1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » PC-Spiele: Razer vermarktet Game Booster

vor wenigen tagen ausprobiert, unzufrieden mit dem was es tat

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. vor wenigen tagen ausprobiert, unzufrieden mit dem was es tat

Autor Seasdfgas 21.09.12 - 14:02

zum spielstart macht es eigentlich alles was es soll, es schließt unmengen an hintergrunddiensten (die, die man nicht mal eben per hand beendet) und auch andere programme, wie tuneup (ich hab es gerne an, allein um die größten dateien auf der festplatte zu finden, das der leistungsgewinn mehr oder weniger ein placebo ist weiß ich selbst), avast, und den explorer.
    das problem ist, das es die hälfte dieser dienste nicht wieder richtig starten zu können scheint.
    zwar hatte ich nach dem beenden des boostmodus einige prozesse wieder im taskmanager, aber die programme sind nicht wirklich gestartet, so das ich den pc ganz neustarten musste um zugriff zu bekommen.

wenn es das in neueren versionen auf die reihe bekommen würde, denke ich wäre ich zufrieden damit, den man merkt auf älteren geräten doch schon nen unterschied, wenn x prozesse wegfallen und 50-100mb mehr ram da sind.

auf neueren geräten und bei leuten die ihr system sowieso schlank halten, merkt man nur minimale verbesserungen, das ist klar, aber dafür ist das wohl auch nicht gemacht.
    die software ist für leute die sich wenig auskennen und wenig beschäftigen wollen und für leute, die in ihren spielen sonst schatten abstellen und alle effekte auf low setzen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: vor wenigen tagen ausprobiert, unzufrieden mit dem was es tat

Autor v3nd3tta 21.09.12 - 16:23

tuneup turbo modus macht genau das gleiche (oder irre ich mich da?), also bitte mal...
    wtf soll das bitte razer & iobit? nen "normalen gamebooster" von iobit wäre ja noch okay gewesen aber alles andere ist sinnlos.

auf meinem p4 gibts einen minimalen boost, aber bei meiner alten Hardware erscheint eh alles unter einer Mindestzahl an FPS (z.b. quake 3 arena - 125fps) als ruckelig durch input lag und komische Pixelverschiebungseffekte der nvidia graka.

3. Re: vor wenigen tagen ausprobiert, unzufrieden mit dem was es tat

Autor Seasdfgas 21.09.12 - 17:22

ich weiß nicht was genau der turbo modus macht, ich glaube er stellt vorallem das system auf klassische ansicht (win98 und so) um.
    ich glaub aber nicht das er sonst noch programme abstellt oder sowas

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Ruckus Wireless: Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots
Ruckus Wireless
Telefonzellen werden zu Gratis-Hotspots

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

1. Projekt Millilink Fraunhofer-Institut überträgt 40 GBit/s über Richtfunk
  2. Metageek InSSIDer 3 mit Linkscore fürs Heim-WLAN
  3. Kabel Deutschland Kostenloses Berliner WLAN-Netz 250.000-mal genutzt

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46