Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Ähm golem fehlt da nicht was?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 23.01.13 - 19:12

    In dem Nintendo Direct hat Nintendo auch andere Spiele erwähnt, so zum Beispiel das neue Rollenspiele der Xenoblade Chronicles Macher:
    http://youtu.be/4JIsunvMelk

    Und es gab ein bißchen mehr Infos zu Bayonetta 2:
    http://youtu.be/N01SdDwGnKE

    Und noch andere Bekanntmachungen mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: GourmetZocker 23.01.13 - 20:00

    Get a life.

    Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen nervigen Beiträgen verbinde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: rj.45 23.01.13 - 22:37

    Vielleicht solltest du eine Videospieleseite aufsuchen und dich dort beklagen, wenn nicht ueber die genaue Anzahl der Koopa Troopas je Level von Super Mario World 238 oder die genaue Anzahl der Kurven pro Strecke in Super Mario Kart 893 berichtet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: dp (Golem.de) 23.01.13 - 23:13

    Hallo zusammen,

    natürlich fehlt in unserer Meldung nichts,
    denn wir haben die komplette Episode von Nintendo bzw. Wii U Direct
    als Video eingebunden. In unserer Video-Übersicht finden Sie auch alle anderen
    Einzel-Trailer, die heute am Rande der Ankündigungen veröffentlicht wurden.

    Dass wir uns im Text auf die - unserer Einschätzung nach - wichtigsten Verkündungen beschränken, ist durchaus Teil des Konzepts. Immerhin bedeutet Journalismus nicht, immer alles erdenkliche aufzuzählen, sondern durchaus auch zu filtern und offizielle Pressemeldungen für unsere Leser aufs Wesentliche reduzieren zu können.

    Viel Spaß mit den Videos und viele Grüße

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Garius 24.01.13 - 00:52

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] pawlowscher Weise [...]
    xD
    YMMD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 24.01.13 - 08:50

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische
    > Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen
    > nervigen Beiträgen verbinde.

    Was ist daran nervig? Ich habe den Artikel nur um wichtige Informationen ergänzt.

    Und golem hat den Artikel ja mittlerweile auch ergänzt. So haben die Leser nun wohl interessantere Informationen als nur das für die Wii U ein neues Mario Kart, Zelda und 3D Mario erscheinen, denn das dürfte wohl jedem der sich ansatzweise für Videospiele interessiert sowieso klar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Neoperl GmbH, Müllheim
  2. Continental AG, Markdorf
  3. Detecon International GmbH, Köln, Frankfurt am Main
  4. T-Systems International GmbH, Bonn, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 229,00€
  2. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lernroboter-Test: Besser Technik lernen mit drei Freunden
Lernroboter-Test
Besser Technik lernen mit drei Freunden
  1. Kinderroboter Myon Einauge lernt, Einauge hat Körper
  2. Landwirtschaft 4.0 Swagbot hütet das Vieh
  3. Künstliche Muskeln Skelettroboter klappert mit den Zähnen

Mobilfunk: Eine Woche in Deutschland im Funkloch
Mobilfunk
Eine Woche in Deutschland im Funkloch
  1. Netzwerk Mehrere regionale Mobilfunkausfälle bei Vodafone
  2. Hutchison 3 Google-Mobilfunk Project Fi soll zwanzigmal schneller werden
  3. RWTH Ericsson startet 5G-Machbarkeitsnetz in Aachen

No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

  1. Ransomware: Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor
    Ransomware
    Trojaner Fantom gaukelt kritisches Windows-Update vor

    Ein Windows-Update wiegt die Nutzer in Sicherheit, haben sich die Hersteller des Erpressungstrojaners Fantom wohl gedacht. In diesem Fall ist jedoch besondere Vorsicht geboten.

  2. Megaupload: Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA
    Megaupload
    Gericht verhandelt über Dotcoms Auslieferung an die USA

    Kim Dotcom geht vor Gericht gegen die drohende Auslieferung an die USA vor. Derweil hat das FBI wieder einmal die Kontrolle über eine der beschlagnahmten Megaupload-Domains verloren.

  3. Observatory: Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites
    Observatory
    Mozilla bietet Sicherheitscheck für Websites

    Wie sicher ist die eigene Internetseite? Der Test mit einem neuen Tool von Browserhersteller Mozilla könnte für viele Betreiber ernüchternd sein.


  1. 13:49

  2. 12:46

  3. 11:34

  4. 15:59

  5. 15:18

  6. 13:51

  7. 12:59

  8. 15:33