1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Ähm golem fehlt da nicht was?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Z101 23.01.13 - 19:12

    In dem Nintendo Direct hat Nintendo auch andere Spiele erwähnt, so zum Beispiel das neue Rollenspiele der Xenoblade Chronicles Macher:
    http://youtu.be/4JIsunvMelk

    Und es gab ein bißchen mehr Infos zu Bayonetta 2:
    http://youtu.be/N01SdDwGnKE

    Und noch andere Bekanntmachungen mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor GourmetZocker 23.01.13 - 20:00

    Get a life.

    Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen nervigen Beiträgen verbinde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor rj.45 23.01.13 - 22:37

    Vielleicht solltest du eine Videospieleseite aufsuchen und dich dort beklagen, wenn nicht ueber die genaue Anzahl der Koopa Troopas je Level von Super Mario World 238 oder die genaue Anzahl der Kurven pro Strecke in Super Mario Kart 893 berichtet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor dp (Golem.de) 23.01.13 - 23:13

    Hallo zusammen,

    natürlich fehlt in unserer Meldung nichts,
    denn wir haben die komplette Episode von Nintendo bzw. Wii U Direct
    als Video eingebunden. In unserer Video-Übersicht finden Sie auch alle anderen
    Einzel-Trailer, die heute am Rande der Ankündigungen veröffentlicht wurden.

    Dass wir uns im Text auf die - unserer Einschätzung nach - wichtigsten Verkündungen beschränken, ist durchaus Teil des Konzepts. Immerhin bedeutet Journalismus nicht, immer alles erdenkliche aufzuzählen, sondern durchaus auch zu filtern und offizielle Pressemeldungen für unsere Leser aufs Wesentliche reduzieren zu können.

    Viel Spaß mit den Videos und viele Grüße

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Garius 24.01.13 - 00:52

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] pawlowscher Weise [...]
    xD
    YMMD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor Z101 24.01.13 - 08:50

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische
    > Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen
    > nervigen Beiträgen verbinde.

    Was ist daran nervig? Ich habe den Artikel nur um wichtige Informationen ergänzt.

    Und golem hat den Artikel ja mittlerweile auch ergänzt. So haben die Leser nun wohl interessantere Informationen als nur das für die Wii U ein neues Mario Kart, Zelda und 3D Mario erscheinen, denn das dürfte wohl jedem der sich ansatzweise für Videospiele interessiert sowieso klar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Benq FHD Wireless Kit im Test: Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken
Benq FHD Wireless Kit im Test
Full-HD bequem drahtlos durchs halbe Haus funken
  1. Project Ara Rockchip und Toshiba in Googles modularem Smartphone
  2. Google und Linaro Android-Fork für Modulsmartphone Ara

Alma und E-ELT: Auf den Spuren der Superteleskope
Alma und E-ELT
Auf den Spuren der Superteleskope
  1. Saturn Mit dem Enterprise-Warpcore Planeten erforschen
  2. Urknall Waren die Spuren des Urknalls nur Staubmuster?
  3. Astronomie Auf der Suche nach außerirdischer Luftverschmutzung

Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

  1. Verbraucherzentrale: Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren
    Verbraucherzentrale
    Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren

    Der Beitragsservice von ARD und ZDF wird alle Bürger anschreiben. Wer nicht reagiert, wird zwangsangemeldet. Verbraucherschützer raten, zu reagieren. Doppelt gezahlte Rundfunkbeiträge können nur noch bis 31. Dezember 2014 zurückgeholt werden.

  2. Filmstreaming: Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar
    Filmstreaming
    Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar

    Erste Netflix-Nutzer in Deutschland mit US-Account können auf ihr Abo nun ohne VPN zugreifen. Der Preis ist bereits sichtbar, Netflix will die Angaben trotzdem erst am 16. September öffentlich machen.

  3. Alone in the Dark: Atari setzt auf doppelten Horror
    Alone in the Dark
    Atari setzt auf doppelten Horror

    Noch vor Ende 2014 will Atari zwei Survival-Horror-Spiele mit bekanntem Namen veröffentlichen. Alone in the Dark und Haunted House entstehen bei kleinen Entwicklerteams und erscheinen für Windows-PC.


  1. 20:28

  2. 17:25

  3. 17:02

  4. 16:56

  5. 16:20

  6. 15:51

  7. 15:36

  8. 15:35