mit den updates. das ganze system wird immer schlechter. das highlight ist ja der neue store. welcher pfuscher war da wieder am werk. alles ruckelt, sieht scheisse aus und die sounds klingen auch dementsprechend. wollte letztens was kaufen und habs direkt gelassen, weil mich der store so angenervt hat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele. Der ganze Store ruckelt, sogar die Laufinfo. Hab mir im UK Store Deus Ex geholt für 10 £. Hab bis heute nicht geschafft das Spiel komplett runterzuladen weil alle 7 Minuten mal 1MB lädt. Man findet nix mehr, bis man mal ein Wort eingetippt hat in die neue Suche ist schon wieder Sonntag. Wenn schon eine neue Eingabemethode, warum dann nicht die Controller Tastatur von Steam kopieren? Man man man, Sony!
irneone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hab bis heute nicht geschafft das Spiel komplett runterzuladen weil alle
> 7 Minuten mal 1MB lädt.
Benutzt du WLAN? Falls ja, kauf dir mal ein langes Ethernet-Kabel, verlege es hinter dem Sofa und du wirst staunen. Die WiFi-Antenne ist nicht gerade super, auch wenn ich bei meiner Wohnzimmerlayout selbst damit niemals so schlechte Downloadraten hatte wie du beschreibst. Mit Kabel lutscht die PS3 bei mir nahe der Obergrenze, auch aus UK.
> Man findet nix mehr, bis man mal ein Wort eingetippt hat in die neue Suche ist
> schon wieder Sonntag.
Ich mag die neue Suche, meist muss man ja nur eine Hand voll Buchstaben eingeben. Und die Suchergebnisse zeigen jetzt wenigstens etwas brauchbares an, und nicht mehr so viel Schrott völlig ohne Bezug zum eingegebenen Begriff.
irneone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du sprichst mir aus der Seele. Der ganze Store ruckelt, sogar die Laufinfo.
> Hab mir im UK Store Deus Ex geholt für 10 £. Hab bis heute nicht geschafft
> das Spiel komplett runterzuladen weil alle 7 Minuten mal 1MB lädt. Man
> findet nix mehr, bis man mal ein Wort eingetippt hat in die neue Suche ist
> schon wieder Sonntag.
Bei mir läuft alles ganz ok. Wenig ruckeln und die Suche funktioniert auch recht schnell. Ich hab ne alte Fat (80GB) und bin per LAN Kabel verbunden. Vielleicht liegts ja am WLAN!?
> Wenn schon eine neue Eingabemethode, warum dann nicht
> die Controller Tastatur von Steam kopieren? Man man man, Sony!
Es heißt Sony Playstation 3, nicht Samsung Galaxystation SIII
Auf die einfachsten Ideen kommen die meisten User sowieso nicht. Wobei man dabei immer unterscheiden muss zwischen Leuten die eine Konsole nur benutzen und denen die schonmal die Grundfunktionen verstanden haben. Wobei daran immer wieder erstaunlich ist, wie sie trotzdem eine WLAN-Verbindung einrichten können. Dass es da verschiedene Sicherheitsstandards gibt, welche dann gerne mal unbeachtet bleiben, davon fange ich hier gar nicht erst an.. Immer wieder schön, wenn man sich in Neubausiedlungen in diversen freien Netzwerken anmelden kann, die irgendwer aufgespannt hat, ohne sich um irgendwelche Einstellungen zu kümmern..
es fällt bei der ps3 ja lediglich auf, dass der download installierbarer inhalte beschissen funktioniert. ansonsten läuft das netz auch per wlan ordentlich.
die dowloadrate ist nicht schlecht. die downloads brechen nur gerne mal ab und starten nicht einfach von selbst wieder. total dumm gelöst.
Ich frage mich, wie Du solche Aussagen treffen kannst, ohne die Vorposter wirklich zu kennen. Es könnte auch gut sein, dass Wlan für ihn sonst perfekt funktioniert hat, weil er konkret das Update anspricht. Hätte er immer Probleme gehabt, dann hätte er wohl gesagt, dass der Store generell langsam ist.
Das ist jetzt natürlich auch nur eine Spekulation aber wenigstens verkaufe ich diese Variante nicht als Fakt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.12 12:44 durch Freakgs.
Also meine PS3 hängt seit 4 Jahren am WLAN...die hat noch nie ein Kabel gesehen und ich streame damit sogar HD Filme aus dem alten Store ohne Probleme. Ich weiß nicht wie es bei der Ps3 Slim is, aber die alte hat defintiv keine Probleme mit der Wlan-Anbindung.
