1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Plants vs. Zombies 2 angespielt…

Typisch EA ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Typisch EA ..

    Autor blaub4r 15.08.13 - 13:01

    Wenn ich mir den Shop so auf den Screenshots ansehe, sehe ich viele sachen die in teil 1 automatisch drin waren. und in teil 2 musst du sie alle kaufen...

    nicht mal eigene ideen kriegen die zusammen. Schade ich hätte lieber 5¤ für das spiel bezahlt als so einen bockmist.

    teil 1 war mir auf jedenfall die 4 euro wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Typisch EA ..

    Autor ibsi 15.08.13 - 13:09

    Sehe ich auch so. Teil 1 war sein Geld wert, und auch für Teil 2 würde ich das bezahlen, aber das geht natürlich nicht, weil man möchte ja den einfachen Benutzer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Typisch EA ..

    Autor Noppen 15.08.13 - 13:49

    Den ersten Teil habe ich mir für die Xbox, für das iPad, für das iPhone und für den Rechner gekauft. Diese Freemium Geschichte reizt mich überhaupt nicht; Geld für neue Levels wäre ja OK, aber Geld für starkes Gemüse finde ich irgendwie lächerlich. Coins vs. Zombies =(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Typisch EA ..

    Autor LH 15.08.13 - 13:58

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Typisch EA ..

    Autor RayPi 15.08.13 - 23:41

    Mal davon abgesehen hat das spiel seinem charm verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

Test Ultimate Evil Edition: Diablo 3 zum Dritten
Test Ultimate Evil Edition
Diablo 3 zum Dritten
  1. Xbox One Diablo 3 läuft mit 1080p - aber nicht konstant mit 60 fps
  2. Activision Blizzard World of Warcraft fällt auf 6,8 Millionen Abonnenten
  3. Diablo 3 auf PS4 angespielt 20 Minuten in der neuen Hölle

  1. Projekt DeLorean: Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg
    Projekt DeLorean
    Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg

    Ein Forschungsprojekt von Microsoft will Techniken von Onlinespielen mit Servern und Clients auch auf das Streaming von Titeln übertragen. Dazu werden spekulativ Ereignisse vorausberechnet, was langsame Verbindungen und andere Latenzen ausgleichen soll.

  2. Digitale Agenda: Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
    Digitale Agenda
    Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes

    Die Bundesregierung setzt beim Breitbandausbau stark auf die Mobilfunktechnik. Freiwerdende Frequenzen müssten daher komplett an die Mobilfunkbetreiber gehen, verlangte Bitkom.

  3. Watch Dogs: Gezielt Freunde hacken
    Watch Dogs
    Gezielt Freunde hacken

    Ubisoft hat ein größeres Update für Watch Dogs veröffentlicht. Jetzt können Spieler heimlich Kumpels von ihrer Freundesliste "hacken" und angreifen. Ebenfalls neu ist ein System, das Betrüger in Multiplayerpartien mit anderen Betrügern zusammenbringt.


  1. 16:02

  2. 15:45

  3. 14:50

  4. 14:00

  5. 13:57

  6. 13:43

  7. 13:12

  8. 12:29