Mit Echtgeld kann man also schneller auf Level 60 kommen. Das ist für Spieler gedacht, die nicht 5 Stunden am Tag Zeit haben.
Aber bedeutet das nicht, dass man mehr Geld ausgeben muss, wenn man weniger Spielen will?
hhaallo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit Echtgeld kann man also schneller auf Level 60 kommen. Das ist für
> Spieler gedacht, die nicht 5 Stunden am Tag Zeit haben.
>
> Aber bedeutet das nicht, dass man mehr Geld ausgeben muss, wenn man weniger
> Spielen will?
Es kostet dich nur mehr Geld, wenn du trotz weniger Zeit, mit Leuten konkurrieren willst, welche mehr Zeit als Du investieren. Du kannst natürlich auch, völlig entspannt ohne jeglichen Zeitdruck und Konkurrenzkampf auf normalen Wege Level 60 erreichen. Kommt halt drauf an, was Du machen und erreichen willst. Willst du auf allen Servern spielen und keine Zeit investieren, dann muss man wohl Geld in die Hand nehmen, oder besorgt sich irgendwo einen Account, welcher bereits auf Level 60 ist.
hhaallo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit Echtgeld kann man also schneller auf Level 60 kommen. Das ist für
> Spieler gedacht, die nicht 5 Stunden am Tag Zeit haben.
>
> Aber bedeutet das nicht, dass man mehr Geld ausgeben muss, wenn man weniger
> Spielen will?
Das Prinzip finde ich nicht mal schlecht denn grade Leute mit wenig Geld wie Schüler oder Arbeitslose haben auch eher die Zeit sich selbst auf Level 60 hochzuarbeiten. Jeder dem seine Zeit zu kostbar ist kann es auf dem anderen Weg machen.
Allerdings bezweifele ich dass jemand der sich "eingekauft" hat mit denjenigen mithalten können die sich selbst hochgearbeitet haben.
Das ist für mich auch immer ein Grund wieso ich kaum Onlinegames spiele. Es ist einfach frustrierend dauernd von zwölfjährigen mit zuviel Freizeit fertiggemacht zu werden. Dann lieber ein Einzelspielermodus mit einer guten Story.
ME_Fire schrieb:
> Das ist für mich auch immer ein Grund wieso ich kaum Onlinegames spiele. Es
> ist einfach frustrierend dauernd von zwölfjährigen mit zuviel Freizeit
> fertiggemacht zu werden.
Man muss sich halt realistische, aber fordernde Ziele setzen. Bei CS:S fühle ich mich auf bestimmten Servern schon groß, wenn meine Frag/Death-Ratio bei 1:1 liegt ;)
> Dann lieber ein Einzelspielermodus mit einer guten
> Story.
Da ist was dran. Aber jeder wie er es mag.
Da muß ich ihnen völlig recht geben. Das ist hier auch immer so!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.05. 12:13
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.