1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Playstation 3: Neue Farben auch in…

Ein Tipp

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein Tipp

    Autor Vradash 24.04.12 - 10:09

    Wenn jemand schon die PS3 Slim in Schwarz hat...einfach sämtliche Anschlüsse usw. abkleben und mit einem Airbrush-Gerät lackieren. :D

    Nein, ganz ehrlich, ich weiß nicht, warum man eine Konsole unbedingt in Farbe XY haben möchte. Das war mir schon bei der PS2 ein Rätsel als diese limitiert in Silber erschienen ist. Eine Konsole muss für mich nicht ästhetisch sein sondern einfach funktionieren. Ich benutze das Gerät und starre es nicht an. Das gleiche gilt für ein Auto. Es muss funktionstüchtig, sicher und sparsam sein. Da interessiert mich nicht sonderlich welche Farbe der Lack hat, ob er glänzt oder matt ist und welcher Name auf der Motorhaube steht. Ja, ich würde auch in einem pinken Auto durch die Gegend fahren. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ein Tipp

    Autor Endwickler 24.04.12 - 10:23

    Habe erst mal eine Freundin und wenn du der eine pinkfarbene Konsole präsentierst, steigt zeitlich begrenzt der Freuden- und Quietschfaktor. .-)
    Wenn sie älter sien sollte, reicht auch eine graue Konsole. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Prism-Skandal: Edward Snowden will Asyl in Island
Prism-Skandal
Edward Snowden will Asyl in Island

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

  1. Edward Snowden NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
  2. Ex-US-Vizepräsident Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China
  3. NSA Geheimdienste lassen sich Sicherheitslücken liefern

Hosting: Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Hosting
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

  1. Apple Neuer Mac Pro ist rund und schwarz
  2. XMac Mini Server 2H Mac Mini im Servergehäuse mit PCI-E-Slots
  3. Werbemanager Ken Segall "Apple würdigt sich mit iPhone-Produktnamen selbst herab"

Satoru Iwata: Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus
Satoru Iwata
Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

  1. Nintendo 3DS Neue Firmware erweitert Mii-Lobby
  2. Nintendo Katzen-Luigi und Mario Kart 8, aber keine neuen Helden
  3. Mario & Co. Nintendo legt sich mit Let's-Playern an

  1. Augmented Reality: Avatar live in concert
    Augmented Reality
    Avatar live in concert

    3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

  2. Prism: NSA setzt auf Spionagehilfe aus dem Silicon Valley
    Prism
    NSA setzt auf Spionagehilfe aus dem Silicon Valley

    Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

  3. Netzneutralität: Google, Microsoft und Facebook zahlen für Datentraffic
    Netzneutralität
    Google, Microsoft und Facebook zahlen für Datentraffic

    Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.


  1. 12:10

  2. 12:09

  3. 12:07

  4. 12:01

  5. 11:57

  6. 11:49

  7. 11:04

  8. 10:22