1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nintendo: Zelda und Goldeneye 007

Zelda - Grafik warum nur?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zelda - Grafik warum nur?

Autor Knut10 16.06.10 - 11:25

Nach dem Monster Hunter für Wii verhältnisse echt prächtig aussah bin ich von dem Stil bei Zelda etwas enttäuscht, da hatte ich mir jetzt irgendwie mehr erwartet....

2. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor blubblubb 16.06.10 - 11:46

Weil Zelda schon immer mehr Wert auf den Inhalt gelegt hat? Abgesehen davon finde ich die Grafik OK...

3. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor sage 16.06.10 - 11:52

Ich finde die Grafik sieht ganz hübsch aus. Ich finde sie haben da einen schönen Mittelweg zwischen Windwaker und Twilight Princess gefunden.

4. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor TheTurk 16.06.10 - 13:26

Ich erinnere mich, dass das Zelda-Entwicklerteam mal meinte, "Wir müssen besser als Monster Hunter Tri sein. Wie sehen wir denn aus, wenn Dritthersteller mehr aus der Konsole rausholen als wir von Nintendo". Scheinen ihr Ziel aufgegeben zu haben ^^

5. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor Jemand1234 16.06.10 - 14:20

Wer sagt, dass dieses Zelda schlecht aussieht sollte lieber mal zum Optiker gehen. Aber wahrscheinlich ist es nur getrolle.

6. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor monsterhuntaaa 16.06.10 - 14:23

also ich finde die grafik bei MH3
    nicht so berauschend, sollte ich mir
    ein neues komponentenkabel zulegen?
    irgendwie sieht das nach der ps2 version
    von mh aus. :(

7. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor Mac Jack 16.06.10 - 14:44

Naja also von Twilight Princess seh ich da nicht sehr viel... Nur weils besseres 3D ist...
    Twilight Princess hatte eine sehr düstere Atmosphäre, alles war sehr dunkel gehalten und so detailreich wie nie zuvor in einem Zelda. Also ich würde nicht sagen dass die Grafik vom neuen irgendwas mit TP zu tun hat. Ist einfach WW nur nicht ganz so comiclastige Proportionen.

* The president is a duck? *

8. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor Meri 16.06.10 - 16:52

Ich finds eigentlich ganz schön, dass sie hier einen Mittelweg zwischen den Wind Waker/ DS Teilen und OoT gefunden haben. Hier haben wir einen erwachsenen Link, der trotzdem in Cel-Shading Grafik daherkommt. Es ist eben ein Stil und ich finds schön wie sie hin jetzt grade umsetzen.
    Viele jüngere haben eben erst mit Windwaker oder den DS Teilen begonnen zu spielen. Für dei tanzte dann wohl eher TP grafisch aus der Reihe... und mal ehrlich, wollt ihr wirklich OOT Grafik zurück? :) Schaut euch das nochmal genau an, die netten Polygone und dann reden wir weiter
    Besser als einen kindlichen Link finde ich das allemal. Bin mal gespannt auf die Story. Da find ich OoT immernoch am besten...

9. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor mwr87 17.06.10 - 07:24

Die Grafik ist einfach nur mies, nicht wegen dem Stil, sondern wegen den Wenigen Details. Keine Schatten, miese Texturen Bäume aus 5 Ecken die mich an den N64 erinnern. Cel-Shading kann gut aussehen was schon Red Steel 2 bewiesen hat. Was Nintendo auf der Messe abgeliefert hat, war dagegen nur nur noch traurig...

10. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor Tschaka 17.06.10 - 07:44

Also Leute, ich finde den Stil sehr schick. Außerdem erspart uns der Stil verwaschene Texturen - alles sieht sehr schick aus.

Einfach mal abwarten wie es auf dem eigenen TV aussieht.

Außerdem wird sich, was die Grafik betrifft, sicher noch einiges tun.

Und ganz nebenbei - Monsterhunter hat was, zumindest bei Städten und Figuren, aber die Umgebung ist schwach

11. Re: Zelda - Grafik warum nur?

Autor CoreGamer 21.06.10 - 16:55

Zelda-Spiele sind immer etwas besonderes, auch vom Grafikstil her. Die Grafik des neuen Zelda wirkt (und so ist es auch gewollt) wie ein impressionistisches Gemälde.

Übrigens ist das Spiel laut Nintendo praktisch fertig, es wird nun noch hauptsächlich an der Grafik gebastelt, einer der Gründe warum sich das Spiel auf Frühling 2011 verschob.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr

5. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Urheberrechtsverletzungen: Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index
Urheberrechtsverletzungen
Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

1. Suchmaschine Google Search 2.0 für das iPhone mit neuer Oberfläche
  2. Einlenken oder zahlen EU-Kommission gibt Google letzte Chance
  3. China sagt Ja Google darf Motorola kaufen

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39