Man braucht sie garnicht.
A ist die Vertonung sowieso zum Reiern
B kann man einfach die Untertitel einschalten die sind auch ohne zusätzliche Downloads enthalten.
C Die DLC's lohnen sich eh nicht
D Das Spiel lohnt sich Allgemein nicht
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hmm...
Ich erinnere mich da gerade an die Serial keys von vor 15 Jahren. Oft waren die so einfach gestaltet, dass man zB nur 111111 oder 222222 eingeben musste.
War das dann legal?
fratze123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> erlaubt im sinne von "recht darauf" kann man aus bestehenden gesetzen nicht
> ableiten. rechte kann man einklagen. kannst ja gerne mal versuchen, dir
> eine privatkopie zu erklagen...
☐ fratze123 ernst nehmen
☑ fratze123 In Troll-liste eintragen
Deine Äußerungen werden immer lächerlicher.
(jetzt nicht speziell zu mein Kommentar sondern schon allgemein)
Ich danke hier auch gleich Anonymouse
![]()
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das es auch anders geht, zeigt übrigens Bethesda mit Skyrim, das
> ist ein Rollenspiel ganz ohne DLC Gemeinheiten. Man bekommt
> ein komplettes Spiel, da kann man sich das Warten sparen.
Zum Glück scheinst du gar nicht BRINK von Bethesda gekauft zu haben, dieses ist ohne DLC inzwischen schwer Spielbar (Gegner mit DLC haben Vorteile, man wird vom Server raus geschmissen weil man die DLC Map nicht hat)
![]()
Jonah Ltd. schrieb:
> Wow. Solange Du keine wirksamen Maßnahmen triffst, um Dein Fahrrad zu
> sichern, darf es gestohlen werden.
Wenn du im Wald (CD) ein herrenloses Fahrrad (DLC) findest, darfst du das zum Fundbüro bringen und wenn es keiner für sich beansprucht, gehört es irgendwann dir. Geringwertige Sachen musst du noch nicht mal zum Fundbüro bringen.
--
Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!
Wenn ich mir ein Fahrrad KAUFE und mir der Hersteller sagt es habe keine Gangschaltung ich aber dann zuhause herrausfinde, dass eine solche doch vorhanden ist und mit 2 Handgriffen eingerichtet muss ich dann den Hersteller dafür bezahlen nur weil er das gleiche Fahrrad auch teurer verkauft und dabei die Gangschaltung vom Werk ab funktioniert ?
Off-Topic: Ein Fahrradvergleich ? Es geht bergab...
Was nützt einem ein Fahhrad wenn man nicht fährt. Für drei Missionen, npaar Polygone und ein bißchen geplapper bezahl ich bestimmt kein Geld. Bevor es Konsolen mit Onlinefunktion, Gold und Silberstatus oder wie auch immer gab, gab es auch nicht die Wörter Dee Ell Zeh.
sachsenrambo schrieb:
> Für drei Missionen,
> npaar Polygone und ein bißchen geplapper bezahl ich bestimmt kein Geld.
Und Babys bringt der Storch. Oder was denkst du woher die Polygone wissen, wie sie für Spielspaß sorgen sollen?
> Bevor es Konsolen mit Onlinefunktion, Gold und Silberstatus oder wie auch
> immer gab, gab es auch nicht die Wörter Dee Ell Zeh.
Jaja früher, da war alles soo viel besser. Spiele waren da halt zu Ende, wenn man den Endgegner besiegt hat. Fertig. Und inwiefern ist das besser?
motzerator schrieb:
> Das es auch anders geht, zeigt übrigens Bethesda mit Skyrim, das
> ist ein Rollenspiel ganz ohne DLC Gemeinheiten. Man bekommt
> ein komplettes Spiel, da kann man sich das Warten sparen.
der erste dlc ist schon angekündigt. :)
dbettac schrieb:
> motzerator schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Das es auch anders geht, zeigt übrigens Bethesda mit Skyrim, das
> > ist ein Rollenspiel ganz ohne DLC Gemeinheiten. Man bekommt
> > ein komplettes Spiel, da kann man sich das Warten sparen.
>
> der erste dlc ist schon angekündigt. :)
Für die XBox360, wie ich weiter oben schrieb, auch schon der zweite DLC.
Aber genaugenommen schrieb er ja nicht "Spiele ohne DLC" sondern "Spiele ohne DLC-Gemeinheiten". Was er darunter versteht, fragte ich an, aber eine Antwort ist nicht zu sehen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.12 10:35 durch Endwickler.
withered schrieb:
> Stimmt natürlich, dieser DLC für Skyrim war schon im Spiel enthalten und
> wird erst 6 Monate nach Release veröffentlicht. Damit's keiner merkt :-)
Hm, das hat nichts mit dem zu tun, was ich fragen wollte.
Meine Frage an ihn sollte sein, worin er denn die Gemeinheit sieht? Allein in der Existenz oder der Ankündigung von DLCs kann er das ja nicht sehen, sonst hätte er Skyrim nicht erwähnt. Dass man den Content nicht mehr downloaden muss, sehe ich eigentlich nicht als Gemeinheit an, aber vielleicht verstehe ich ihn nur falsch.
Martin F. schrieb:
> Jonah Ltd. schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wow. Solange Du keine wirksamen Maßnahmen triffst, um Dein Fahrrad zu
> > sichern, darf es gestohlen werden.
>
> Wenn du im Wald (CD) ein herrenloses Fahrrad (DLC) findest, darfst du das
> zum Fundbüro bringen und wenn es keiner für sich beansprucht, gehört es
> irgendwann dir. Geringwertige Sachen musst du noch nicht mal zum Fundbüro
> bringen.
Und wenn ich im Wald einen herrenlose 500-Euro-Schein finde? Fundbüro?
Vermutlich ist es einfach enie ganz große Gemeinheit, dass man den DLC gar nicht mehr komplett runterladen muss.
Eigentlich schon ;)
cheat? give all? ^^
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.