God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest. Aber GoW kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung nichtmals ansatzweise mit Bayonetta mithalten.
Dazu kommt das Bayonetta noch einen genialen humor und ein klasse design hat während Gow nur auf groß groß groß setzt.
Gears of War hat mit dem Thema überhaupt nix zu tun. Mensch.
troll dich nach hause!
boing schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
> Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest.
> Aber GoW kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung
> nichtmals ansatzweise mit Bayonetta mithalten.
> Dazu kommt das Bayonetta noch einen genialen humor und ein klasse design
> hat während Gow nur auf groß groß groß setzt.
Wie will Bayonetta ein Spiel "schlagen", dass noch gar ned auf dem Markt ist? Ey du bist mir einer...
OMFG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie will Bayonetta ein Spiel "schlagen", dass noch gar ned auf dem Markt
> ist? Ey du bist mir einer...
Was ich mich frage: Diese Bayonetta... wieso schlägt sie Spiele? Und was für Spiele schlägt sie? Nur bestimmte Genres? Catridges oder Compact Discs? Welche Beweggründe hat sie dafür? Schlägt sie nur ihre eigenen Spiele oder auch die von Bekannten? Kauft sie sich extra Spiele um diese zu schlagen oder klaut sie die sogar? Oder leiht sie sich regelmäßig neue Spiele aus der Videothek aus um diese zu schlagen?
asdsadasdasd schrieb:
> Was ich mich frage: Diese Bayonetta... wieso schlägt sie Spiele? Und was
> für Spiele schlägt sie? Nur bestimmte Genres? Catridges oder Compact Discs?
> Welche Beweggründe hat sie dafür? Schlägt sie nur ihre eigenen Spiele oder
> auch die von Bekannten? Kauft sie sich extra Spiele um diese zu schlagen
> oder klaut sie die sogar? Oder leiht sie sich regelmäßig neue Spiele aus
> der Videothek aus um diese zu schlagen?
Nein, Bayonetta schlägt nur Spiele, die in Tauschbörsen zu finden sind, damit diese nicht weiter getauscht werden können. Quasi ein Super-Duper-Obergenialer-Sonder-Hardcore Kopierschutz der Oberklasse (mit Oberweite), der von SEGA entwickelt wurde um ihre neue Konsole auf dem Markt platzieren zu können.
*ManwaslabernwirheutewiederfüreinMüll*
welcome home tony
-----------------------------------------------------------------------------
Fan von:
- Blork
- Siga
- BWL-Student
- Amwallt
- Himmerlarschundzwirn
- LinuxMcBook
- [hier könnte auch Ihre Werbung stehen]
lol, bayonetta..
süß.
Bayonetta? das war ja der obermüll schlecht hin. heavenly sword kann man da schon eher mit gow vergleichen.
oder Darksiders! Bayonetta ist was für 16jährige im Hormonrausch.
hehe, die letzten 3 beiträge zeigen deutlich warum soviele blendertitel erscheinen.
gameplay? gib mir schick, episch, prollig! ;)
>God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
>Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest. Aber GoW >kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung nichtmals ansatzweise >mit Bayonetta mithalten.
Oh, Du hast es schon gespielt? Wo?
Und verkorkstes Gameplay & Steuerung? Ich glaube es hackt, wenn Du damit nicht zurechtkommst, geh doch Wii-Frustfuchteln...
Trollversteher schrieb:
> geh doch Wii-Frustfuchteln...
Mein Tag is gerettet ;)
Trollversteher schrieb:
> >God of War 3 ist doch schon längst von Bayonetta geschlagen worden.
> >Natürlich wird God of War 3 toll aussehen, natürlich wird es ein gorefest.
> Aber GoW >kann mit seinem lahmen gameplay und seiner verkorksten steuerung
> nichtmals ansatzweise >mit Bayonetta mithalten.
>
> Oh, Du hast es schon gespielt? Wo?
> Und verkorkstes Gameplay & Steuerung? Ich glaube es hackt, wenn Du damit
> nicht zurechtkommst, geh doch Wii-Frustfuchteln...
ja ich habe es gespielt, und zwar die demo. und irgentwas sagt mir das sich an der steuerung bis zum rlease so etwa 0 ändern wird. ausweichen auf dem rechten stick ist nunmal driss.
und ds gameplay ist im vergleich zu nach einer konkurenz nunmal ziemlich langsam und das combo system holt auch keinen hund mehr hinterm ofen hervor.
bayonetta fand ich persönlich langweilig. (ja habs gespielt)
die hexe sieht auch nicht wirklich sexy aus... eher komplett unförmig... überstilisiert.
Gears of War is weniger GoW wie God of War .
God of War kam immerhin 1,5 Jahre früher raus ;)
dennoch wird GoW 3 meiner Meinung nach richtig Gut. und ich will wissen, wie die Geschichte von GoW2 weitergeführt wird =)
St. Peter Ording schrieb:
> oder Darksiders! Bayonetta ist was für 16jährige im Hormonrausch.
Jopp, Darksiders wird meiner Meinung nach auch die haertere Konkurenz. Mit Abstand das beste PS3 game bisher (finde ich :).
Bayonetta ist ok, konnte mich aber nicht annaehernd so fesseln wie Darksiders...
Ich bin ma gespannt ob GoWIII das noch toppt :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.