1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Plants vs. Zombies 2 angespielt…

Typisch EA ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Typisch EA ..

    Autor: blaub4r 15.08.13 - 13:01

    Wenn ich mir den Shop so auf den Screenshots ansehe, sehe ich viele sachen die in teil 1 automatisch drin waren. und in teil 2 musst du sie alle kaufen...

    nicht mal eigene ideen kriegen die zusammen. Schade ich hätte lieber 5¤ für das spiel bezahlt als so einen bockmist.

    teil 1 war mir auf jedenfall die 4 euro wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Typisch EA ..

    Autor: ibsi 15.08.13 - 13:09

    Sehe ich auch so. Teil 1 war sein Geld wert, und auch für Teil 2 würde ich das bezahlen, aber das geht natürlich nicht, weil man möchte ja den einfachen Benutzer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Typisch EA ..

    Autor: Noppen 15.08.13 - 13:49

    Den ersten Teil habe ich mir für die Xbox, für das iPad, für das iPhone und für den Rechner gekauft. Diese Freemium Geschichte reizt mich überhaupt nicht; Geld für neue Levels wäre ja OK, aber Geld für starkes Gemüse finde ich irgendwie lächerlich. Coins vs. Zombies =(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Typisch EA ..

    Autor: LH 15.08.13 - 13:58

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Typisch EA ..

    Autor: RayPi 15.08.13 - 23:41

    Mal davon abgesehen hat das spiel seinem charm verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12