1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinemodus: EA schaltet Fifa 11 und…

und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

    Autor: Captain 31.12.12 - 10:56

    kwt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

    Autor: Kaworu 31.12.12 - 12:55

    Seit wann kommt SC2 von EA? Blizzards Server für SC1 selbst laufen noch...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

    Autor: Masqurin 31.12.12 - 13:02

    SimCity 5?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

    Autor: Kaworu 31.12.12 - 13:32

    Ach okay, sorry for that :D
    Ich stimme da vollends überein und habe schon meinen Freunden, die sich Sim City 5 kaufen wollten auf den Umstand hingewiesen, dass EA wohl nicht lange die Serverfarmen, die wohl "minimal" umfangreicher sein werden als für einen schlichten Multiplayertitel, aktiv lassen wird.

    Und für mich jetzt 100x an die Tafel:
    Ich werde nächstes Mal genauer den Titel lesen bevor ich lospoltere.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.12 13:33 durch Kaworu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: und nun denkt mal an SC5 und dem Online Zwang (kwt.)

    Autor: 3dgamer 31.12.12 - 15:14

    Besser kann ein SC6 dann wohl nicht positioniert werden :/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Sprite Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
  2. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  3. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz

Windows 10 IoT Core angetestet: Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT Core angetestet
Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Kleinstrechner Preise für das Raspberry Pi B+ gesenkt
  2. Artik Samsung stellt Bastelcomputer-Serie vor
  3. Hummingboard angetestet Heiß und anschlussfreudig

Yubikey: Nie mehr schlechte Passwörter
Yubikey
Nie mehr schlechte Passwörter
  1. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben
  2. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden
  3. Torrent-Tracker Eztv-Macher geben wegen feindlicher Übernahme auf

  1. Jonathan Riddell: Führungsstreit zwischen Ubuntu und Kubuntu
    Jonathan Riddell
    Führungsstreit zwischen Ubuntu und Kubuntu

    Der Community-Beirat von Ubuntu kündigt seine Zusammenarbeit mit dem führenden Kubuntu-Entwickler Jonathan Riddell auf. Dieser solle seine Ämter ruhen lassen. Die Kubuntu-Führung missbilligt dies und fordert einen offenen Dialog.

  2. Bad Hersfeld und Leipzig: Streikwelle bei Amazon trifft auf Poststreik
    Bad Hersfeld und Leipzig
    Streikwelle bei Amazon trifft auf Poststreik

    Im größten Amazon-Standort Bad Hersfeld und in Leipzig wird zum Teil nicht gearbeitet. Dazu kommen die Streiks bei der Post. " Wir fordern eine kräftige Lohnerhöhung in diesem Jahr und Urlaubsgeld", heißt es im Streikaufruf.

  3. Perception: Blind durchs Horrorhaus
    Perception
    Blind durchs Horrorhaus

    Ein Team aus ehemaligen Bioshock-Entwicklern ist nicht nett: Es schickt eine blinde Hauptfigur durch ein mysteriöses Horrorhaus. Die Heldin kann sich nur mit Geräuschen orientieren - aber genau die locken Gefahren herbei.


  1. 13:37

  2. 13:12

  3. 12:49

  4. 12:36

  5. 12:24

  6. 12:05

  7. 12:02

  8. 11:55