1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Wii U: Neues von Zelda, Mario…

Finde ich Gut!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Finde ich Gut!

    Autor: Kidasiga 23.01.13 - 18:55

    Habe vor paar wochen Zelda auf meiner GC gezockt und habe selber dran gedacht wie geil es wäre das Spiel mal in HD zu spielen nun kommt es raus und dazu gleich noch ein neuer Teil von Zelda. Was ich aber schade finde das es nur in HD(Patch) ist und nicht das die Welt von Windwaker erweitert wird würde mich sehr Interessieren wie hoch der Verkaufspreis sein wird und ob das einfach nur eine neue masche von Nintendo ist leuten alte Spiele in HD als neu zu Verkaufen die evtl das Spiel noch nicht gespielt haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Finde ich Gut!

    Autor: Linkfan7 23.01.13 - 19:30

    Wir reden hier von Nintendo. Die machen daraus wirklich ein Remake.
    Anders als es aktuell bei PS3 und XBOX360 ist. Da werden einfach nur irgendwelche PS2 Games mit Filtern versehen und kommen so dann als "HD Collection" in den Handel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 19:31

    also mit Sprachausgabe usw?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Finde ich Gut!

    Autor: Linkfan7 23.01.13 - 19:53

    Wirst du bei einem Zelda (hoffentlich) niemals sehen :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 20:46

    warum? 2013 ohne Sprachausgabe ist wie Schwarzweiß TV gucken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Finde ich Gut!

    Autor: dEEkAy 23.01.13 - 20:47

    ich kann mir Link bei bestem Willen nicht mit einer Synchronstimme vorstellen. Mir reichen die paar Rufe die er macht beim Ausweichen, Kämpfen etc.

    Irgendwie hat die fehlende Sprachausgabe in den Zeldatiteln tradition xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 20:52

    man kann ihn ja stumm lassen wie z.b in Kingdoms of Amalur

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Finde ich Gut!

    Autor: irata 23.01.13 - 22:17

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > warum? 2013 ohne Sprachausgabe ist wie Schwarzweiß TV gucken.

    In UK gibt es noch rund 13.000 S/W-TV Gucker ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 23.01.13 - 23:04

    Bestimmt Geräte Made in Germany.
    Aber mal Hand aufs Harz. Das durch gedrücke in langsam erscheinenden Texten, wo die wichtigen Wörter für ganz dumme farbig anders dargestellt wurden ( evtl nur mit einem 2 jährigen Kinder gebrabbel unterlegt ), ist irgendwie so SNES/NES Zeit. Mittlerweile geht da viel mehr und so langsam sollte Nintendo auch mal dazu wechseln.
    Wir können und gerne auch wieder alle Stummfilme angucken, wenn das so cool ist. Mehr Kopfkino und so :-/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Finde ich Gut!

    Autor: deutscher_michel 24.01.13 - 09:10

    Naja in jedem anderen Spiel wird gesabbelt.. da finde ich das eigentlich immer sehr erfrischend..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Finde ich Gut!

    Autor: KleinerWolf 24.01.13 - 10:02

    was ist daran erfrischend?
    Ich habe diverse AD&D, Bards Tale&Co spiele gespielt. Lesen kann ich, aber 2013 sollte man davon langsam mal abkommen.
    Man muss ja nicht alles vertexten, Bücher, Logs und Quest können so bleiben. Aber Gespräche sollten langsam auch bei Nintendo drin sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Finde ich Gut!

    Autor: cry88 24.01.13 - 10:03

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also mit Sprachausgabe usw?

    igitt, dafür würd dir jeder zelda fan die nächstbeste vase an die birne pfeffern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Finde ich Gut!

    Autor: sardello 24.01.13 - 10:16

    Die Dialoge beschränken sich meist eh nur auf 2-3 Sätze. Bitte keine Sprachausgabe, das hat schon bei Metroid Other M nicht geklappt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Finde ich Gut!

    Autor: genussge 24.01.13 - 10:43

    Zu Sprachausgabe fällt mir folgendes ein: "Ich tuuuuu mein bestes, Prinzessin"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Xbox One: Firmware-Update bringt Sprachnachrichten auf die Konsole
    Xbox One
    Firmware-Update bringt Sprachnachrichten auf die Konsole

    Microsoft arbeitet an der nächsten Version seiner Firmware für die Xbox One. Die soll neben aussagekräftigeren Erfolgsmeldungen auch Sprachnachrichten sowie dedizierte Server für den Gruppenchat mitbringen.

  2. Elektromobilitätsgesetz: Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten
    Elektromobilitätsgesetz
    Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten

    Der Bundesrat hat das Elektromobilitätsgesetz passieren lassen, das Nutzern von Autos mit Elektro- und Plugin-Hybridantrieb Sonderrechte einräumt. Kommunen können ihnen erlauben, die Busspur zu verwenden und Parkplätze für Ladestationen einzurichten, auf denen die Fahrzeuge kostenlos parken dürfen.

  3. 2160p60: Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K
    2160p60
    Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K

    Ohne High-End-System keine flüssige Darstellung: Youtube bietet Videomaterial in Ultra-HD, also 3.840 x 2.160 Pixeln, und mit 60 Bildern pro Sekunde an. Das klappt noch nicht mit allen Browsern.


  1. 17:09

  2. 15:52

  3. 15:22

  4. 14:24

  5. 14:00

  6. 13:45

  7. 13:44

  8. 13:05