1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Plants vs. Zombies 2 angespielt…

Typisch EA ..

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Typisch EA ..

    Autor blaub4r 15.08.13 - 13:01

    Wenn ich mir den Shop so auf den Screenshots ansehe, sehe ich viele sachen die in teil 1 automatisch drin waren. und in teil 2 musst du sie alle kaufen...

    nicht mal eigene ideen kriegen die zusammen. Schade ich hätte lieber 5¤ für das spiel bezahlt als so einen bockmist.

    teil 1 war mir auf jedenfall die 4 euro wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Typisch EA ..

    Autor ibsi 15.08.13 - 13:09

    Sehe ich auch so. Teil 1 war sein Geld wert, und auch für Teil 2 würde ich das bezahlen, aber das geht natürlich nicht, weil man möchte ja den einfachen Benutzer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Typisch EA ..

    Autor Noppen 15.08.13 - 13:49

    Den ersten Teil habe ich mir für die Xbox, für das iPad, für das iPhone und für den Rechner gekauft. Diese Freemium Geschichte reizt mich überhaupt nicht; Geld für neue Levels wäre ja OK, aber Geld für starkes Gemüse finde ich irgendwie lächerlich. Coins vs. Zombies =(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Typisch EA ..

    Autor LH 15.08.13 - 13:58

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Typisch EA ..

    Autor RayPi 15.08.13 - 23:41

    Mal davon abgesehen hat das spiel seinem charm verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

Ascend Mate 7 im Test: Huaweis fast makelloses Topsmartphone
Ascend Mate 7 im Test
Huaweis fast makelloses Topsmartphone
  1. Cloud Congress 2014 Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner
  2. Huawei Cloud Congress Huawei will weltweit der führende IT-Konzern werden
  3. Ascend G7 Huawei-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für 300 Euro

PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K: So klappt's mit Downsampling
PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K
So klappt's mit Downsampling
  1. Hero 4 Gopro stellt 4K-Actionkamera vor
  2. Leak Gopro Hero 4 soll in 4K aufnehmen
  3. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box

  1. Googles nächstes Smartphone: Neue Details zum kommenden Nexus 6
    Googles nächstes Smartphone
    Neue Details zum kommenden Nexus 6

    Es gibt einen neuen Bericht zum kommenden Google-Smartphone. Das Nexus 6 soll ein großes Display haben und viel Technik aus Motorolas aktuellem Moto X übernehmen. Das nächste Nexus-Smartphone wird wohl in den kommenden Wochen offiziell vorgestellt.

  2. Freisprecheinrichtung: Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen
    Freisprecheinrichtung
    Erst iOS 8.1 soll Bluetooth-Probleme im Auto lösen

    Mit iOS 8.1 sollen Bluetooth-Verbindungsprobleme im Auto behoben werden. Das berichten mehrere Entwickler, die das Update bereits einsetzen und sich nun wieder mit der Freisprechanlage ihres Autos verbinden und diese nutzen können. Normale Anwender müssen sich in Geduld üben.

  3. Toughbook CF-LX3: Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
    Toughbook CF-LX3
    Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

    Das Toughbook CF-LX3 ist ein 14-Zoll-Notebook mit nur 1,26 Kilogramm Gewicht. Panasonic bewirbt das Gerät als Business Ruggedized: Stürze sollen ihm wenig anhaben und der Akku 14 Stunden durchhalten.


  1. 10:21

  2. 10:12

  3. 09:48

  4. 08:52

  5. 08:41

  6. 08:21

  7. 08:09

  8. 07:57