1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Piranha Games: Mechwarrior Online kommt…

Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor wmayer 12.10.12 - 12:45

Glücklicherweise ist die NDA ja bereits gefallen, sodass man schon drüber plaudern darf.
    BETA muss echt groß geschrieben werden. Mit dem letzten Patch sind wieder ziemliche Probleme aufgetaucht.
    Hoffe spätestens Dienstag laufen dann die Server wieder so stabil wie vor dem Patch und die bekommen diesen "Grain" aus dem Bild.

Ansonsten macht das Spiel - zumindest mir - jetzt schon einigen Spaß.
    Auch wenn noch vieles fehlt, das Balancing noch stark überarbeitet werden muss und das MatchMaking ist sowieso ein Thema für sich.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor burning 12.10.12 - 13:35

Ja, das kann ich bestätigen. Ich spiele seit ca. 4 Monaten in der Beta, und wünsche dem Spiel allen Erfolg, so unfertig es auch ist. Persönlich verstehe ich die Entscheidung Open zu gehen nicht, macht technisch und Projektmanagement-Seitig einfach keinen Sinn. Aber wie auch immer, es ist ein gutes Spiel das viel Spaß macht, und in eine WUNDERSCHÖNE Geschichte eingebettet ist.

www.tamar-jaeger.de - Für Tamar, für Haus Kelswa, für das Lyranische Commonwealth.

3. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor wmayer 12.10.12 - 14:58

Sehr ätzend auch, wenn wirklich die Premiumzeit für die Founder direkt am 16. losläuft.

4. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Bady89 13.10.12 - 14:27

Seit die , die neue Cryengine reingepatcht haben läuft es bei mir wesentlich besser als vorher

Aber einige Bug,s halten sich wirklich Hartnäckig
    Mechwarrior lässt sich einfach nicht ohne den Taskmanager beenden !

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.12 14:27 durch Bady89.

5. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Shackal 13.10.12 - 16:31

Aber jeden Monat 30 Euro ist schon heftig :D

6. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Shismar 13.10.12 - 22:33

Die Premium Zeit für die Founders läuft zwar erst los, aber sobald sie einen neuen Knopf eingebaut haben, wird sie zurückgesetzt (und wahrscheinlich angehalten) und startet dann noch genau einmal neu wenn man den Knopf benutzt.

Etwas kompliziert aber im Endeffekt genau das, was wir Founder haben wollten.

Da die Beta jetzt erst einmal verschoben ist, sollten sich die gröbsten Probleme noch lösen lassen. Zumindest die Stabilität, die vorher bei mir sehr gut war müsste dann wieder hergestellt sein und die Performance hat sich durch das Upgrade auf die neue Crysis Version bei mir deutlich verbessert. Den bescheuerten "Film Grain" habe ich mit einem custom filter ausgeschaltet. Im Forum suchen, falls jemand damit noch Probleme hat, das ist eine kleine .dds Datei.

Ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Ich sag mal genau die richtige Menge von Action FPS und Taktik für einen alten Sack wie mich. Ich freue mich schon auf Open Beta, das wird ein Gemetzel! Muahahahahahah!

7. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor burning 13.10.12 - 22:55

Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber jeden Monat 30 Euro ist schon heftig :D

Was genau meinst du damit? 30¤? Wozu? Willst du einmal im Monat ein neues Founderspack kaufen, oder wie?

8. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Shackal 14.10.12 - 09:34

1 Pack kostet umgerechnet in Euro 90 E und gilt für 3 Monate also so 30 Euro im Monat.

Wenn man das Spiel voll auskosten will muss man sich wohl diesen Betrag leisten.

Es scheint wenig zusammen Arbeit zu geben ausserd as mal 2 in TS zusammen Arbeiten also wie üblich in diesen F2P Geldbeutel P2W MMOs.

Ich Persöhnlich habe edwas gegen Sinnloses gegenseitiges Abschlachten in MMO und weiss auch aus Erfahrung das die meisten Spieler nur wie NPCs Reagieren.

Ich werde mir sicherlich mal ansehn auch wenn ich Persöhnlich das Bewegungsgefühl in Hawk besser finde.

9. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor burning 14.10.12 - 09:53

ähm... ok, jetzt versteh ich wo der hund begraben ligt. Du verwechset MC/Ingamewaehrung mit den Founderspacks. Die Dinger konnte man kaufen, um in die closed Beta zu kommen, wenn man keinen Invite bekommen hatte, und bekam dafuer noch einige andere Dinger obendrauf. Die Packs haben denke ich auch eher ideellen Wert: man kommt damit in die Credits, kriegt einen oder vier Mechs mit Spezial-Tarnanstrich und so Zeug. Wie gesagt: hauptsächlich ideeller Wert, und war wohl primär für die Hardcoce-Battletechfans gedacht.

Das was du nun beschreibst, also Premiumzeit kann man auch kaufen, das ist aber erstens nicht notwendig um zu Spielen, und kostet derzeit umgerechnet 4¤. Also WEIT entfernt von dem was du da oben hingeschrieben hast.

