sony soll endlich ma die ps2 kompatibilität einbauen damit ich meine ps2 spiele auch auf der ps3 zocken kann.
Kannst meine PS3 für schlappe 600Euro haben, die ist noch PS2 kompatibel. Ne, war ein Scherz, will meine "alte" PS3 nicht hergeben. Dieses Ding hat vom ersten Tag an mein Herz erwärmt. Z.B. mit Linux Support, 4 USB Slots, Kartenleser und eben PS2 Modi. Nun gut sie ist ein bisschen Dick und frisst zu viel Strom, trotzdem würde ich das Ding nicht mehr hergeben.
Kauf dir doch eine alte PS2 die gibt es schon recht günstig, somit erwirbst du auch eine 100% Garantie, dass deine Spiel auch sicher laufen. Bei der PS3 laufen nur etwa 95% der alten PS2 Games.
hab ja ne ps2, aber is doch bequemer wenn man dafür nur ein gerät braucht :)
lol klar und ich spiel auf meinem 24" am PC auch spiele aus den 80ern....
drokzi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sony soll endlich ma die ps2 kompatibilität einbauen damit ich meine ps2
> spiele auch auf der ps3 zocken kann.
Deswegen habe ich mir vor kurzem die alten 60-GByte-PS3 gekauft. Das war die allererste in Deutschland und die konnte noch die PS2-Spiele laufen lassen. Hat mich übrigens nur 240 EUR gekostet (top gepflegt).
In Liebe,
Angst
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> lol klar und ich spiel auf meinem 24" am PC auch spiele aus den 80ern....
Auf der PS2 gibt es jede Menge toller Spiele - zum Beispiel RPGs - die vielleicht nicht durch tolle Grafiken dadurch aber durch Spieltiefe glänzen. Und die auf der PS3 zu spielen erspart mir ein weiteres Gerät im Wohnzimmer. Und wenn im Februar "Silent Hill - Shattered Memories" für die PS2 rauskommt wird auch da sofort zugeschlagen.
Ach, ich vergaß: Man ist ja nicht "hip" und "cool" und "ehy joh maaan" wenn man nicht immer das allerneueste hat. Ja, nee, klar!
Schon den neuen Jamba-Account beantragt?
In Liebe,
Angst
Bei Tchibo gibts ne PS2 für 99 Euro...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.