Ich will ne PS3 weil ich Little Big Planet zocken will.
Will ich aber einen Konzern wie Sony unterstuetzen?
Aktuell eigentlich nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
also ich hab beide konsolen daheim. ps3 wird allerdings so gut wie nicht benutzt...hin und wieder zum dvd schaun, aber dafür isses wohl ein bissl zu teuer.
little big planet war ja ganz nett...aber nix was man auf dauer spielen würde...
I'm caviar eating ghetto mafia clown!
Sicaine schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich will ne PS3 weil ich Little Big Planet zocken will.
>
> Will ich aber einen Konzern wie Sony unterstuetzen?
>
> Aktuell eigentlich nicht.
Warum nicht? Verstehe dein Problem nicht.
Hmm...
Ich habe ne PS3 und Little big Planet. Beides finde ich nicht berauschend :-D
Die PS3 ist hier inzwischen nurmehr Staubfänger.
Sicaine schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich will ne PS3 weil ich Little Big Planet zocken will.
>
> Will ich aber einen Konzern wie Sony unterstuetzen?
>
> Aktuell eigentlich nicht.
Hm,
aber ein Apple oder Android Phone hast Du?
DY schrieb:
> Sicaine schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich will ne PS3 weil ich Little Big Planet zocken will.
> >
> > Will ich aber einen Konzern wie Sony unterstuetzen?
> >
> > Aktuell eigentlich nicht.
>
> Hm,
> aber ein Apple oder Android Phone hast Du?
haha geile frage!!!
aber was soll der scheiss warum soll man sony nicht unterstützen? die ps3 ist und bleibt aktuell die beste konsole jeder der was anderes behauptet hat null plan!
Das_B schrieb:
> aber was soll der scheiss warum soll man sony nicht unterstützen? die ps3
> ist und bleibt aktuell die beste konsole jeder der was anderes behauptet
> hat null plan!
Klar die ist bei der Bewegungssteuerung ungeschlagen mit Ihrer Webcam-/Dildo-Lösung, hat das sicherste Online Netz, das gerne aus Sicherheitsgründen mal eben für sechs Wochen abgeknipst wird und kann notfalls immer noch für einen George Foreman Kontaktgrill ausgegeben werden.
Wie Du siehst, kann man da die unterschiedlichsten Gründe haben :)
Vergleichbare Situation:
Ich möchte gerne einen BigMac essen. Möchte ich aber einen Konzern wie McDonald's unterstützen?
Aktuell eigentlich nicht.
Hast Du Dir genau diese Frage mal gestellt? Egal ob Du Fleisch isst oder nicht ist die Antwort sicher 'Nein'. Du machst es einfach, vielleicht sogar häufiger. Eine Playstation kaufst Du einmal, und nicht jedes Mal wenn Du da Lust darauf hast.
Ich habe meine PS3 schon sehr lange und ich will keineswegs sagen die XBox ist schlecht, aber die PS3 ist um einiges billiger. Nicht beim Anschaffungspreis, sondern weil man kein Geld für online bezahlen muss!!!!!!!!!!!
Ist bei LBP auch gut so, denn online machts am meisten Spaß.
Klar das PSN wurde gehackt (mir ists ziemlich egal hab da keine annehmbare Daten), aber ich hatte bis jetzt nie wirklich Probleme, dass es nicht flüssige läuft. Mmn. steht es dem XBox Bezahldienst in nichts nach. Die Psn Cards sind sehr bequem und was auch schön ist, dass man sich ohne Probleme ein Konto im Ausland anlegen kann.
Wenn du noch meine restlichen Argumente hören wills kannste mir ja ne PN schreiben
Darum gehts mir doch gar nicht, und du brauchst mir keine Argumente für oder gegen was aufzählen. Ich wollte auf was ganz anderes hinaus.
Nur weil irgendwer sein heckmeck mit Sony öffentlich gemacht hat, bokemmt jeder seinen Moralischen, weil dem armen geohot fast sein Hinterteil weggeklagt wurde.
Bei einigen anderen Entscheidungen, die wahrscheinlich häufiger getroffen werden und die möglicherweise weitreichendere Konsequenzen haben könnten wird nicht sinniert und philosophiert.
Letzenendes ist eine solche Frage dann auch egal: wenn ich etwas möchte, dann sorge ich dafür daß ich die Bedingungen habe, genau das zu erhalten. Also soll sich Sicaine seine PS3 und die beiden LBP Spiele kaufen und damit glücklich werden. Argumente kann man sich da doch sparen, da er sich bereits entschieden hat.
Um auf Dein Argument einzugehen, die PS3 sei um eingies billiger: Schon in den Sinn gekommen, daß der eine oder andere doch seine KK-Daten im PSN bzw. jetzt SEN hinterlegt hatte? Da gibts garantiert einige, die gerne Geld dafür gezahlt hätten, daß Ihre Daten bei einem Dienstanbieter, der Sony in diesem Falle ist, abgesichert sind. Und davon sind garantiert einige dabei, die genau das ein paar Euro gekostet hat.
Aus Deiner Sicht ist die PS3 ganz sicher besser für Dich und Deine Bedürfnisse, aber die sind nicht das Maß aller Dinge für die Allgemeinheit. Ich finde beide Konsolen gut und da ich beide habe kann ich (für mich!) sehr gut einschätzen was mir besser gefällt. Da brauch ich keine weiteren Argumente hören, die ich sowieso kenne und bewertet habe. Ich kann (genau wie Du) Vor- und Nachteile der einzelnen Plattformen aufzählen, nur wirst du die sicher anders sehen als ich und ich denke die Zeit können Du und auch ich sinnvoller nutzen (beispielsweie gemeinsam die Argumente der PC-Jünger widerlegen ;))
Kommentare: 333 | letzter Beitrag 13:29 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 13:29 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.