Und warum zum Teufel soll das Spiel jetzt CS ablösen? Es ist ein komplett anderes Spielprinzip, das wird mit sicherheit nicht DAS neue CS, selbst CS:S hat es nicht geschafft CS komplett abzulösen und das is das gleiche Spiel nur mit neuer Grafik.
jm2c
Ich bin zwar kein Fan von diesem doofen rumgeballere aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Spiel das nur Online gespielt werden kann und dazu auch noch auf bezahlkontent setzt CS ablösen kann. Ich würds schon rein aus dem Grund dass kein LAN Modus dabei ist boykottieren...
Vor allem scheint dieses Parabellum kein TDM zu sein, also etwas völlig anderes als CS.
CS ist S&D nicht TDM. Wobei die einzelnen Maps von Parabellum ähnlich aufgebaut sind wie CS Maps. Team A versucht ein Ziel zu erreichen und Team B versucht dies zu verhinden. Der Unterschied ist nur, dass es bei Parabellum zwei Ziele zu erreichen gilt.
Cs ein TDM????? Wusste gar nicht das man da so einfach Respawnen kann.. anscheinend hab ich bis jetzt was verpasst ;)
Egal, das Spiel setzt auf Bezahlcontent, somit ist es schon unten durch und wird es nicht schaffen CS abzulösen. CoD:MW hatte gute Ansätze aber da hier alle 2 Jahre ein neuer Teil nachgeschoben wird, hat es einen schweren Stand um in den Topligen ständig vertreten zu sein (EPS als Beispiel).
Naja, es gibt schon CS MODs, welche aus dem Spiel ein TDM machen...
Naja, MODS, aber CS/CS:S/CS:CZ/... sind trotzdem nie DM/TDM-Spiele gewesen. Auch wenn es Mods genau dafür gibt, das Grundspiel ist kein TDM!
Also ich habe CS vor Jahren ne Zeit lang auf Lan Partys und im Internet gespielt und folgende war mein Eindruck:
Es gibt 2 Teams, man rüstet sich mit Knarren aus, rennt los, versucht dem anderen Team die Köpfe von den Schultern zu ballern, nach 3 Minuten geht's von vorne los.
Okay, kein reines TDM, da Respawn sowie in der Map verteilte Waffen & Items fehlen, aber ein Taktik Shooter isses meiner Meinung nach auch nicht wirklich - dazu fehlen einfach zu viele Gadgets und Möglichkeiten (genau dasselbe bei TacOps oder TrueCombat).
Games wie Swat 4 oder die Rainbow 6 Reihe bis Raven Shield würde ich da schon eher zum Taktik Shooter zählen - auch wenn es Shooter gibt, die noch wesentlich mehr auf Taktik setzen - zu lasten der Action.
TDM ist auch der blödeste Mod den man spielen kann, das nimmt noch den letzten Rest Taktik aus dem Spiel. Dann ist CS wirklich nur noch ein absolut Hirnloses Dauerballerspiel.
Was ist ein TDM?
Naja, es kommt auf die Spieler an, CS kann schon ein taktisches Spiel sein, wenn man mit den Kameraden gut Kommuniziert und sich eine Taktik für die Runden überlegt (Waffen, Wege, sich gegenseitig Decken, Rushen, Fallen, Granaten, Bombe legen usw.). Dann ist nicht immer nur Aiming oder Glück der Faktor des Erfolges
k.w.T.
Thousand Deaths Match!
sdd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Thousand Deaths Match!
Team Deathmatch
danke!
BeBa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Egal, das Spiel setzt auf Bezahlcontent, somit ist es schon unten durch...
Hast Du den Artikel gelesen? Von "setzt auf Bezahlcontent" kann keine Rede sein. Bezahlen ist optional für die Leute die "schneller vorwärts" kommen wollen.
d = danielle?!
blank|d?!
dieses spiel wird nie und nimmer cs ablösen. sieht nach totalem schwachfug aus, grafik auch nicht der renner, vllt mach das spielprinzip ja spaß, dann kann man es "mal" spielen, aber ablösen? nie!
Serpiente schrieb:
> dieses spiel wird nie und nimmer cs ablösen. sieht nach totalem schwachfug
> aus, grafik auch nicht der renner, vllt mach das spielprinzip ja spaß, dann
> kann man es "mal" spielen, aber ablösen? nie!
Find ich witzig, dass ein (ich unterstell das jetzt mal ohne böse Absicht) CS'ler das Thema Grafik anschneidet. =)
richtig für die die mit ihrem level posen wollen...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.