1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Ähm golem fehlt da nicht was?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 23.01.13 - 19:12

    In dem Nintendo Direct hat Nintendo auch andere Spiele erwähnt, so zum Beispiel das neue Rollenspiele der Xenoblade Chronicles Macher:
    http://youtu.be/4JIsunvMelk

    Und es gab ein bißchen mehr Infos zu Bayonetta 2:
    http://youtu.be/N01SdDwGnKE

    Und noch andere Bekanntmachungen mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: GourmetZocker 23.01.13 - 20:00

    Get a life.

    Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen nervigen Beiträgen verbinde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: rj.45 23.01.13 - 22:37

    Vielleicht solltest du eine Videospieleseite aufsuchen und dich dort beklagen, wenn nicht ueber die genaue Anzahl der Koopa Troopas je Level von Super Mario World 238 oder die genaue Anzahl der Kurven pro Strecke in Super Mario Kart 893 berichtet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: dp (Golem.de) 23.01.13 - 23:13

    Hallo zusammen,

    natürlich fehlt in unserer Meldung nichts,
    denn wir haben die komplette Episode von Nintendo bzw. Wii U Direct
    als Video eingebunden. In unserer Video-Übersicht finden Sie auch alle anderen
    Einzel-Trailer, die heute am Rande der Ankündigungen veröffentlicht wurden.

    Dass wir uns im Text auf die - unserer Einschätzung nach - wichtigsten Verkündungen beschränken, ist durchaus Teil des Konzepts. Immerhin bedeutet Journalismus nicht, immer alles erdenkliche aufzuzählen, sondern durchaus auch zu filtern und offizielle Pressemeldungen für unsere Leser aufs Wesentliche reduzieren zu können.

    Viel Spaß mit den Videos und viele Grüße

    Daniel Pook / Golem.de
    Videoredaktion

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Garius 24.01.13 - 00:52

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] pawlowscher Weise [...]
    xD
    YMMD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ähm golem fehlt da nicht was?

    Autor: Z101 24.01.13 - 08:50

    GourmetZocker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher war mir Nintendo ganz sympathisch, doch deine ständige, fanatische
    > Posterei sorgt dafür, dass ich Nintendo pawlowscher Weise mit deinen
    > nervigen Beiträgen verbinde.

    Was ist daran nervig? Ich habe den Artikel nur um wichtige Informationen ergänzt.

    Und golem hat den Artikel ja mittlerweile auch ergänzt. So haben die Leser nun wohl interessantere Informationen als nur das für die Wii U ein neues Mario Kart, Zelda und 3D Mario erscheinen, denn das dürfte wohl jedem der sich ansatzweise für Videospiele interessiert sowieso klar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11