1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Abrufzeitbeschränkung im E…

Sinn?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sinn?

    Autor: Garius 10.12.12 - 15:08

    Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Wieso werden hier wieder erwachsene Menschen mit Gesetzeseinhaltungen gegängelt, wo wir doch in einer Zeit leben in der es möglich wäre, mithilfe von technischen Maßnahmen den Jugendschutz einzuhalten. Abgesehen mal davon, dass ich als 12 jähriger mit einem Computer rund um die Uhr an jugendgefährdendes Material rankomme, versteh' ich nicht was das Ganze soll. Fallen Menschen unter 18 allesamt plötzlich um 23 Uhr in einen tiefen Schlaf?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sinn?

    Autor: Garius 10.12.12 - 16:20

    gimbar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ohja, da kann ich ein Lied von singen.
    > Da war man mal wieder mit Freunden unterwegs, war nicht bis 23 Uhr zu Hause und > dann war es um einen geschehen. Tiefster Schlaf bis zum Morgengrauen (oder noch >länger)! Im Sommer ging das ja noch, da war es Nachts wenigstens nicht kalt, aber
    > im Winter ist das echt gefährlich.
    > Da fühlt man sich am nächsten Morgen ganz krank!
    Vieleicht bist du ja nur ein Werwolf ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Airbus E-Fan 2.0: Elektromobilität geht auch in der Luft
Airbus E-Fan 2.0
Elektromobilität geht auch in der Luft
  1. Oneweb Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation
  2. Raumfahrt Airbus entwickelt wiederverwendbares Raketentriebwerk
  3. Airbus Flugzeugtragflächen sollen mit Piezoelementen Strom erzeugen

Microsoft: Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
Microsoft
Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10
  1. Microsoft Windows 10 Home kostet 135 Euro
  2. Microsoft Windows-Insider dürfen Windows 10 dauerhaft kostenlos nutzen
  3. Betriebssystem Microsoft verkauft Windows 10 auf einem USB-Stick

Oculus Touch ausprobiert: Volle Spaßkontrolle für Oculus Rift
Oculus Touch ausprobiert
Volle Spaßkontrolle für Oculus Rift
  1. Hand-Tracking für Oculus Rift Herumgefuchtelt wird mit der Oculus Touch
  2. Head-mounted Display Oculus Rift wird mit Xbox-Pad und -Streaming ausgeliefert
  3. Surreal Vision Oculus VR kauft Spezialisten für gemischte Realität

  1. IMHO: DNSSEC ist gescheitert
    IMHO
    DNSSEC ist gescheitert

    PR für ein totes Protokoll: Am heutigen 30. Juni wird der DNSSEC-Day begangen. Dabei ist das Protokoll in seiner heutigen Form nahezu nutzlos - und wird es wohl auch bleiben.

  2. Microsoft: Update für Windows RT erscheint in einigen Wochen
    Microsoft
    Update für Windows RT erscheint in einigen Wochen

    In ein paar Wochen wird Windows RT aktualisiert. Eine RT-Variante wird es von Windows 10 nicht geben, das Update soll aber einige Funktionen von Microsofts nächster Windows-Version erhalten.

  3. Umbau: Microsoft verkauft zwei Geschäftsbereiche
    Umbau
    Microsoft verkauft zwei Geschäftsbereiche

    Microsoft-Konzernchef Satya Nadella verkauft zwei Bereiche an AOL und Uber. Rund 1.300 Beschäftigte sind von dem Umbau betroffen. Bing wird bei AOL eingesetzt.


  1. 10:24

  2. 10:07

  3. 09:02

  4. 08:49

  5. 08:13

  6. 07:37

  7. 07:33

  8. 23:43