Ich frag mich, woher die wissen wer betroffen war und wer nicht.
Die Server waren doch nicht erreichbar. Wie konnte Ubi da Daten sammeln? Es sei denn, es waren ALLE Kunden betroffen...
Held, es waren alle Betroffen unabhängig ob man gerade spielen wollte oder nicht, man hätte es nicht können tun, schließlich waren die Server down.
Was schwafeln die dann mit "auf jeden Kunden persönlich zuschneiden" ?
Klingt als wären nicht alle betroffen gewesen und auch nicht im gleichen Umfang. Auf jedenfall macht mir so eine Aussage Angst!
Mir scheint der "große Bruder" arbeitet jetzt für Ubisoft
Held,
Laut Ubisoft waren es ja nur 5% die betroffen waren und die anderen 95% konnten spielen.
Nachzulesen in der Nachricht hier auf Golem.de über diese Misere
Und die wissen wer die 5% sind? wow!
Steht doch dabei, richtet sich danach was gekauft wurde ;) Als Käufer der SuperSpecial Sonderedition bekommt man dann eine schicke mit Diamanten beetzte virtuelle Armbanduhr,etc.;)
Ja wenn das so ist... Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Glücklichen ;)
Wer sich meldet, sich bereits einmal eingeloggt hat und zu dem Zeitpunkt als es Probleme gab nicht drin war. Meine Erklärung.
* The president is a duck? *
Es macht mich schon sehr betroffen, dass der pauschale Eindruck entsteht, dass es Meschen gibt, welche sich gegen eine Einführung von DRM wehren. Das ist eine der wichtigsten Maßnahmen in der Zensur des Internets.
Was ich super find Käufer = Betroffener gaaaanz einfach...
Das Die Firmen immer noch mit der Brechstange da ran gehen und nicht einfach anders versuchen sich mit dem derzeitigen anzufreunden...KEIN SCHUTZ IST 100% aber ja Kunden werden ja zufriedener wenn man sie vor sich selbst schuetzt ...
Kopf >> Wand
Kaeufer = Betroffener ist nicht machbar. So viele zusaetzliche virtuelle Items usw. hat Ubisoft nicht auf Lager.
Betroffen sind alle die das Game Registriert haben.
(Habe auch die Mail bekommen, obwohl ich zu der Zeit nicht zuhause war.)
Und das mit dem für den Kunden individuell wurde auch schon in einem Artikel erklärt. Damit ist einfach gemeint, wer Silent Hunter hatte bekommt was für Silent Hunter, wer AC2 hat, bekommt was für AC2.
Vom "Server-Ausfall" waren ja beide Games betroffen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.