Den neuen Store hab ich mir noch nicht angesehen...bin immer nur genervt davon, dass jedesmal wenn ich das Ding einschalten und spielen will, ich erstmal ein Update machen muss....da is meine Zeit um und ich schalte das Ding wieder aus.
mattsick schrieb:
> mit den updates. das ganze system wird immer schlechter. das highlight ist
> ja der neue store. welcher pfuscher war da wieder am werk. alles ruckelt,
> sieht scheisse aus und die sounds klingen auch dementsprechend. wollte
> letztens was kaufen und habs direkt gelassen, weil mich der store so
> angenervt hat.
Verklage Deinen Provider!
Ich kenne niemanden der diese Probleme hätte. Bei uns läuft auch alles flüssig (16MBit Leitung)
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Spitze Tipp!
Weil ihm der neue Playstation Store nicht gefällt soll er seinen Provider verklagen.
Wem muss ich verklagen wenn mir das Wetter nicht gefällt? Meine Oma? ;-)
Achtung: Nicht ernst gemeinter Beitrag. :-)
fratze123 schrieb:
> es fällt bei der ps3 ja lediglich auf, dass der download installierbarer
> inhalte beschissen funktioniert. ansonsten läuft das netz auch per wlan
> ordentlich.
>
> die dowloadrate ist nicht schlecht. die downloads brechen nur gerne mal ab
> und starten nicht einfach von selbst wieder. total dumm gelöst.
Das ist totaler Quatsch den Du da schreibst. Schau mal bitte auf das Logo Deiner Konsole. Das was Du da beschreibst ist die Wii !
Nur bei der Wii sitzt man davor und wartet dass der Download zu ende geht. Wird er unterbrochen, dann setzt er nicht von alleine fort.
Bei XBox360 und PS3 laufen die Downloads von alleine und im Hintergrund weiter. Defekte Downloads haben wir bei beiden Konsolen noch nicht erlebt.
Danke für die Blumen. Mein Tipp war tatsächlich Spitze, denn die beschriebenen Probleme haben nichts mit dem Sony PS-Store zu tun, sondern mit mangelhafter Netzanbindung.
dumdideidum schrieb:
> (...) bin immer nur genervt
> davon, dass jedesmal wenn ich das Ding einschalten und spielen will, ich
> erstmal ein Update machen muss....da is meine Zeit um und ich schalte das
> Ding wieder aus.
Du hast also zwischen dem 5. Juli 2012 und dem 12. September kein einziges mal deine Ps3 eingeschaltet? Oder zwischen dem 16. Februar 2012 und dem 26. Juni 2012? Oder zwischen dem 30. November 2011 und dem 8. Februar 2012? Oder, oder, oder...
Ewig diese Mär der häufigen Updates. Es kommt zwar auch mal vor, dass die Updates kurz hintereinander herauskomme, das ist aber die Ausnahme. Und installieren muss man ein Update auch nur, wenn man online gehen will. Ansonsten kann man das Update auch ignorieren.
elitezocker schrieb:
> Danke für die Blumen. Mein Tipp war tatsächlich Spitze, denn die
> beschriebenen Probleme haben nichts mit dem Sony PS-Store zu tun, sondern
> mit mangelhafter Netzanbindung.
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=psn+slow&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
er ist ja nicht der einzige, der sich über mangelnde geschwindigkeit beklagt... dafür ist der dienst aber ja auch kostenlos, also kann man sich auch nicht beschweren.
"we have computers, which can beat your computers"
Selbst wenn es so wäre, dass da jede Woche eins käme. Das Update dauert doch keine 5 Minuten und man muss nichts konfigurieren. Wer macht denn für 10 Minuten die PS3 an?
elitezocker schrieb:
> fratze123 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > es fällt bei der ps3 ja lediglich auf, dass der download installierbarer
> > inhalte beschissen funktioniert. ansonsten läuft das netz auch per wlan
> > ordentlich.
> >
> > die dowloadrate ist nicht schlecht. die downloads brechen nur gerne mal
> ab
> > und starten nicht einfach von selbst wieder. total dumm gelöst.
>
> Das ist totaler Quatsch den Du da schreibst. Schau mal bitte auf das Logo
> Deiner Konsole. Das was Du da beschreibst ist die Wii !
> Nur bei der Wii sitzt man davor und wartet dass der Download zu ende geht.
