1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Playstation 4: Wie geschmiert

Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor DekenFrost 28.03.13 - 12:43

    Wie wäre es mal mit produktiven vorschlägen statt immer "öh wo ist das killerfeature"?

    Was für ein feature würde denn die ewigen nörgler umstimmen? Wer kauft bitte eine Konsole wegen EINEM feature? Dann kauft euch doch bitte die WiiU, da habt ihr euer killerfeature.

    Konsolen werden über die Spiele verkauft, und da hat sony ja schon ordentlich vorgelegt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 12:44

    Klar... wegen den paar PS Only Titeln kauf ich mir ne Konsole im 500 - 600 Euro XD

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Khazar 28.03.13 - 12:49

    Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar... wegen den paar PS Only Titeln kauf ich mir ne Konsole im 500 - 600
    > Euro XD

    Blasphemie! D:

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 12:50

    Ja! Verbrennt die Ketzerin!

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 12:51

    hast du rotes haar?

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 12:52

    Ja.

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 12:57

    ohje...

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 12:58

    Verbrennt die Hexe?

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor KleinerWolf 28.03.13 - 13:03

    nein heute verbrennt man redheads nicht mehr, heute baut man ihnen einen Altar :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 13:04

    Uhhh *große Augen macht* schnurrig

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 13:06

    "ding, dong, die hex ist tot!" *sing*

    http://www.youtube.com/watch?v=IUDAVgSiru8

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 13:06

    "rostiges dach, feuch..." lassen wir das ;)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 13:08

    Das mit den Links einfügen üben wir nochmal, hmm?

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 13:11

    wieso? copy und paste kannste, oder? wenn es eine möglichkeit gäbe, yt-videos direkt einzubetten würde ich das machen, aber so....

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Wunderlich 28.03.13 - 13:11

    Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar... wegen den paar PS Only Titeln kauf ich mir ne Konsole im 500 - 600
    > Euro XD

    Dann erzähl mal was von der WiiU-Spieleflut. Das einzige Nintendo-Sektor der überhaupt noch eine Relevanz besitzt, ist der Handheld-Sektor. Das auch nur deswegen, weil dieser extrem starke Unterstützung der japanischen Entwickler erhält. Mal von irgendwelchen Unternehmen wie Electronic Farts abgesehen weiß ich gar nicht welche West-Entwickler überhaupt noch großartig für Handhelds programmieren.

    Klar ... wegen ... wegen was eigentlich sollte ich 300¤ für eine Wii U ausgeben?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.13 13:12 durch Wunderlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor tunnelblick 28.03.13 - 13:13

    Wunderlich schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Neko-chan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Klar... wegen den paar PS Only Titeln kauf ich mir ne Konsole im 500 -
    > 600
    > > Euro XD
    >
    > Dann erzähl mal was von der WiiU-Spieleflut. Das einzige Nintendo-Sektor
    > der überhaupt noch eine Relevanz besitzt, ist der Handheld-Sektor. Das auch
    > nur deswegen, weil dieser extrem starke Unterstützung der japanischen
    > Entwickler erhält. Mal von irgendwelchen Unternehmen wie Electronic Farts
    > abgesehen weiß ich gar nicht welche West-Entwickler überhaupt noch
    > großartig für Handhelds programmieren.

    naja, für sony scheint die vita noch eine große rolle zu spielen, obwohl auch diese sich nur in japan einigermaßen ordentlich verkauft, im westen jedoch unterirdisch.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 13:13

    Normaler HTML Link zu anklicken würde ja schon reichen ^^

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 13:14

    Wegen der innovative Steurerung, Wegen Super Mario, Zelda, Metroid und Google Street View.

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor asic 28.03.13 - 13:15

    War das jetzt dein Ernst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Wenn noch einmal jemand Killerfeature sagt.

    Autor Neko-chan 28.03.13 - 13:16

    Welcher Teil genau?

    ----------------------------------
    Kopf -> Tisch -> Bumms

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Cortana im Test: Gebt Windows Phone eine Stimme
Cortana im Test
Gebt Windows Phone eine Stimme

Mit Windows Phone 8.1 bringt Microsoft nicht nur lange vermisste Funktionen wie die zentrale Benachrichtigungsübersicht auf das Smartphone, sondern auch die Sprachassistentin Cortana. Diese kann den Alltag tatsächlich erleichtern - und singen.

  1. Smartphones Nokia und HTC planen Updates auf Windows Phone 8.1
  2. Ativ SE Samsungs neues Smartphone mit Windows Phone
  3. Microsoft Internet Explorer 11 für Windows Phone

Wolfenstein The New Order: "Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"
Wolfenstein The New Order
"Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"

B. J. Blazkowicz muss demnächst wieder die Welt retten - in einem Wolfenstein aus Schweden. Im Interview hat Golem.de mit Andreas Öjerfors, dem Senior Gameplay Designer, über verbotene Inhalte, die KI und Filmvorbilder von The New Order gesprochen.

  1. The New Order Wolfenstein erscheint ohne inhaltliche Schnitte
  2. Wolfenstein angespielt Agent Blazkowicz in historischer Mission
  3. Bethesda Zugang zur Doom-Beta führt über Wolfenstein

  1. Spähaffäre: Snowden erklärt seine Frage an Putin
    Spähaffäre
    Snowden erklärt seine Frage an Putin

    In einem Beitrag für den Guardian hat Whistleblower Edward Snowden seine an Putin gestellte Frage verteidigt. Der russische Präsident müsse ebenso wie US-Präsident Obama zu Massenüberwachung Stellung beziehen. Zuvor war Snowden scharf kritisiert worden.

  2. CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
    CSA-Verträge
    Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP

    Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein.

  3. Test Wyse Cloud Connect: Dells mobiles Büro
    Test Wyse Cloud Connect
    Dells mobiles Büro

    Mit dem Wyse Cloud Connect hat Dell einen Android-HDMI-Stick im Programm, der sich dank Fernwartungsmöglichkeit und Thin-Client-Lösungen besonders für mobile Büroarbeit eignen soll. Golem.de hat sich den Stick genauer angesehen.


  1. 16:32

  2. 14:00

  3. 12:02

  4. 11:47

  5. 20:20

  6. 19:26

  7. 19:02

  8. 17:52