1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Blitz-Hack und Patch…

Update unterbrechen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update unterbrechen

    Autor: sardello 19.11.12 - 17:13

    Ist das nicht bei fast jedem Gerät so? Wenn man nicht gerade ein Board mit Dual-Bios besitzt dann ist der PC doch auch hinüber, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Update unterbrechen

    Autor: KleinerWolf 19.11.12 - 17:49

    kommt drauf an wie und wann.
    Beim Download kann ich mir kaum vorstellen.
    Gute Systeme sollten das aber Abfangen, falls das Patchen schief geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Update unterbrechen

    Autor: derKlaus 19.11.12 - 18:34

    sardello schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das nicht bei fast jedem Gerät so? Wenn man nicht gerade ein Board mit
    > Dual-Bios besitzt dann ist der PC doch auch hinüber, oder?
    Gibts da noch welche ohne Dual BIOS? Ich hab da schon lang nix mehr verfolgt in der Richtung. Die Rechner die ich in den letzten drei Jahren so in der Hand hatte waren alle mit UEFI ausgestattet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Update unterbrechen

    Autor: Seasdfgas 20.11.12 - 00:56

    beim berichteten fall von ich glaube gizmondo hat der 'idiot' die 5gb geladen, danach das update gestartet und dann abgeschaltet.
    in dieser phase eines firmwareupdates brickt doch jede konsole und jedes smartphone.
    wüsste zumindest nicht, das es da welche mit irgendeinem fangnetz gäbe.

    zumal immer sehr deutlich gemacht wird, das man beim update nie abschalten darf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Update unterbrechen

    Autor: Ravenbird 20.11.12 - 07:55

    Naja es ist offenbar kein Update sondern eine neue Firmware. Wenn ich hier in meinen Linux-PC ein Update für ein Programm einspiele bedeutet eine Unterbrechung des Updatevorgangs noch lange nicht das das System dann nicht mehr läuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Update unterbrechen

    Autor: Seasdfgas 20.11.12 - 10:37

    ja, teile der firmware werden upgedatet, dazu gibt es noch ein paar inhalte.

    und immer wenn an der firmware rumgespielt wird, bedeutet abschalten, stromausfall und stecker ziehen, das die konsole am ende ist. deshalb wird einem auch immer gesagt: akku laden, kabel anschließen, nicht abbrechen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spionage oder Imageaufwertung?: Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
Spionage oder Imageaufwertung?
Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
  1. Facebook Lite ausprobiert Facebooks abgespeckter Android-Client
  2. Ausfall von Internetdiensten Lizard Squad will's gewesen sein, Facebook sagt nein
  3. Soziales Netzwerk Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB

Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

  1. Drogen und Terror: DJI baut Flugverbotszonen in Drohnen ein
    Drogen und Terror
    DJI baut Flugverbotszonen in Drohnen ein

    Der Absturz einer Drohne in der Nähe des Weißen Hauses und die Bruchlandung einer Drogendrohne in Mexiko haben den Hersteller DJI auf den Plan gerufen. Ein Firmware-Update soll länderüberquerende Flüge verhindern und das Fliegen über Washington unmöglich machen.

  2. Quartalsbericht: Facebook gibt 2,7 Milliarden US-Dollar aus
    Quartalsbericht
    Facebook gibt 2,7 Milliarden US-Dollar aus

    Facebook hat massiv steigende Ausgaben für den operativen Betrieb und die Entwicklung. Das soll sich zukünftig noch verstärken.

  3. Sony: Spotify ersetzt Music Unlimited auf der Playstation
    Sony
    Spotify ersetzt Music Unlimited auf der Playstation

    Noch im Frühjahr 2015 startet Spotify laut Sony offiziell auf der Playstation 3 und 4. Gleichzeitig gibt das Unternehmen bekannt, dass auf der PS Vita mehrere Dienste entfallen.


  1. 23:01

  2. 22:35

  3. 19:07

  4. 17:51

  5. 17:22

  6. 17:10

  7. 15:47

  8. 15:32