> Wird er unterbrochen, dann setzt er nicht von alleine fort.
>
> Bei XBox360 und PS3 laufen die Downloads von alleine und im Hintergrund
> weiter. Defekte Downloads haben wir bei beiden Konsolen noch nicht erlebt.
Du musst bei der Ps3 den Download aber manuell "in den Hintergrund" schieben, ansonsten hast du bei einem Abbruch ein Problem.
elitezocker schrieb:
> Danke für die Blumen. Mein Tipp war tatsächlich Spitze, denn die
> beschriebenen Probleme haben nichts mit dem Sony PS-Store zu tun, sondern
> mit mangelhafter Netzanbindung.
Mangelnde Netzanbindung also. Schön dass du dir deiner Sache so sicher bist.
Die Probleme die er beschreibt kopiere ich dir mal hier rein zum nochmal lesen:
"...alles ruckelt, sieht scheisse aus und die sounds klingen auch dementsprechend. wollte letztens was kaufen und habs direkt gelassen, weil mich der store so angenervt hat..."
Ich kann da nichts erkennen was an mangelnder Netzanbindung liegen könnte.
Jaja nichts konfigurieren.
Habe mich erst vorgestern geärgert, weil sie dich PS3 bei einer gemütlichen DVD selbst abgeschaltet hatte. Bei irgendeinem der letzten Updates kam die Option dazu, dass sie sich beim DVD gucken bei Nichtnutzung abschaltet. War von Haus aus auf eine Stunde gestellt. Naja... aber wer drückt am Controller rum wenn er DVDs guckt? Und wer geht nach einem Update alle Einstellungen durch? Also ich nicht... Ich durfte neu starten und dann rumspulen.....
Ein DVD Player hat sich nicht abzustellen wenn ich gucke. So einfach ist das.
Beim Betrieb zuvor waren es die Controller die nichtmehr erkannt wurden; wieder davor musste sie ja unbedingt ein Update machen was aber mehrmals hintereinander scheiterte und ich locker ne halbe Stunde verschissen habe.
Es ist wirklich jedesmal irgendwas wenn ich die anmache. Sie kann nie einfach nur funktionieren.
Ich hatte schon viele Konsolen, aber sowas kompliziertes und störrisches wie die PS3 hatte ich wahrlich noch nie.
Ist halt meine Erfahrung und meine Meinung. Jeder darf anderer Meinung sein. Es braucht sich auch keiner angegriffen dadurch fühlen. Es ist einfach nur meine Meinung; nicht mehr und nicht weniger. Es steht jedem frei zu denken was er will :-)
so ist es. das gegenteil deiner aussage kann man eh nicht beweisen. das problem ist, dass manchen menschen negativ-publicity gegen "ihre" konsole extrem aufstößt. man lese dazu mal schlechte rezensionen zu ps360 auf amazon und die entsprechende diskussion einer negativen rezension.
"we have computers, which can beat your computers"
Ah du bist also so ein Troll über die Ende voriger Woche ein Artikel hier erschien oder? ;-)
Du versuchst hier krampfhaft ein System gutzureden obwohl andere scheinbar wirkliche Probleme damit haben. Wenn ich mich nicht täusche dann ist das trollen?
Geh doch auf die Probleme ein und hilf uns! Das würde mehr bringen.
Ernsthaft:
Ich hatte letztens (paar Monate her) auf ein Update auf der PS3 (nein nicht WII), welches nicht und nicht fertig werden wollte. Ich glaube ich musste die Konsole an die 5mal neu starten und das Update neu starten, weil die Konsole immerwieder die Verbindung verlor und dann fest hing. Also genau das was hier auch beschrieben wird.
Nein ich verwende kein WLAN. Habe meine PS3 direkt und ohne Router an einem 20Mbits Kabelmodem hängen (Ja ich habe mir extra für die PS3 ein Kabel verlegt, da sie Probleme hatte ohne uPnP hinter einem Router zu laufen).
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Kommentare: 261 | letzter Beitrag 11:23 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 11:28 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:23 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 11:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Ein paar Zeilen im Quellcode in der aktuellen Betaversion von Steam sind ein Hinweis darauf, dass Spieler künftig möglicherweise Teile ihrer Bibliothek an Freunde ausleihen können.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft hat seine kostenlose Sicherheitssoftware EMET in der Version 4.0 freigegeben. Damit können Administratoren unsichere und nicht mehr gepflegte Software etwas sicherer machen und sie so weiter im Einsatz lassen.