/ist absolute Kacke. Lieblos dahingerotzt, mittelmäßige Graphik aber hohe Anforderungen...
kann mir das jemand erklären warum CoD6 deutlich höhere Anforderungen hat als CoD4, obwohl es schlechter aussieht?
Richtig. CoD war mal richtig gut, aber jetzt ist es nur noch Geldmacherei. Die Kampagne wird immer kürzer, dafür werden die Spiele teurer und kommen in kürzeren Abständen. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, so melkt man den Kunden. Und die machen es ja auch mit...wie man sieht
Das Spiel wird einfach wieder der Wahnsinn. So macht man Spiele 2010!
PS: Modern Warfare 2 hat man auch schon bei Release für 30 EUR (PC UnCut -> World of Video, siehe Golem.de) haben können. Und online machts auch richtig spaß.
Black Ops wird ein Knaller. Da MW2 so schnell durch war brauche ich dringend Nachschub, da kommt BO gerade recht. Hab gerade gesehen dass man schon vorbestellen kann.
MZ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Richtig. CoD war mal richtig gut, aber jetzt ist es nur noch Geldmacherei.
> Die Kampagne wird immer kürzer, dafür werden die Spiele teurer und kommen
> in kürzeren Abständen. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, so melkt
> man den Kunden. Und die machen es ja auch mit...wie man sieht
Genau deshalb loben Businessmedien wie das Handelsblatt ja den Activision CEO. Er wäre ein Topmanager der das Unternehmen rationalisieren und zu Toprenditen führen würde. Die Manager und BWLler freuen sich wenn sie die Kunden immer mehr melken können.
MZ schrieb:
> Richtig. CoD war mal richtig gut, aber jetzt ist es nur noch Geldmacherei.
> Die Kampagne wird immer kürzer, dafür werden die Spiele teurer und kommen
> in kürzeren Abständen. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, so melkt
> man den Kunden. Und die machen es ja auch mit...wie man sieht
Sry aber das du so tust als ob du Ahnung von CoD hast und dann sagst die Kampagne wird immer kürzer... Die kampagne war bei CoD noch nie wirklich lang...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 11:44 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.