Wenn der Dienst online ist und es funktioniert, was dann die Unken sagen :)
Wenn sich der Dienst einen Ubisoft leistet und die ganzen Oberschlauberger wie Du tagelang keinen Zugang haben und für ihre Kohle keinen reellen Gegenwert bekommen.
Lieber ein laut quakendes Amphibium als ein Holzkopf, der Hype mit Hirn verwechselt.
word
Na, du zukünftiger Abmahn-Anwaltsgehilfe? Zur Info, bei der Ankündigung von Onlive gab es so viele Holzköpfe, die behauptet haben das kann niemals funktionieren, dass ich es, wenn es verfügbar ist und läuft, sehr genießen werde.
Ausserdem werden sie genug für die Infrastruktur tun, bekommen ja monatlich 14,95 von jedem Nutzer. Dann richtet sich das Ganze eher an Leute, die aktuelle Spiele spielen möchten, ohne den Hardwarewahnsinn mitzumachen. Vielleicht kann man ja sogar nur tageweise oder eben monatlich mitmachen.
Aber klar, so ein Superdupertyp wie du weiss natürlich jetzt schon, was passieren wird.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na, du zukünftiger Abmahn-Anwaltsgehilfe? Zur Info, bei der Ankündigung von
> Onlive gab es so viele Holzköpfe, die behauptet haben das kann niemals
> funktionieren, dass ich es, wenn es verfügbar ist und läuft, sehr genießen
> werde.
>
> Ausserdem werden sie genug für die Infrastruktur tun, bekommen ja monatlich
> 14,95 von jedem Nutzer. Dann richtet sich das Ganze eher an Leute, die
> aktuelle Spiele spielen möchten, ohne den Hardwarewahnsinn mitzumachen.
> Vielleicht kann man ja sogar nur tageweise oder eben monatlich mitmachen.
>
> Aber klar, so ein Superdupertyp wie du weiss natürlich jetzt schon, was
> passieren wird.
Du bist **** und uninformiert.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.10 16:16 durch sh (golem.de).
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber klar, so ein Superdupertyp wie du weiss natürlich jetzt schon, was
> passieren wird.
Und dann gibt es noch die echten IT-Profis hier auf Golem, die sich über das Konzept der Firma und dich totlachen. Denn die wissen genau was passiert, während du noch an den Weihnachtsmann glaubst.
"Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students
Mal sehen, wer zuletzt lacht.
Du bist noch viel **** und ausserdem **** und wenn du es noch nicht wusstest, mein **** ist viel größer als deiner!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.10 34:49 durch Treadmill.
Treadmill schrieb:
> Ausserdem werden sie genug für die Infrastruktur tun
Sie können es ich aber nicht leisten, in jedem Land tausende von Rechenzentren aufzubauen - das wäre aber die EINZIGE Lösung, um die Sache mit der Latenz *halbwegs* in den Griff zu kriegen.
Sämtliche Vorab-Berichte zu OnLive ziehen für Shooter und Spiele mit abrupten Bewegungen und schnellen Reaktionszeiten ein sehr negatives Fazit, hier nur eines von vielen:
http://www.gamestar.de/hardware/news/2312075/beta_test_von_onlive.html
"Echte" Spiele lösen das Problem durch Prediction auf dem Client. Nur wenn der Client selbst gar nicht mehr die Grafik berechnet, ist das natürlich blöd... ;-)
Sonic77 schrieb:
> Treadmill schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ausserdem werden sie genug für die Infrastruktur tun
>
> Sie können es ich aber nicht leisten, in jedem Land tausende von
> Rechenzentren aufzubauen - das wäre aber die EINZIGE Lösung, um die Sache
> mit der Latenz *halbwegs* in den Griff zu kriegen.
Müssen sie das denn vom Start weg in jedem Land machen? Das muss sich ja auch finanziell irgendwie tragen. Wird es in den USA nichts, wird es wohl kaum zu uns rüberkommen.
> Sämtliche Vorab-Berichte zu OnLive ziehen für Shooter und Spiele mit
> abrupten Bewegungen und schnellen Reaktionszeiten ein sehr negatives Fazit,
> hier nur eines von vielen:
>
> www.gamestar.de
Naja, Gamestar als seriöse Quelle? Die zitieren auch nur PC-Perspective bei deinem Link, werd mir das gleich mal durchlesen, aber Hörensagen von einer Beta halte ich persönlich nicht für sehr aussagekräftig.
> "Echte" Spiele lösen das Problem durch Prediction auf dem Client. Nur wenn
> der Client selbst gar nicht mehr die Grafik berechnet, ist das natürlich
> blöd... ;-)
HHm, lecker Vorhersage wo der andere jetzt sein könnte ;) Das kenne ich noch von Nexuiz, führt dazu, dass Leute, die einen Ping jenseits von gut und Böse haben einen treffen und man selbst oft tausend mal vorbeischiesst ;D
Meine grundsätzliche Kritik richtet sich eigentlich an die Art und Weise, wie hier manche herumposaunen, dass das niemals funktionieren kann und wer glaubt das geht unter 100ms ist ein Depp, usw. Wäre das mit allem so, wie die "Hater" es meinen, dann würde ja überhaupt kein Dienst jemals funktionieren. Statt abzuwarten und meinetwegen zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, denen es nicht um jede Milisekunde geht, wird gleich immer alles schlecht geredet als wäre es das dümmste, das jemals in der Menschheitsgeschichte versucht worden wäre. Schaut man sich jetzt z.B. Gaikai an, das Beispielvideo in dem Artikel finde und fand ich damals auch schon recht beeindruckend. Bei dem Rennspiel sieht man zwar ein paar Stotterer, aber der Rest sieht einwandfrei spielbar aus.
Also warten wir mal ab, was Onlive und Gaikai leisten und ob sie sich rentieren.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.