Warum immer Niewinter? Leute, schaut euch die Faerûn mal an. Die Karte ist so groß und umfasst weitaus mehr als nur die olle Schwertküste...
Es gibt doch so viele interessante Orte, in denen man eine Story ansiedeln kann.
Aber ausserhalb der Schwertküste kennen sich nur Freaks aus :-)
Weil Atari die Lizenz für Neverwinter schon hat, wenn se nu ihre Storry wo anders ansiedeln würden müssten sie warscheinlich neue Lizenzgebühren dafür abtreten.
Auserdem steht mit Neverwinter dann ein schon bekannter Name im Regal, da greifen die Leute eher zu, als wenn da was steht von dem sie noch nie was gehört haben.
Hmmm... ich meine mich an Schatten von AMN erinnern zu können, und Icewind DALE war glaub ich auch nicht an der Schwertküste angesiedelt. Es müsste halt noch etwa 40 weitere D&D Games um jede Gegend abzudecken.
Wo war nochmal Der Schatten von Undernzit angesiedelt?
Die Horden des Unterreichs spielte man fast die ganze Zeit im Unterreich.
Mask of the Betrayer... moment Rashemen.
Storm of Zehir habe ich noch nicht gespielt.
Wenn es auf Romane von Salvatore basiert können sie kaum anders.
Und Salvatore hat sich bisher noch nicht besonders um Niewinter gekümmert. Also ist es von seiner Seite etwas neues.
Wenn das ganze aber nach Spellplague spielt kann er doch lustig durch die welt springen, sollte doch eh kein stein mehr auf dem anderen stehen
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 11:22 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.