Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Blitz-Hack und Patch…

Update unterbrechen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Update unterbrechen

    Autor: sardello 19.11.12 - 17:13

    Ist das nicht bei fast jedem Gerät so? Wenn man nicht gerade ein Board mit Dual-Bios besitzt dann ist der PC doch auch hinüber, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Update unterbrechen

    Autor: KleinerWolf 19.11.12 - 17:49

    kommt drauf an wie und wann.
    Beim Download kann ich mir kaum vorstellen.
    Gute Systeme sollten das aber Abfangen, falls das Patchen schief geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Update unterbrechen

    Autor: derKlaus 19.11.12 - 18:34

    sardello schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das nicht bei fast jedem Gerät so? Wenn man nicht gerade ein Board mit
    > Dual-Bios besitzt dann ist der PC doch auch hinüber, oder?
    Gibts da noch welche ohne Dual BIOS? Ich hab da schon lang nix mehr verfolgt in der Richtung. Die Rechner die ich in den letzten drei Jahren so in der Hand hatte waren alle mit UEFI ausgestattet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Update unterbrechen

    Autor: Seasdfgas 20.11.12 - 00:56

    beim berichteten fall von ich glaube gizmondo hat der 'idiot' die 5gb geladen, danach das update gestartet und dann abgeschaltet.
    in dieser phase eines firmwareupdates brickt doch jede konsole und jedes smartphone.
    wüsste zumindest nicht, das es da welche mit irgendeinem fangnetz gäbe.

    zumal immer sehr deutlich gemacht wird, das man beim update nie abschalten darf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Update unterbrechen

    Autor: Ravenbird 20.11.12 - 07:55

    Naja es ist offenbar kein Update sondern eine neue Firmware. Wenn ich hier in meinen Linux-PC ein Update für ein Programm einspiele bedeutet eine Unterbrechung des Updatevorgangs noch lange nicht das das System dann nicht mehr läuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Update unterbrechen

    Autor: Seasdfgas 20.11.12 - 10:37

    ja, teile der firmware werden upgedatet, dazu gibt es noch ein paar inhalte.

    und immer wenn an der firmware rumgespielt wird, bedeutet abschalten, stromausfall und stecker ziehen, das die konsole am ende ist. deshalb wird einem auch immer gesagt: akku laden, kabel anschließen, nicht abbrechen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. (Senior-) Berater (m/w) Business Intelligence / Data Warehouse
    Capgemini Deutschland GmbH, verschiedene Standorte
  2. IT-Architect Vernetzte Dienste (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, München, Gaimersheim
  3. Systemarchitekt (m/w) - Surround View (ADAS)
    Continental AG, Ulm
  4. Technical E-Learning Developer (m/w)
    TTA International GmbH, Raum Köln

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Mail-Verschlüsselung: EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
E-Mail-Verschlüsselung
EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
  1. Netflix und Co. EU schafft Geoblocking ein bisschen ab
  2. Android FTC weitet Ermittlungen gegen Google aus
  3. Pay-TV Paramount gibt im Streit um Geoblocking nach

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Elektroauto: Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren
    Elektroauto
    Supersportwagen BMW i8 soll 400 km rein elektrisch fahren

    BMW plant angeblich eine rein elektrische Version des BMW i8, die mit einer Akkuladung bis zu 400 Kilometer weit kommen soll. Der Zweisitzer wäre damit eine Alternative zum Tesla S, der allerdings eine Reiselimousine darstellt.

  2. Keine externen Monitore mehr: Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab
    Keine externen Monitore mehr
    Apple schafft Thunderbolt-Display ersatzlos ab

    Apple stellt das Thunderbolt-Display nicht mehr her und verkauft nur noch Restmengen. Das 27 Zoll große Display wurde schon 2011 vorgestellt und bleibt vorerst ohne Nachfolger. Damit gibt es von Apple keine externen Monitore mehr.

  3. Browser: Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen
    Browser
    Safari 10 soll auch auf älteren OS-X-Versionen laufen

    Apples neuer Browser Safari 10 wird Nutzer älterer Betriebssysteme nicht im Regen stehen lassen. Apple ermöglicht es, ihn auch unter OS X 10.10 (Yosemite) und OS X 10.11 (El Capitan) zu verwenden. Aktuell gibt es die Vorabversion nur für zahlende Entwickler.


  1. 14:45

  2. 13:59

  3. 13:32

  4. 10:00

  5. 09:03

  6. 17:47

  7. 17:01

  8. 16:46