Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Finde ich Gut!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Finde ich Gut!

    Autor: Kidasiga 23.01.13 - 18:55

    Habe vor paar wochen Zelda auf meiner GC gezockt und habe selber dran gedacht wie geil es wäre das Spiel mal in HD zu spielen nun kommt es raus und dazu gleich noch ein neuer Teil von Zelda. Was ich aber schade finde das es nur in HD(Patch) ist und nicht das die Welt von Windwaker erweitert wird würde mich sehr Interessieren wie hoch der Verkaufspreis sein wird und ob das einfach nur eine neue masche von Nintendo ist leuten alte Spiele in HD als neu zu Verkaufen die evtl das Spiel noch nicht gespielt haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Finde ich Gut!

    Autor: Linkfan7 23.01.13 - 19:30

    Wir reden hier von Nintendo. Die machen daraus wirklich ein Remake.
    Anders als es aktuell bei PS3 und XBOX360 ist. Da werden einfach nur irgendwelche PS2 Games mit Filtern versehen und kommen so dann als "HD Collection" in den Handel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 19:31

    also mit Sprachausgabe usw?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Finde ich Gut!

    Autor: Linkfan7 23.01.13 - 19:53

    Wirst du bei einem Zelda (hoffentlich) niemals sehen :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 20:46

    warum? 2013 ohne Sprachausgabe ist wie Schwarzweiß TV gucken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Finde ich Gut!

    Autor: dEEkAy 23.01.13 - 20:47

    ich kann mir Link bei bestem Willen nicht mit einer Synchronstimme vorstellen. Mir reichen die paar Rufe die er macht beim Ausweichen, Kämpfen etc.

    Irgendwie hat die fehlende Sprachausgabe in den Zeldatiteln tradition xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 20:52

    man kann ihn ja stumm lassen wie z.b in Kingdoms of Amalur

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Finde ich Gut!

    Autor: irata 23.01.13 - 22:17

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > warum? 2013 ohne Sprachausgabe ist wie Schwarzweiß TV gucken.

    In UK gibt es noch rund 13.000 S/W-TV Gucker ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 23:04

    Bestimmt Geräte Made in Germany.
    Aber mal Hand aufs Harz. Das durch gedrücke in langsam erscheinenden Texten, wo die wichtigen Wörter für ganz dumme farbig anders dargestellt wurden ( evtl nur mit einem 2 jährigen Kinder gebrabbel unterlegt ), ist irgendwie so SNES/NES Zeit. Mittlerweile geht da viel mehr und so langsam sollte Nintendo auch mal dazu wechseln.
    Wir können und gerne auch wieder alle Stummfilme angucken, wenn das so cool ist. Mehr Kopfkino und so :-/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Finde ich Gut!

    Autor: deutscher_michel 24.01.13 - 09:10

    Naja in jedem anderen Spiel wird gesabbelt.. da finde ich das eigentlich immer sehr erfrischend..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 24.01.13 - 10:02

    was ist daran erfrischend?
    Ich habe diverse AD&D, Bards Tale&Co spiele gespielt. Lesen kann ich, aber 2013 sollte man davon langsam mal abkommen.
    Man muss ja nicht alles vertexten, Bücher, Logs und Quest können so bleiben. Aber Gespräche sollten langsam auch bei Nintendo drin sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Finde ich Gut!

    Autor: cry88 24.01.13 - 10:03

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also mit Sprachausgabe usw?

    igitt, dafür würd dir jeder zelda fan die nächstbeste vase an die birne pfeffern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Finde ich Gut!

    Autor: sardello 24.01.13 - 10:16

    Die Dialoge beschränken sich meist eh nur auf 2-3 Sätze. Bitte keine Sprachausgabe, das hat schon bei Metroid Other M nicht geklappt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Finde ich Gut!

    Autor: genussge 24.01.13 - 10:43

    Zu Sprachausgabe fällt mir folgendes ein: "Ich tuuuuu mein bestes, Prinzessin"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Professur für Wirtschaftsinformatik
    GGS GERMAN GRADUATE SCHOOL OF MANAGEMENT AND LAW, Heilbronn
  2. IT-Ingenieur (m/w) Frontend Produktion
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  3. Senior-Projektmanager (m/w)
    Versicherungskammer Bayern, München
  4. Produktmanager/-in Geschäftsfeld Netze und BOS-Digitalfunk
    Dataport, Hamburg

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. JETZT AUCH BEI CASEKING: HTC Vive VR-Brille
    899,90€
  2. JETZT AUCH BEI ALTERNATE: HTC Vive VR-Brille
    899,00€
  3. VERKAUFSSTART HEUTE 15 UHR: GeForce GTX 1080 bei Caseking
    ab 27.05. um 15 Uhr verfügbar

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

Formel E: Monaco-Feeling beim E-Prix in Berlin-Mitte
Formel E
Monaco-Feeling beim E-Prix in Berlin-Mitte
  1. Hewlett Packard Enterprise "IT wird beim Autorennen immer wichtiger"
  2. Roborace Roboterrennwagen fahren mit Nvidia-Computer
  3. Elektromobilität BMW und Nissan wollen in die Formel E

  1. Fensens Parksensor: Einparken mit dem Smartphone
    Fensens Parksensor
    Einparken mit dem Smartphone

    Fensens hat einen Auto-Kennzeichenhalter entwickelt, der per Bluetooth mit dem Smartphone des Fahrers kommuniziert und ihm beim Einparken hilft. Die Nachrüstung soll viel einfacher sein als bei herkömmlichen Parksensoren.

  2. Telefónica: Microsoft und Facebook bauen 160-TBit/s-Seekabel nach Europa
    Telefónica
    Microsoft und Facebook bauen 160-TBit/s-Seekabel nach Europa

    Microsoft und Facebook finanzieren ein neues Seekabel mit sehr hoher Kapazität, das von den USA nach Spanien führt. Solche Projekte kosten über 200 Millionen US-Dollar.

  3. Elektroautos: VW will angeblich Milliarden in Batteriefabrik investieren
    Elektroautos
    VW will angeblich Milliarden in Batteriefabrik investieren

    Die Erfolge anderer Elektroautohersteller und die Dieselaffäre haben VW aufgeschreckt. Für die Zukunft der Elektromobilität will der Autokonzern aber nicht von anderen Batterieherstellern abhängig werden.


  1. 11:49

  2. 11:30

  3. 11:07

  4. 11:03

  5. 10:43

  6. 10:11

  7. 09:55

  8. 08:45