Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Wii U bekommt TVii auch in…

Bei guter Umsetzung bestimmt ein Gewinn

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei guter Umsetzung bestimmt ein Gewinn

    Autor: Sinatti 26.11.12 - 18:00

    Second Screen hat meiner Ansicht nach enormes Potential. Gerade eine sinnvolle Schnittstelle zum TV-Programm fehlt, wie z.B. Hintergrundinfos zu Darstellern, Sportlern o.ä. Bin mal auf die deutsche Umsetzung gespannt...

    @Golem: die Zwangswerbung von Win 8 bei den Videos nervt mich mittlerweile dermaßen, dass ich ganz bestimmt kein Geld mehr dafür ausgeben werde. Der Werbespot hat zu 100% erfolg gehabt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bei guter Umsetzung bestimmt ein Gewinn

    Autor: Linkfan7 26.11.12 - 19:01

    Sinatti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Second Screen hat meiner Ansicht nach enormes Potential. Gerade eine
    > sinnvolle Schnittstelle zum TV-Programm fehlt, wie z.B. Hintergrundinfos zu
    > Darstellern, Sportlern o.ä. Bin mal auf die deutsche Umsetzung gespannt...
    >
    > @Golem: die Zwangswerbung von Win 8 bei den Videos nervt mich mittlerweile
    > dermaßen, dass ich ganz bestimmt kein Geld mehr dafür ausgeben werde. Der
    > Werbespot hat zu 100% erfolg gehabt.

    Ich hoffe ja immernoch, das Netflix und Hulu auch irgendwann in DE starten. Sämtliche deutschen VoD Dienste haben leider ein viel zu kleines Angebot (vor allem Anime, Zeichentrickfilme und alte Filme sind so gut wie garnicht vorhanden)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bei guter Umsetzung bestimmt ein Gewinn

    Autor: elgooG 27.11.12 - 07:48

    Linkfan7 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sinatti schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Second Screen hat meiner Ansicht nach enormes Potential. Gerade eine
    > > sinnvolle Schnittstelle zum TV-Programm fehlt, wie z.B. Hintergrundinfos
    > zu
    > > Darstellern, Sportlern o.ä. Bin mal auf die deutsche Umsetzung
    > gespannt...
    > >
    > > @Golem: die Zwangswerbung von Win 8 bei den Videos nervt mich
    > mittlerweile
    > > dermaßen, dass ich ganz bestimmt kein Geld mehr dafür ausgeben werde.
    > Der
    > > Werbespot hat zu 100% erfolg gehabt.
    >
    > Ich hoffe ja immernoch, das Netflix und Hulu auch irgendwann in DE starten.
    > Sämtliche deutschen VoD Dienste haben leider ein viel zu kleines Angebot
    > (vor allem Anime, Zeichentrickfilme und alte Filme sind so gut wie garnicht
    > vorhanden)

    Wilkommen wären auch Crunchyroll und der deutsche Anime-TV-Sender Animax. Aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben. :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Projektmanager Business Systems Intermodal (m/w)
    TXLOGISTIK, Troisdorf-Spich
  2. Software-Spezialist / Architekt (m/w) .NET-Framework
    GALERIA Kaufhof GmbH, Köln
  3. Entwicklungsingenieur/in im Bereich System- und Software-Entwicklung
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Spezialist/in IT-Security / Cyber-Sicherheit / Kryptographie
    über Personalstrategie GmbH, München-West

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. DNS:NET "Nicht jeder Kabelverzweiger bekommt Glasfaser von Telekom"
  2. Glasfaser Swisscom erreicht 1,1 Millionen Haushalte mit FTTH
  3. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen

Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Kaspersky-Analyse Fast jeder Geldautomat lässt sich kapern
  2. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  3. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen

  1. Smart Home: Devolo stellt drei neue Bausteine für Home Control vor
    Smart Home
    Devolo stellt drei neue Bausteine für Home Control vor

    Mit einer Alarmsirene, einem Wassermelder und einem Luftfeuchtigkeitssensor erweitert Devolo das Angebot an Bausteinen für sein Smart-Home-System Home Control. Die Sirene dient gleichzeitig als Repeater, um die Reichweite der übrigen Bausteine zu vergrößern.

  2. Dawn of War 3: Strategie mit Space Marines und Orks
    Dawn of War 3
    Strategie mit Space Marines und Orks

    Das zu Sega gehörende Entwicklerstudio Relic Entertainment hat sein nächstes Projekt vorgestellt: Im PC-Strategiespiel Dawn of War 3 kämpfen mehrere Völker aus dem Games-Workshop-Universum um die galaktische Macht.

  3. Snapchat: Wir kommen in Frieden
    Snapchat
    Wir kommen in Frieden

    IMHO Dies ist eine Warnung an alle, die Snapchat lieben: Auf der Re:publica und anderswo formieren sich Medienhäuser und Werbeprofis. Sie planen eine Invasion.


  1. 11:42

  2. 11:06

  3. 11:05

  4. 10:57

  5. 10:53

  6. 10:51

  7. 10:23

  8. 10:17