Warum es allerdings ohne Pierce Brosnan sein musste...
Und jetzt macht euch endlich mal an eine Neuauflage von No One Lives Forever!
NoLF war dick. Goldeneye aber war mit der beste Konsolenshooter bis heute.
Alleine der timedmodus um Sachen freizuschalten.... erinner mich heute noch wie ich stundenlang die Laufwege optimiert habe um zb den schrottplatz in afair unter 3:30 zu bewältigen (inkl der sequenzen) :) perfektes sliden um seltsam "geclipte" "schrottbegrenzungen" und in gegnergrp wurde wie heutzutage bei wow stilecht mit feuer aus allen rohren rein- oder besser gesagt durchgecharged (sprich die jungs mussten sprichwörtlich überrannt werden um den timed zu schaffen, selbst wenn man nur kurz an deckung gedacht hat war kein stich mehr zu sehen). Als belohnung gabs dann Sachen wie Dual-Granatwerfer/-Lazergunz, unsichtbarkeit oder den N-Typischen Bigheadmode. Selten hat mich ein Singleplayermode durch knüppelhartkalkulierten schwierigkeitsgrad so motiviert.
Oh Gott, ich erinnere mich an einen kleinen Keller überfüllt mit Leuten und Rauch einem winzigen Fernseher der auch noch 4 geteilt war und an mächtig viel Spaß.
Auja Auja Auja Auja - halbe Stunde später - Nolf war der Oberhammer
Der Trailer sieht jedenfalls gut aus. Ich bin überrascht das auch ohne Zutun von Rare evtl. ein gutes Spiel draus wird :-D
benji83 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> NoLF war dick. Goldeneye aber war mit der beste Konsolenshooter bis heute.
>
> Alleine der timedmodus um Sachen freizuschalten.... erinner mich heute noch
> wie ich stundenlang die Laufwege optimiert habe um zb den schrottplatz in
> afair unter 3:30 zu bewältigen (inkl der sequenzen) :) perfektes sliden um
> seltsam "geclipte" "schrottbegrenzungen" und in gegnergrp wurde wie
> heutzutage bei wow stilecht mit feuer aus allen rohren rein- oder besser
> gesagt durchgecharged (sprich die jungs mussten sprichwörtlich überrannt
> werden um den timed zu schaffen, selbst wenn man nur kurz an deckung
> gedacht hat war kein stich mehr zu sehen). Als belohnung gabs dann Sachen
> wie Dual-Granatwerfer/-Lazergunz, unsichtbarkeit oder den N-Typischen
> Bigheadmode. Selten hat mich ein Singleplayermode durch
> knüppelhartkalkulierten schwierigkeitsgrad so motiviert.
Damnit, mir fällt hier noch The Facility (das 2. Level) ein. 00 Agent und unter 1.30 für Unsichtbar. Das war pervers. Hab mir vor Wut fast nen Kontroller geschrottet weil ich immer 1-2 Sekunden zu spät kam ^^
Gott fiel mir ein Stein vom Herzen als ich's endlich hatte.
Das dank Activision Blizzard nicht gekauft sondern kopiert werden muss. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen.
* The president is a duck? *
Ja. Goldeneye war DAS Tomb Raider des N64.
~d3wd
... einer geht noch rein :-D
Jetzt kann ich den Gegner aus Goldeneye 64 endlich auch eine Kerze aufstellen. xD
~d3wd
Einer geht noch ... . schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... einer geht noch rein :-D
>
> Jetzt kann ich den Gegnern aus Goldeneye 64 endlich auch eine Kerze
> aufstellen. xD
>
> ~d3wd
Gegnern. Pardon.
Das Video dazu hat 'Nintendo' wohl entfernen lassen.
Egal, kam ja mal bei Galileo,ist daher also eher kein Insider Witz! -.-
~d3wd
für alle die das Video noch nicht kennen:
Nintendo 64 007 Goldeneye Facility Remix
http://www.youtube.com/watch?v=Llza5PYsp-k
facility-Level nachgespielt, einfach genial
greetz
Das klappte auch nur wenn der dämliche Wissenschaftler da war wo er sein sollte ;)
Hab damals alles freigespielt, war richtig Arbeit... :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.