1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nintendo-Designer: Die nächste Konsole…

Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 15:24

Überall wo man schaut nur dieses Wii Sports und Wii Sports Resort, habe ich aber kein Interesse dran und auch nicht an Wii Fit mit dem Balance Board.

Habe irgendwie keine Lust darauf, eine Wii mit dem Sportgehampels zu kaufen und dann noch extra ein Spiel, das ich wirklich spielen möchte dazu. Und ein zweiter Controller sollte eigentlich auch schon dabeiliegen. Wii sieht deshalb nur auf dem Papier günstig aus.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.10 15:24 durch Treadmill.

2. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 15:59

Im Vergleich zu den anderen (beiden) Konsolen ist die Wii gesamt betrachtet doch immernoch am günstigsten....

Zumal die grossen Märkte des öfteren zu bestimmten Gelegenheiten Nintendo Wii Pakete anbieten, die Deinen (Treadmill) Wünschen entsprechen dürften. Auch Amazon hat häufig solche "Bundles" im Angebot.

Oder worauf wolltest Du jetzt genau hinaus ? ;-)

3. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 09.09.10 - 16:01

unwissender schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Vergleich zu den anderen (beiden) Konsolen ist die Wii gesamt betrachtet
    > doch immernoch am günstigsten....

Ist das so? Hat die z.B. einen Ethernet Anschluss mittlerweile onboard, oder muss man sich den nach wie vor nachkaufen?

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

4. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:09

Nunja - sofern keine drahtlose Verbindung hergestellt werden kann, muss man einen Ethernet Adapter für ca. 15-30 Euro nachkaufen.

Dafür muss man bei den "Grossen" allerdings ein Kabel teuer nachkaufen, welches dann auch die entsprechenden HD Formate am Bildschirm wirklich umsetzen kann ;-).

Das wirkliche komplette Spielkonsolen Traumpaket für wenig Euronen bleibt bis heute leider ein Traum ;-).

Irgendetwas muss man immer dazukaufen ;-).

5. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Trollversteher 09.09.10 - 16:13

>Dafür muss man bei den "Grossen" allerdings ein Kabel teuer nachkaufen, welches dann auch die entsprechenden HD Formate am Bildschirm wirklich umsetzen kann ;-).

Aha, seit wann das denn? Bei der PS3 reicht ein billiges HDMI-Kabel (ca 5€), und davon hab ich mittlerweile mehrere zuhause herumfliegen, müßte also gar nicht mehr nachkaufen (Vorteil von Standards). Im Gegensatz zur Wii, um da ein halbwegs ordentliches Bild zu bekommen, muß man das teure, proprietäre Komponentenkabel kaufen.

Und wenn man das Teil richtig als Party-Kiste nutzen möchte (dafür ist es schließlich da) und die ganzen Controller nebst Nunchuk und WM+ nachkauft, wirds richtig teuer...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.10 16:14 durch Trollversteher.

6. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:16

Egal wie man es dreht oder wendet, die Wii bleibt im Gesamtpaket günstiger ;-). Da kann man nun dagegen halten wie man will ;-).

Mir ist schon klar, dass hier auf Golem viele Kleinkrämer herumflattern, deswegen macht es ja auch Spass hier was zu schreiben und vor allen Dingen zu lesen ;-).

7. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor ^Andreas Meisenhofer^ 09.09.10 - 16:19

unwissender schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir ist schon klar, dass hier auf Golem viele Kleinkrämer herumflattern,
    > deswegen macht es ja auch Spass hier was zu schreiben und vor allen Dingen
    > zu lesen ;-).

Und das genaue Gegenstück zu den Kleinkrämern sind dann die "witzigen" Gelegenheitstrolle wie Du? ;-)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

8. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:21

na, dem ist wirklich nichts mehr entgegen zu setzen ;-).

9. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:25

Gut, dann zeig mir mal ein Bundle, das nicht aus Wii Fit oder Sports besteht, ich finde da nichts. Nichtmal ein Mario Galaxy 2 Bundle oder gar mit Metroid. Muss man sich alles dazukaufen.

10. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:27

Sie ist vielleicht in der Anschaffung günstiger, aber wie schon geschrieben wurde, das Zubehör macht dann den Kohl fett.

11. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:32

Vor 2 Wochen etwa bot Saturn ein Mario Galaxy 2 Wii Bundle an, inkl. natürlich den beiden Sportspielen und eine weitere Wiimote.

also das Wii Standardpaket (schwarze Konsole) mit dem Spiel und der 2ten Fernbedienung kostete es 222 Euronen und man konnte mit ein bisschen Geschick noch ein Componentenkabel aus der Sache herausschlagen ;-).
    Da ist doch der Zukauf eines Ethernet Adapter für 15 Euronen nun wirklich lächerlich ;-).

Und wer gerade bei media Markt war, konnte sich dieses Paket dort auch schnüren lassen ;-).

12. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:38

unwissender schrieb:
    > Vor 2 Wochen etwa bot Saturn ein Mario Galaxy 2 Wii Bundle an, inkl.
    > natürlich den beiden Sportspielen und eine weitere Wiimote.

Das ist toll, ich laufe aber nicht jede Woche in Elektronikmärkte, sowas konnte man auch mal bei amazon usw kaufen, aber da kommt von offizieller Seite wohl eben nichts, genau deshalb auch mein Beitrag. Zu einem offiziellen Bundle gehörte dann manchmal auch noch eine Sammleredition des Spiels, oder ähnliches.

> also das Wii Standardpaket (schwarze Konsole) mit dem Spiel und der 2ten
    > Fernbedienung kostete es 222 Euronen und man konnte mit ein bisschen
    > Geschick noch ein Componentenkabel aus der Sache herausschlagen ;-).
    > Da ist doch der Zukauf eines Ethernet Adapter für 15 Euronen nun wirklich
    > lächerlich ;-).

Gut, dann rechne mal aus, wieviel du für Wii inklusive 4 Controllern zahlst und Nunchuk und dann noch für die alten Spiele einen Classic Controller. Whoops, doch nicht so günstig?

Ethernet-Adapter bräuchte ich nicht, gehe mal davon aus, dass die Wii WPA2 kann?

> Und wer gerade bei media Markt war, konnte sich dieses Paket dort auch
    > schnüren lassen ;-).

Siehe oben.

13. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:39

Beispiel für den Kauf zusätzlicher Hardware ;-):

Ein Lenkrad kostet für die Wii im schlimmsten Fall 20 Euronen. Das ist natürlich für ein solches bisschen Plastik etwas unverschämt.

Bei den "Grossen" muss man mindestens 50 Talerchen hinblättern.

Also, auch hier ist nicht alles teurer bei Nintendo und für die Wii ;-).

14. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:43

Dir ist klar, dass das nur ein Lenkradgehäuse für deine WiiMote ist?

15. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:44

Die "Saturn Wii Bundle Anzeige" war offiziell zu sehen und beschränkte sich nicht auf eine Filiale; das Rumrennen nach solchen Schnäppchen war nicht notwendig.

Die Anzeigen waren in vielen "Blättern" geschaltet worden, als Werbeflyer in Briefkästen geworfen worden (nicht überall natürlich) und auch im Internet unter www.saturn.de anzufinden (PDF Prospekt zum reinlesen und ausdrucken) ;-).

16. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:47

Treadmill schrieb:
    > Dir ist klar, dass das nur ein Lenkradgehäuse für deine WiiMote ist?

Das ist ja gerade das tolle dabei. Die Technik hat man bereits zu Hause und benötigt nur die "Hülle" dazu ;-). Das macht die Sache ja so billig, wobei der von mir angegebene Preis von 20 Euronen wirklich überzogen war. Dafür bekommt man ja bereits nen ganzen Haufen zusätzlichen Kram wie Schwerthülle und Tennisschläger und 2 Lenkräder (bei 2 Wiimotes ist das auch sinnvoller) ;-).

17. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:48

Oh Mann, kannst du wenigstens mal an die richtige Stelle antworten? Und ich schreibe es jetzt nochmal, damit auch du es verstehst, ich laufe nicht dauernd zu Elektronikmarktketten und die anderen Hersteller bekommen es auch hin, OFFIZIELLE Bundles anzubieten. Dass sich irgendwann mal ein Elektronik-Supermarkt erbarmt ändert nichts an der Tatsache, dass Nintendo es momentan versäumt attraktive Bundles zu schnüren, warten wohl auf Weihnachten.

18. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 16:49

Oh Mann, dir könnten sie auch ein Holzhobelgehäuse aus Plastik verkaufen für 30 Euro und du würdest dich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen bei Schreinermeister Mario.

19. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor unwissender 09.09.10 - 16:53

Nuja - Du bist mit dem Schreiben zu schnell. Bis ich meine Sätze eingeklimpert und in Korrektur gelesen habe um es dann "abzuschicken", bist Du bereits mit einem neuen Text dabei ;-).

Nein, ehrlich geschrieben hast Du schon recht. Nintendo könnte dahingehend von Haus aus Pakete schnüren, die sich nicht nur auf die "Sports Geschichte" beschränkt.
    Aber weil das derzeit nicht so ist, muss man natürlich andere Alternativen suchen um das zu bekommen, was man gerne haben möchte. Zu einem günstigen Preis natürlich :-).

20. Re: Es könnte mal ordentliche Spielebundles von Nintendo geben!

Autor Treadmill 09.09.10 - 17:03

Tja, und genau deshalb zögere ich momentan, sie wollen wohl momentan ihren Motion Plus Controller unter die Leute bringen und ihre Sportspiele, mich spricht das aber nicht besonders an. Deshalb schau ich mir immer nur die Angebote an und frage mich, warum sie nicht noch andere Pakete anbieten können, an Systemsellern mangelt es ja nun gerade nicht. Nur einsetzen müssten sie sie mal.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr

5. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39