1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Ähm golem fehlt da nicht was?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Z101 23.01.13 - 19:12

    In dem Nintendo Direct hat Nintendo auch andere Spiele erwähnt, so zum Beispiel das neue Rollenspiele der Xenoblade Chronicles Macher:
    http://youtu.be/4JIsunvMelk

    Und es gab ein bißchen mehr Infos zu Bayonetta 2:
    http://youtu.be/N01SdDwGnKE

    Und noch andere Bekanntmachungen mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor GourmetZocker 23.01.13 - 20:00

    Get a life.

    Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen nervigen Beiträgen verbinde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor rj.45 23.01.13 - 22:37

    Vielleicht solltest du eine Videospieleseite aufsuchen und dich dort beklagen, wenn nicht ueber die genaue Anzahl der Koopa Troopas je Level von Super Mario World 238 oder die genaue Anzahl der Kurven pro Strecke in Super Mario Kart 893 berichtet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor dp (Golem.de) 23.01.13 - 23:13

    Hallo zusammen,

    natürlich fehlt in unserer Meldung nichts,
    denn wir haben die komplette Episode von Nintendo bzw. Wii U Direct
    als Video eingebunden. In unserer Video-Übersicht finden Sie auch alle anderen
    Einzel-Trailer, die heute am Rande der Ankündigungen veröffentlicht wurden.

    Dass wir uns im Text auf die - unserer Einschätzung nach - wichtigsten Verkündungen beschränken, ist durchaus Teil des Konzepts. Immerhin bedeutet Journalismus nicht, immer alles erdenkliche aufzuzählen, sondern durchaus auch zu filtern und offizielle Pressemeldungen für unsere Leser aufs Wesentliche reduzieren zu können.

    Viel Spaß mit den Videos und viele Grüße

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Garius 24.01.13 - 00:52

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] pawlowscher Weise [...]
    xD
    YMMD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Z101 24.01.13 - 08:50

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische
    > Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen
    > nervigen Beiträgen verbinde.

    Was ist daran nervig? Ich habe den Artikel nur um wichtige Informationen ergänzt.

    Und golem hat den Artikel ja mittlerweile auch ergänzt. So haben die Leser nun wohl interessantere Informationen als nur das für die Wii U ein neues Mario Kart, Zelda und 3D Mario erscheinen, denn das dürfte wohl jedem der sich ansatzweise für Videospiele interessiert sowieso klar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Das Phänomen Anonymous: Niemals sein, immer nur werden
Das Phänomen Anonymous
Niemals sein, immer nur werden
  1. Lulzsec Sabu half bei Cyberangriffen in der Türkei

Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

Star-Wars-Dreharbeiten: Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
Star-Wars-Dreharbeiten
Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
  1. Smartphone-Security FBI-Chef hat kein Verständnis für Verschlüsselung
  2. Find my iPhone Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle
  3. Cryptophone Verschlüsselung nicht für jedermann

  1. Ausgründung: Ebay und Paypal trennen sich
    Ausgründung
    Ebay und Paypal trennen sich

    Ebay gründet seinen Bezahlungsabwickler Paypal in ein unabhängiges börsennotiertes Unternehmen aus. Zudem wird die bisherige Führung ausscheiden.

  2. OS X: Apple liefert Patch für Shellshock
    OS X
    Apple liefert Patch für Shellshock

    Apple liefert jetzt einen Patch für Shellshock aus. Der behebt zwar nicht alle bekannten Bugs im Funktionsparser von Bash, aber das ist vermutlich kein Sicherheitsproblem.

  3. Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
    Elektromagnetik
    Der Dietrich für den Dieb von heute

    Elektromagnetische Strahlung kann Computer oder andere elektronische Geräte in Mitleidenschaft ziehen. Manche Straftäter nutzen diese deshalb für Angriffe gegen Sicherungssysteme oder Versorgungseinrichtungen.


  1. 13:43

  2. 13:12

  3. 11:56

  4. 11:54

  5. 11:44

  6. 11:31

  7. 11:11

  8. 11:04