@Hawken: is wiederum ist so ein typischer Arcade-Roboshooter. Nix gegen Anime, Japano und Draufballern, aber is halt auch nicht mehr. Es ist schnell, es ist einfach, und man kann es lieben oder auch nicht. Wer schnelles Ballern sucht, für den ist Hawken perfekt. Wer dagegen taktisches, bedachtes, koordiniertes Spielen in einer TS-Gruppe mag, der wird mit MWO sicher glücklicher. Die Altersgruppe sind wohl ähnlich verteilt: Battletech 20+ mit vielen 30ern und 40ern, Hawken: 12+ Ausnahmen bestätigen die Regel.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.12 09:55 durch burning.

10. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Moe479 14.10.12 - 12:13

naja das 'premium-system' erinnert schon sehr an wot, ich spiels abund zu und muss sagen es dauert alles zu lange für nen gelegenheitspieler ...

warum die das überhaupt machen ... ist doch käse, jetzt hat man weniger spiel vom spiel als in mw2.

11. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor violator 14.10.12 - 14:31

Shackal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es scheint wenig zusammen Arbeit zu geben ausserd as mal 2 in TS zusammen
    > Arbeiten also wie üblich in diesen F2P Geldbeutel P2W MMOs.

Und was hat das mit F2P zu tun? Unkoordiniertes Rumgeballer, wo jeder für sich spielt gibts in jedem Spiel.

12. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Bady89 14.10.12 - 15:03

Das mit der Zusammenarbeit , liegt ehr darann das die Entwickler kaum möglichkeiten für gutes Teamwork bereitstellen (außer dem chat).

Grundsätlich versuchen alle im Rudel los zu ziehen.
    Aber mit Aktiven Teamwork hat das wirklich nicht viel zu tuen momentan.

Möglicherweise weil es nur den einen Game Modus gibt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.12 15:06 durch Bady89.

13. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Shackal 14.10.12 - 16:51

Ich bin nicht unebdingt ein Mech Spieler und wie beschrieben auch kein Mensch der andere Spieler nur abschlachtet,weil es so vorgesehn ist aber mich reitzen beide MMOs schon in Hawk habe ich einen beta acc aber in Mechwarrior Online habe ich keinen bekommen vieleicht auch deswegenw eil ich nicht bereit bin ein Programm runter zu laden nur um Berechnungen und geschwindiegkeit meines Rechners festzustellen mal davon abgesehn das ich meist auf Lap unterwegs bin und für große Spiele ansonsten mein Spielerechner benutze der nur im Stromverbraucht um einiges mehr verbraucht.

14. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor wmayer 15.10.12 - 10:43

Es gibt doch den Commander, aber irgendwie wird das Feature nicht genutzt, oder wurde das wieder deaktiviert?

15. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor wmayer 15.10.12 - 10:47

Man sammelt nur schneller XP (obwohl man die aktuell sowieso zu schnell sammelt) und Geld um sich weitere Mechs zu kaufen.
    Es gibt aber keine Goldmuni wie bei WoT. Effektiv hast also fast nur eine Zeitersparnis wenn du unbedingt bestimmte Mechs kaufen möchtest.
    Und im Endeffekt wirst du manche Mechs seltener spielen können - abhängig von deinem Können und dem deines Teams. Ich sag nur XL-Engine. ;)

16. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Bady89 15.10.12 - 19:35

wmayer schrieb:
    > Es gibt doch den Commander, aber irgendwie wird das Feature nicht genutzt,
    > oder wurde das wieder deaktiviert?

Commander ist,n Mech
    Ist aber der leichteste Mech auf dem Schlechtfeld
    Und besonders Schnell ist der auch nicht

17. Re: Ja ... BETA , ganz groß geschrieben

Autor Henna 16.10.12 - 07:02

Nicht ganz.
    Der Mech heißt Commando.
    Im der Map im Spiel kann man sich als Commander bewerben.
    Dann kann man auf der Map Ziele setzen usw.
    Aber derzeit wird das kaum gemacht.
    Auch die eingebaute VoIP wird selten genutzt.

Die Koordination findet in der Gruppe meisten dann doch ganz klassisch übter Teamspeak statt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Seagate: 4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung
Seagate
4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

1. Toshiba Store.e Canvio Externe Festplatte mit Pogoplug und 10 GByte Cloud-Speicher
  2. Festplatte 1 TByte für Smartphones und Tablets
  3. Festplatten Nanolithographie soll Kapazität verdoppeln

Heavy Gear Assault: Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4
Heavy Gear Assault
Mech-Action auf Basis der Unreal Engine 4

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

1. Energy Hook 1-Dollar-Kampagne auf Kickstarter erfolgreich
  2. Keyprop Schlüsselbund stützt Smartphone beim Filmegucken
  3. Son of Nor Indie-Abenteuer im Sand

Samsung: Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Samsung
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

1. Samsung Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft
  2. Samsung Galaxy Core Neues Android-Smartphone mit Dual-SIM
  3. Android-ROM Cyanogenmod fürs Samsung Galaxy S4 ist in Arbeit

1. Filesharing: Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten
    Filesharing
    Schweiz will Internetsperren auf das Urheberrecht ausweiten

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

2. Oslic und Oscad: Ratgeber für freie Lizenzen
    Oslic und Oscad
    Ratgeber für freie Lizenzen

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

3. Datenschutz-Grundverordnung: Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU
    Datenschutz-Grundverordnung
    Chaos Computer Club fürchtet Datenschutzauflösung durch EU

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

1. 18:37

2. 18:08

3. 17:07

4. 16:29

5. 16:19

6. 14:54

7. 14:30

8. 13:46