1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Playstation 3 Super Slim: Die neue PS3…

USB hinten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. USB hinten

Autor hoschi26 04.10.12 - 12:20

warum macht SONY das nicht.. echt nervig das PS3 Eye kabel vorne. vorallem wegen dem magneten

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: USB hinten

Autor boiii 04.10.12 - 12:34

Das habe ich mir auch schon gedacht. Man könnte so elegant ein Ladekabel für die Player verschwinden lassen oder den Buzz-Controller-Empfänger nicht vorne rausschauen lassen.

3. Re: USB hinten

Autor flasherle 04.10.12 - 14:27

also ich hab vorne einen abgewinkelten usb stcker dran, ds kabel geht unter der slim nach hinten und hinten ist ein usb hub dran, tatata, man sieht es so gut wie garnicht...

4. Re: USB hinten

Autor boiii 04.10.12 - 15:09

Und das ist dann die vorgeschlagene Lösung von Sony? Warum den Kram nicht einfach intern nach hinten verlegen. Wenigstens einen! Es gibt ja auch kein Top-Model was dieses bietet.

5. Re: USB hinten

Autor SoniX 04.10.12 - 15:29

Dann müsste ich aber das Ladekabel für die Controller rundherum nach vorne legen... ;-)

Wenn man die Controller wenigstens an einem normalen 0815 USB Ladegerät laden könnte würde es mich nicht stören wenn die hinten wären, aber Sony muss ja wiedermal was inkompatibles machen.

Ach egal, die PS3 dient mir eh nurmehr als Briefbeschwerer.

6. Re: USB hinten

Autor Liriel 04.10.12 - 16:06

also ich lade meine ps3 kontroller net mehr mit usb sondern auf ner platte von hama per induktion dazu muss die ps3 fat net an sein
    http://www.pauldirekt.de/archives/K339188/hama-Dual-Charger-Set--Fluxity--fuer-PS3

7. Re: USB hinten

Autor SoniX 04.10.12 - 16:13

ok ^^

8. Re: USB hinten

Autor elitezocker 04.10.12 - 18:31

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach egal, die PS3 dient mir eh nurmehr als Briefbeschwerer.

Ich wette Du zockst ständig an der PS3, denn sonst würde Dir das Thema am A.... vorbei gehen. Es sei Denn Du bekommst Deine Tantiemen von Microsoft.

--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ

9. Re: USB hinten

Autor elitezocker 04.10.12 - 18:33

hoschi26 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > warum macht SONY das nicht.. echt nervig das PS3 Eye kabel vorne. vorallem
    > wegen dem magneten

Viel schlimmer ist, dass die seinerzeit von 4 auf 2 USB Ports reduziert haben! Die könnten meinetwegen sogar alle vorne sein, wenn sie stattdessen die Anzahl auf 6 Ports erhöht hätten.

--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ

10. Re: USB hinten

Autor der_wahre_hannes 04.10.12 - 23:12

SoniX schrieb:
    > Wenn man die Controller wenigstens an einem normalen 0815 USB Ladegerät
    > laden könnte würde es mich nicht stören wenn die hinten wären, aber Sony
    > muss ja wiedermal was inkompatibles machen.

Also, ich kann meine Controller ganz einfach am PC oder auch am Notebook aufladen.

11. Re: USB hinten

Autor SoniX 04.10.12 - 23:16

Schön ^^

Es war aber die Rede von USB Ladegeräten. Ich mach ja nicht n PC an um die Teile zu laden ;-)

12. Re: USB hinten

Autor SoniX 05.10.12 - 00:09

Geeenau! ;-)

13. Re: USB hinten

Autor flasherle 05.10.12 - 08:35

ich wollte nur einen tipp geben wie man es dennoch sinnvoll hinbekommt, weil be sony kann man eh nix ändern

14. Re: USB hinten

Autor Cohaagen 05.10.12 - 12:48

Und ich nehme den Tipp dankend an, da ich meine PS3 kürzlich umgestellt habe und mich das Kabel seitdem auch etwas stört. An der alten Position war sie nicht in meinem Blickfeld, da war mir die Verkabelung egal.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Sandisk und Toshiba: Flash-Speicher wird kleiner
Sandisk und Toshiba
Flash-Speicher wird kleiner

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

1. Flashsystem IBM steckt 1 Milliarde US-Dollar in Flash-Speicher
  2. Fusion-io 9,6 Millionen IOPS mit einem einzelnen ioDrive2

1. Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
    Xbox One
    Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

2. Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
    Microsoft
    Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

3. Datennetz: Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
    Datennetz
    Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

1. 21:12

2. 19:48

3. 19:04

4. 18:51

5. 18:07

6. 16:48

7. 16:24

8. 15:04