Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Plants vs. Zombies 2 angespielt…

Typisch EA ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Typisch EA ..

    Autor: blaub4r 15.08.13 - 13:01

    Wenn ich mir den Shop so auf den Screenshots ansehe, sehe ich viele sachen die in teil 1 automatisch drin waren. und in teil 2 musst du sie alle kaufen...

    nicht mal eigene ideen kriegen die zusammen. Schade ich hätte lieber 5¤ für das spiel bezahlt als so einen bockmist.

    teil 1 war mir auf jedenfall die 4 euro wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Typisch EA ..

    Autor: ibsi 15.08.13 - 13:09

    Sehe ich auch so. Teil 1 war sein Geld wert, und auch für Teil 2 würde ich das bezahlen, aber das geht natürlich nicht, weil man möchte ja den einfachen Benutzer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Typisch EA ..

    Autor: Noppen 15.08.13 - 13:49

    Den ersten Teil habe ich mir für die Xbox, für das iPad, für das iPhone und für den Rechner gekauft. Diese Freemium Geschichte reizt mich überhaupt nicht; Geld für neue Levels wäre ja OK, aber Geld für starkes Gemüse finde ich irgendwie lächerlich. Coins vs. Zombies =(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Typisch EA ..

    Autor: LH 15.08.13 - 13:58

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Typisch EA ..

    Autor: RayPi 15.08.13 - 23:41

    Mal davon abgesehen hat das spiel seinem charm verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Einkäufer IT (m/w) Workplace Services
    über HRM CONSULTING GmbH, Nürnberg
  2. Technical Manager (m/w)
    Cambaum GmbH, Baden-Baden
  3. Projektmanager (m/w)
    T-Systems International GmbH, Bonn, Münster, Bonn, München, Darmstadt
  4. Webentwickler/-in
    ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG, Hard (Österreich)

Detailsuche



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. VORBESTELLBAR: DEUS EX: MANKIND DIVIDED - Collector's Edition (PC/PS4/Xbox One)
    119,00€/129,00€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. ANNO 2070 - Königsedition [PC Download]
    15,00€
  3. Total War: WARHAMMER
    54,99€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Section Control: Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen
    Section Control
    Bremsen vor Blitzern soll nicht mehr vor Bußgeld schützen

    Schnelles Abbremsen vor der Radarfalle soll Autofahrer bald nicht mehr vor Bußgeldern schützen. Mit Section Control kann auf einer Strecke gemessen werden, ob der Fahrer im Durchschnitt zu schnell war. Dazu gibt es bald einen Pilotversuch in Deutschland.

  2. Beam: ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen
    Beam
    ISS-Modul erfolgreich aufgeblasen

    Im zweiten Anlauf ist es gelungen, das neue Modul für die ISS aufzublasen. Der erste Versuch am Tag davor wurde abgebrochen, nachdem sich das Modul nicht so weit ausdehnt hatte wie erhofft.

  3. Arbeitsbedingungen: Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen
    Arbeitsbedingungen
    Apple-Store-Mitarbeiterin gewährt Blick hinter die Kulissen

    Eine frühere Apple-Store-Mitarbeiterin berichtet von ihrer Arbeit und gibt neue Einblicke. Sie enthüllt die geringen Aufstiegschancen eines Verkäufers und zeigt den von Apple gewünschten Umgang mit Kunden. Dabei spielt auch die Lieblingseissorte des Kunden eine Rolle.


  1. 12:45

  2. 12:12

  3. 11:19

  4. 09:44

  5. 14:15

  6. 13:47

  7. 13:00

  8. 12:30